Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 41 Minuten: Geh leck. Um genau das gehts. Jeder sollte sein "Fan-Leben" ausleben wie er gern möchte. Dein halbstarkes Ultra-getue is neben lächerlich auch noch unglaublich peinlich. *babysprache an* "Ich bin mehr Austria-Fan als du!" "Nein, ICH bin mehr Austria-Fan!" "Nein, ich!!!" *babysprache aus* Wie im Kindergarten. Das dir bzw. euch das selbst nicht peinlich ist... Das du dich immer gleich angesprochen fühlst, ist bezeichnend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 7 Stunden: Danke. Hätt i ned glaubt vo dir. War klar... Wien Favoriten schrieb vor 3 Stunden: Kannst du außer "geh leck" und "leck oasch" sonst noch irgendwas sagen? Und daher ein letztes Mal die Frage: gehst du zur EL Gruppenphase ins Stadion? Ja oder Nein? Ist das so schwer zu lesen, zu verstehen oder zu beantworten? Kann er nicht! Warum? Weil er ein Heisl is! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 5 Stunden: Kannst du außer "geh leck" und "leck oasch" sonst noch irgendwas sagen? Und daher ein letztes Mal die Frage: gehst du zur EL Gruppenphase ins Stadion? Ja oder Nein? Ist das so schwer zu lesen, zu verstehen oder zu beantworten? Was verstehst du an den Worten "ich weiß es noch nicht" nicht? Alizee schrieb vor 5 Stunden: Das du dich immer gleich angesprochen fühlst, ist bezeichnend. Ja genau. Wen sollst den sonst meinen wenn du und ihr mit mit hier streitet? Wie gesagt. Lächerlich und unglaublich peinlich is sowas. Kindergartenniveau ole... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August 2016 Ich persönlich konnte schon einige motivieren die sonst selten gehen. Machen das andere auch haben wir eine gute Kulisse. Wer nicht kommt kommt halt nicht. Der Verein macht mit den tollen Preisen nichts falsch wenn man das zum Beispiel mit einem Länder Match vergleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2016 gehört zwar nicht ganz hier her aber was nimmt rapidl so fürs 3er abo in der el??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 gehört zwar nicht ganz hier her aber was nimmt rapidl so fürs 3er abo in der el???wird erst am Dienstag verlautbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. August 2016 J.E schrieb vor 30 Minuten: wird erst am Dienstag verlautbart Unmittelbar nach dem Montag. Gar nicht dumm. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. September 2016 Der EL-Kader von AS Roma steht fest. Auf der offiziellen Uefa-Homepage wurde unser Kader übringes noch nicht geupdatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2016 Totti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. September 2016 Salah gegen Martschinko und Dzeko gegen Rotpuller wird interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2016 Ich habe mich mal mit unserem ersten Gegner Astra Giurgiu näher beschäftigt und vom Hocker reißen die mich echt nicht. Extrem alte Truppe die vor allem durch Standarts sehr viele Tore erzielt. Die drei wichtigsten Spieler mMn sind der Japaner Seto, der Mittelfeldstratege Teixeira der auch Tore schießen kann und Mittelstürmer Niculae. Anzumerken das Teixeira mit knapp 36 Jahren und auch Niculae mit knapp 34 Jahren nicht gerade die jüngsten sind. Nach hinten machen die drei nicht viel. Mit unsere Schnelligkeit sind die schon zu knacken, die machen 50% ihrer Tore aus Standartsituationen, da heißt es extrem aufpassen. Außerdem spielt bei den Rumänen ein gewisser Florin Lovin der in Österreich bei Kapfenberg und Mattersburg unter Vertrag stand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2016 Niculae ist mir noch ein begriff, glaub der war zur magna zeiten auch bei uns im gespräch. @ roma kader: selbst wenn die mit der b elf auflaufen noch immer klar stärker als unserer, aber das war von anfang an klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 2. September 2016 Das war damals aber glaube ich ein anderer Niculae. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2016 Bei Astra wäre noch der 25 - jährige Mittelstürmer zu erwähnen, der 2,5 mille wert ist Sehe die Gruppe so : Gegen AS Roma mit bisschen Glück, ein tollen Leistung, ein Roma dass das Spiel vl nur 95% ernst nimmt, einem hoffentlich recht vollen Happel und gutem Spielverlauf für uns ... eventuell ein X oder ein Sieg Auswärts alles andere als eine Niederlage eine Überraschung. Aber das is AS Rom .. Pilsen und Astra auf einer Augenhöhe mit uns, wobei Pilsen schätz ich schon bisschen stärker als Astra ein .. Marktwert Austria Wien 18,4 Millionen (wobei unser Neuzugang noch dazu kommt ) Pilsen 24 Millionen Astra 17 Millionen Gute Defensivleistung, effizient die Torchancen nützen, taktisch gut auf jeden Gegner einstellen & ich trau uns den 2. PLATZ zu ! Eine Viel bessere Gruppe bekommt man nicht .. Und Leute kommts ins Happel !!! Wär auch in der Bundesliga nett, wenn jetzt bisi mehr kommen (Urlaubszeit ) is aus .. Schüleraktionen angekündigt für September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. September 2016 Schaut´s euch mal den Spielplan laut Homepage von Astra Giurgiu an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts