forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2016 Naja alles verlieren werd ma schon nicht..... Hama auch in der cl gruppe wider erwarten nicht! Also auf die veilchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. August 2016 Giurgiu vor 8.500 Zuschauern Pilsen vor 13.000 Zuschauern Roma vor 18.500 Zuschauern Mehr ist leider eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2016 Wien Favoriten schrieb Gerade eben: Giurgiu vor 8.500 Zuschauern Pilsen vor 13.000 Zuschauern Roma vor 18.500 Zuschauern Mehr ist leider eher unrealistisch. Es werden schon mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2016 Beruhigts euch, solange ich komme passt es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. August 2016 Ich bin halt der Meinung, dass sich niemand rechtfertigen muss, warum er nicht zu einem Spiel geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich bin halt der Meinung, dass sich niemand rechtfertigen muss, warum er nicht zu einem Spiel geht. Danke. Hätt i ned glaubt vo dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. August 2016 DrSaurer schrieb vor 19 Minuten: Ich bin halt der Meinung, dass sich niemand rechtfertigen muss, warum er nicht zu einem Spiel geht. Richtig. Aber wer nie kommt, braucht sich dann auch nicht Austria-Fan oder Veilchen nennen. Geschweige denn sich das Maul über den Verein u deren Verantwortlichen zerreißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. August 2016 Alizee schrieb vor 11 Minuten: Richtig. Aber wer nie kommt, braucht sich dann auch nicht Austria-Fan oder Veilchen nennen. Geschweige denn sich das Maul über den Verein u deren Verantwortlichen zerreißen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. August 2016 Alizee schrieb vor 11 Minuten: Richtig. Aber wer nie kommt, braucht sich dann auch nicht Austria-Fan oder Veilchen nennen. Geschweige denn sich das Maul über den Verein u deren Verantwortlichen zerreißen. Ja eh, der Meinung bin ich ja auch. Aber trotzdem muss sich keiner rechtfertigen, warum er nicht ins Stadion kommt. Es werden immer weniger Leute ins Stadion kommen, als nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2016 ich schreibe alle meine freunde an und frag obs kommen wolln, hihihihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2016 Kenn auch einige die kommen werden Roma 25000-30000 Pilsen 20000-25000 Astra 15000 Sag ich :-) 6 - 10 Punkte trau ich uns zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. August 2016 Bezüglich Zuschauerzahlen sind die Erwartungen mMn etwas zu hoch. Ich möchte zu bedenken geben, dass in unsere letzten EL-Gruppenphase nicht mal das Horr immer voll war ... Wenn wir das Happel IN SUMME einmal füllen, wäre das schon in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 FAK-masteR schrieb vor 27 Minuten: ich schreibe alle meine freunde an und frag obs kommen wolln, hihihihi hoffe die 2 sms werden net zuviel arbeit sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Richtig. Aber wer nie kommt, braucht sich dann auch nicht Austria-Fan oder Veilchen nennen. Geschweige denn sich das Maul über den Verein u deren Verantwortlichen zerreißen. Geh leck. Um genau das gehts. Jeder sollte sein "Fan-Leben" ausleben wie er gern möchte. Dein halbstarkes Ultra-getue is neben lächerlich auch noch unglaublich peinlich. *babysprache an* "Ich bin mehr Austria-Fan als du!" "Nein, ICH bin mehr Austria-Fan!" "Nein, ich!!!" *babysprache aus* Wie im Kindergarten. Das dir bzw. euch das selbst nicht peinlich ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. August 2016 Kannst du außer "geh leck" und "leck oasch" sonst noch irgendwas sagen? Und daher ein letztes Mal die Frage: gehst du zur EL Gruppenphase ins Stadion? Ja oder Nein? Ist das so schwer zu lesen, zu verstehen oder zu beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts