derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2016 Bilbao 1 Genk 4 Sassuolo 4 Ergibt in Summe 9 Punkte und Aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2016 sportlich eine challenge. wenn wir 2. werden, wäre das mehr wert als der erfolg im vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Es wird eine schwierige Mission, zwei Gegner aus den Top 4 Nationen, der Dritte aus den Top 10, falls wir den Austieg nicht packen, aber 5 Punkte für die 5JW + KK holen, wäre ich auch schon zufrieden, Aufstieg wäre natürlich ein Traum. bearbeitet 27. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. August 2016 Extrem interessante und ausgeglichene Gruppe, da ist einfach alles möglich. Gegen Genk wird sich am 1. Spieltag zeigen wohin die Reise geht, da leg ich mich jetzt schon fest. Wenn wirs nicht packen 8und das wäre in dieser Gruppe keine Schande) dann möcht ich mit wehenden Fahnen untergehen, da bin ich eher beim Büskens - wer nicht drann glaubt darf zuhause bleiben. das elwood'sche schwanz einziehen find ich bisschen peinlich.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2016 Irgendwie bin ich sehr skeptisch. Sassuolo, Bilbao und Genk stelle ich alle klar über Rapid. Das ist wohl eine der schwierigsten Gruppen die wir je hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. August 2016 freu mich auf interessante spiele, diese gruppe wird eine standortbestimmung, wo wir mit der mannschaft stehen. klar stärker als die gegner im vorjahr, mit einem unerlässlichen auftaktsieg gegen genk und zwei, drei richtig guten tagen machbar, aber sauschwer. ausscheiden wäre keine schande (aber darüber reden wir, wenns soweit ist). europapokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2016 Für die Italiener ist das etwas besonderes. Die haben noch nicht und werden wahrscheinlich auch nicht mehr in den EC kommen. Die werden sich voll auf die EL konzentrieren und eher Spieler in der Liga schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. August 2016 #17 schrieb vor einer Stunde: Irgendwie bin ich sehr skeptisch. Sassuolo, Bilbao und Genk stelle ich alle klar über Rapid. Das ist wohl eine der schwierigsten Gruppen die wir je hatten. genk wurde letztes jahr 5. nach der hauptrunde und 4. nach den play-offs. die belgische liga ist zwar stärker als unsere, aber da gibt es meiner meinung nach keinen grund die über uns zu stellen. und sassuolo hat keine erfahrung im europapokal. sind natürlich von der mannschaft/liga klar über uns zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2016 Oldergod schrieb vor 5 Minuten: und sassuolo hat keine erfahrung im europapokal. sind natürlich von der mannschaft/liga klar über uns zu stellen. Ich habe mir gestern einmal etwas mehr von Sassuolo angesehen. Zuerst das ganze Spiel gegen Palermo, wo sie auswärts überragend gespielt haben. Danach sämtliche Highlights der Qualifikationsrunden. Für mich ist aber jetzt klar, dass die Spiele gegen die Italiener für den neutralen (Fußball affinen) Beobachter ein Fest werden. Denn Sassuolo spielt taktisch teilweise perfekt (die einzelnen Spieler als auch das Kollektiv) und macht dabei nur sehr wenige Fehler. Die Kicker sind dazu noch technisch sehr fein unterwegs und spielen im Angriff auch immer wieder einen One-Touch Fußball zum Zunge schnalzen. Interessant fand ich auch, dass egal ob sich Palermo defensiver orientieren wollte oder offensiver agieren - Sassuolo hat sofort reagiert und sein Spiel so umgestellt, dass Palermo fast keine Luft bekam. Da war von schnellen Kontern, starkem Pressing gegen das Aufbauspiel bis hin zu langen, kontrollierten Angriffen alles dabei. Aus den europäischen Highlights ist natürlich nicht so viel zu erkennen, aber die Ergebnisse sprechen für sich. Jedoch zeigen sie auch, dass es insbesondere in Wien nicht unmöglich ist einen Punkt gegen die Italiener zu holen. Die taktische und spielerische Leistung der Rapid Mannschaft muss aber perfekt sein. Mittlerweile freue ich mich aber sehr auf die Italiener auch wenn es verdammt schwer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Freu mich auch auf die Gruppen, hart wirds allemal. bearbeitet 28. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2016 Müsst 2x gegen Genk gewinnen dann ist bestimmt was möglich. Itaka und Bilbao deutlichst über euch zu stellen aber 2x ein X oder eins reicht ja vielleicht sogar schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2016 Das war uns allen ja schon vor der Auslosung klar, dass es heuer eine Hammer Gruppe gibt. Man steigert sich mit der Aufgabe, dass passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2016 Marktwerte lt. TM Bilbao 149 Mio. 5 A-Nationalspieler Sassuolo 91 Mio 3 A-Nationalspieler Genk 46 Mio. 7 A-Nationalspieler Rapid 26 Mio. 7 A-Nationalspieler WIR SIND EINDEUTIGER FAVORIT AUF DEN GRUPPENSIEG!!!!!ggSo, und jetzt macht's du das gleiche nochmal für die Gruppe vom letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 @PRESIDENT@NET Sind wir deiner Meinung nach Favorit oder klarer Aussenseiter in der Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2016 ich habe den eindruck die meisten schreiben hier nur deswegen wie chancenlos wir sind, damit sie im nachhinein sagen können, dass sie es immer schon gewusst haben. Genau das habe ich mir schon letztes Jahr gedacht als ich bei meiner 12(+) Punkte Voraussage belächelt würde aber nach Valencia haben es viele gewusst und alle die Hoffnungen hatten kennen sich einfach nicht aus. Jedes Jahr (jeder Spieltag) das gleiche...Allerdings finde ich deine Prognose heuer auch eher gewagt. Trotzdem und obwohl ich auch die Gruppe als sch..... empfinde sage ich, wir werden als dritter in die ko Phase einziehen und die Italiener sind meiner Ansicht nach ordentlich überschätzt. Ob wir dafür in zwei, vier oder sechs spielen Punkten ist mir eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts