DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2016 mmh1 schrieb vor 59 Minuten: Übrigens lebt auch RBL ausnahmslos vom Goodwill von DM ohne es, aus meiner Sicht, provokant zu sehen, musst du diese Frage bei jedem Verein hier im Forum stellen! Ich wette, es sind überall die selben Antworten! Aber ich gönne dir trotzdem eine Antwort: es gibt keine Alternative, als Fan des FC Red Bull Salzburg zu sein. na, nicht ganz, da hat rbs schon ein gewaltiges alleinstellungsmerkmal! würde die austria,rapid,sturm usw. vor die hunde gehen, wär klar was passieren würde! man macht es dann wie steyr, gak, usw. und versucht einen neustart! das kann man bei rbs schon mal ausschließen, sollte mateschitz keine lust mehr haben, bzw. die bedingungen in salzburg so inakzeptabel werden, dass es alles keinen sinn mehr macht, fan davon zu sein! oder ist es vorstellbar, dass rbs fans hergehen und sagen, wir gründen jetzt unseren verein fc salzburg in der untersten spielklasse, weil wir den fc salzburg so sehr lieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Was ich aber sehr gut finde von RR und Leipzig, so es denn stimmt. Haben das Salary Cap aus den USA übernommen. Lt. Medien soll und wird es keinen Spieler geben der mehr 3 Mio. verdienen soll bei RB. Ob es damit allerdings für ganz oben reichen wird bezweifle ich. Allerdings setzen sie ja auf junge Spieler die sie weiterentwickeln. Aber bei der Gehaltsobergrenze wird es schwer Spieler die in der DBL überzeugen zu halten. bearbeitet 6. September 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. September 2016 DropkickMurphy schrieb vor 5 Minuten: na, nicht ganz, da hat rbs schon ein gewaltiges alleinstellungsmerkmal! würde die austria,rapid,sturm usw. vor die hunde gehen, wär klar was passieren würde! man macht es dann wie steyr, gak, usw. und versucht einen neustart! das kann man bei rbs schon mal ausschließen, sollte mateschitz keine lust mehr haben, bzw. die bedingungen in salzburg so inakzeptabel werden, dass es alles keinen sinn mehr macht, fan davon zu sein! oder ist es vorstellbar, dass rbs fans hergehen und sagen, wir gründen jetzt unseren verein fc salzburg in der untersten spielklasse, weil wir den fc salzburg so sehr lieben? das ist durchaus vorstellbar. Vor allem durch jene die schon länger als seit 2005 beim Verein sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 das ist durchaus vorstellbar. Vor allem durch jene die schon länger als seit 2005 beim Verein sind.Ich kann es mir auch vorstellen. Wird halt noch weniger Leute als AS Neu interessieren, öffentliche Unterstützung wird limitiert sein und die Investoren werden auch nicht Schlange stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beercht Amateur Geschrieben 6. September 2016 adihuetter schrieb vor 15 Minuten: das ist durchaus vorstellbar. Vor allem durch jene die schon länger als seit 2005 beim Verein sind. Du meinst eine Neugründung als Union Edelweiß Taxham, oder auf welchen FC Salzburg beziehst du dich? https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. September 2016 Man braucht sich nur Wacker Innsbruck anschauen. In Salzburg werden nicht die Lichter ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2016 BIacky schrieb vor 2 Stunden: Schau dir mal die letzten Seiten dieses Threads an und du wirst feststellen, dass es genug kritische Kommentare geschafft haben nicht gelöscht zu werden. Alleine wenn du im ersten Satz unser "Fan-Dasein" unter Hochkomma stellst und uns somit offensichtlich das "Fan-Sein" absprichst ist das eine reine Provokation, die ich sicher nicht hier stehen lassen werde. Den Rest hat dir Campione bereits erklärt. Wovon sind denn die Leute Fans? Ich wäre gespannt die Antworten zu hören! Wäre es nicht mal Zeit zu überlegen, worauf man sich da eingelassen hat? Und es muss ja wirklich allen von Anfang an bewusst gewesen sein, das dieser Verein zuallerst dem Zweck des Marketings und einem grösseren Konstrukt dient, nicht der Ausübung von Fussball. Regionale Interessen, Fussballförderung, Faninteressen...alles schön und gut, aber einfach von untergeordneter Rolle. Von Anfang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. September 2016 beercht schrieb vor 46 Minuten: Du meinst eine Neugründung als Union Edelweiß Taxham, oder auf welchen FC Salzburg beziehst du dich? https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Salzburg Diesbezüglich sind ja alle Diskussionen schon geführt worden und es führt ja ohnedies zu nichts. Worauf ich mich beziehe ist aus meiner Antwort zu schließen und ist nur eine Einschätzung. Ich persönlich wäre jedenfalls weiterhin als Anhänger von der Ferne weiterhin dabei. Unabhängig davon stellt sich die Frage natürlich nicht, weil der Verein halt schon sehr nachhaltig aufgestellt ist und etwaige Wendungen sicher nicht gleich den völligen Untergang bedeuten würden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. September 2016 Der Thread ist für die schimmligen doch sehr amüsant um schimmlige Brötchen aus dem Müll zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2016 Geh bitte wieder in dein Loch zurück @kOa_Master - man muss sich nur mal deine sonstigen Posts anschauen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. September 2016 kOa_Master schrieb vor 24 Minuten: Wovon sind denn die Leute Fans? Ich wäre gespannt die Antworten zu hören! Wäre es nicht mal Zeit zu überlegen, worauf man sich da eingelassen hat? Und es muss ja wirklich allen von Anfang an bewusst gewesen sein, das dieser Verein zuallerst dem Zweck des Marketings und einem grösseren Konstrukt dient, nicht der Ausübung von Fussball. Regionale Interessen, Fussballförderung, Faninteressen...alles schön und gut, aber einfach von untergeordneter Rolle. Von Anfang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Weil es als Randthema hier gerade passt: Auch wenn er nicht gemocht wird in salzburg, das Wort Kommerz versteht er: http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/5080337/index.do eigentlich verstehen ihn alle, eingestehen will es sich niemand:D kOa_Master schrieb vor einer Stunde: Wovon sind denn die Leute Fans? Ich wäre gespannt die Antworten zu hören! Wäre es nicht mal Zeit zu überlegen, worauf man sich da eingelassen hat? Und es muss ja wirklich allen von Anfang an bewusst gewesen sein, das dieser Verein zuallerst dem Zweck des Marketings und einem grösseren Konstrukt dient, nicht der Ausübung von Fussball. Regionale Interessen, Fussballförderung, Faninteressen...alles schön und gut, aber einfach von untergeordneter Rolle. Von Anfang an. Ohne Ausübung von Fußball etc. gibt es doch kein Marketing. hat man nur bei RBS Interesse am Marketing? Bin auf Antwort der Romantiker gespannt, und wie finanziert sich Rapid, Sturm, Austria etc? Ob Brause, Versicherung, ... Woher das Geld kommt ist den Vereinen egal, Hauptsache es kommt! wer Kommerz nicht mag soll Sport meiden! bearbeitet 6. September 2016 von wuschal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2016 ohne sponsoren und gönner funktioniert ja nicht mal ein verein in der 1. klasse! das ist ja gar nicht das thema! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 6. September 2016 wuschal schrieb vor 23 Minuten: Weil es als Randthema hier gerade passt: Auch wenn er nicht gemocht wird in salzburg, das Wort Kommerz versteht er: http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/5080337/index.do eigentlich verstehen ihn alle, eingestehen will es sich niemand:D Ohne Ausübung von Fußball etc. gibt es doch kein Marketing. hat man nur bei RBS Interesse am Marketing? Bin auf Antwort der Romantiker gespannt, und wie finanziert sich Rapid, Sturm, Austria etc? Ob Brause, Versicherung, ... Woher das Geld kommt ist den Vereinen egal, Hauptsache es kommt! wer Kommerz nicht mag soll Sport meiden! This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 Weil es als Randthema hier gerade passt: Auch wenn er nicht gemocht wird in salzburg, das Wort Kommerz versteht er:http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/5080337/index.do eigentlich verstehen ihn alle, eingestehen will es sich niemand:D Ohne Ausübung von Fußball etc. gibt es doch kein Marketing. hat man nur bei RBS Interesse am Marketing? Bin auf Antwort der Romantiker gespannt, und wie finanziert sich Rapid, Sturm, Austria etc? Ob Brause, Versicherung, ... Woher das Geld kommt ist den Vereinen egal, Hauptsache es kommt! wer Kommerz nicht mag soll Sport meiden! Das überzeugt doch niemanden vom Gegenteil, genauso wie sich viele Sympathisanten von RBS nicht von Fußballromantik und Traditionsgelaber überzeugen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts