liverbird . Geschrieben 25. August 2016 Bis zum 0-2 überheblich, nach dem 0-2 nervös. Da hat heute absolut nichts gepasst. Das sonst - zumindest zu Hause - so flüssige Angriffsspiel war ein laues Lüfterl und im Mittelfeld waren wir selbst mit einem Mann mehr dermaßen hektisch und deswegen ungenau, dass es einer Sau gegraust hat. Natürlich hat Trencin heute konsequenter verteidigt als im Hinspiel, aber sie haben uns trotzdem genug angeboten. Was wir dann daraus gemacht haben, war nur leider viel zu wenig. Einzelkritik ist heute relativ sinnlos, weil im Grunde eh alle - außer vielleicht Grahovac - unterirdisch waren, aber einen muss man trotzdem herausheben - nämlich Novota. So leid es mir tut - ich finde den Jan auch sympathisch - aber mit so einem Tormann wird man leider nicht viel reißen. Seine Unsicherheit steckt ja die Vorderleute auch an. Auf der Linie ist er OK (mehr nicht), aber seine Defizite beim Rauslaufen und mit dem Fuß sind dermaßen eklatant, dass ich mich schon frage, wieso noch immer auf ihn gesetzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. August 2016 barca11 schrieb vor 2 Minuten: Ormutschkerl passt zu Dir Nagut, ich beende diese wertvolle Diskussion mit einem durchaus spannenden Gegner. Wenn du wirklich nicht den Unterschied zwischen "ich lass ein bissl Grant nach einer Scheißleistung meiner Mannschaft ab" vs. "ich schimpfe xenophob" erkennst, dann schreib mir. Ich erkläre es dir sehr gerne in aller Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 Wiener Original schrieb Gerade eben: +1 Stimmung war heut überhaupt eher mäßig - ist aber auch nicht so überraschend, da keine Spannung und grässliche Leistung. Auspfeifen halte ich auch nicht für notwendig, ist aber aus der Frustration heraus nachvollziehbar. Auspfeiffen ist bei Entrup fragwürdig aber bei einer grottigen Leistung vor 20k eine Diskussion wert. De wöd steht nimma long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 Krawallo schrieb vor 3 Minuten: Bitte österreich ist das Zentrum derFremdenfeindlichkeit und des Rasissmus. afoch gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. August 2016 Aso schwab mit einer klaren roten, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. August 2016 Rapid-Fan schrieb vor 1 Minute: Da bin ich anderer Meinung. Verdammt das sind gutbezahlte Profis. Wenn Sie keine englischen Wochen körperlich dazahn, brauchens an eine Karriere im Ausland nicht mal nachdenken. Vor allem sind wir gerade mal am Anfang der Saison, was machen wir dann erst im Dezember? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk Da gehts nicht rein um die körperliche frische! Die Spieler sind permanent unter Druck und müssen sich 2x die Woche wieder für das Spiel vorbereiten und motivieren. Das ist eben v.a. in Spielen gegen die kleinen Mannschaften oder in vermeintlich bereits entschiedenen Partien (wie heute) einfach schwierig! Joelinton hat 1 Jahr kein Bewerbsspiel und spielt jetzt knapp 10 Spiele in 4 Wochen. Das merk man ihm selbstverständlich an! Und das geht auch den Top Vereinen in De, Esp und It so! Auch dort wird nach internationalen Spielen viel rotiert und die sind körperlich wohl noch fitter als wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2016 Krawallo schrieb vor 3 Minuten: Sei mir nicht böse aber wenn ich der Mannschaft Hofmann und Sonnleitner wegnimm dann muss ich mich zumindest als Pflichtbewusster Trainer VOR die Herdplatte stellen. Inwiefern nimmt er S. Hofmann der Mannschaft weg? Den hättest du doch nicht nach wochenlanger Verletzung in der Startformation erwartet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 teamplayer78 schrieb Gerade eben: afoch gusch! Ok, Schnitzel und Bier kommen gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Scheiss Leistung aber Gruppenphase, damit belasse ich es Europapokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 Wiener Original schrieb vor 1 Minute: Inwiefern nimmt er S. Hofmann der Mannschaft weg? Den hättest du doch nicht nach wochenlanger Verletzung in der Startformation erwartet, oder? Du glaubst aber nicht wirklich dass Hofmann gegen die Dosen spielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Wieso man in der Defensive rotiert wo man weniger Wechselmöglichkeiten hat und man weiß dass die größte Stärke des Gegners die Offensive ist, schau ich doch das zumindest meine Defensive eingespielt und kompakt ist. Da kann ich doch leichter im mf oder noch weiter vorne leicht rotieren. In diesem Pubkt ist Büskens für mich nicht nachvollziehbar bearbeitet 25. August 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2016 Krawallo schrieb vor 1 Minute: Du glaubst aber nicht wirklich dass Hofmann gegen die Dosen spielt oder? Puh. Worauf willst du eigentlich hinaus? Dein Vorwurf war, dass er Hofmann der Mannschaft wegnimmt. Wie kommst du darauf? Krawallo schrieb vor 6 Minuten: Auspfeiffen ist bei Entrup fragwürdig aber bei einer grottigen Leistung vor 20k eine Diskussion wert. De wöd steht nimma long Habe ja eh gemeint, dass es nachvollziehbar ist. Nur die Ruhe, Monsieur Krawallo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. August 2016 Rapid-Fan schrieb vor 10 Minuten: Da bin ich anderer Meinung. Verdammt das sind gutbezahlte Profis. Wenn Sie keine englischen Wochen körperlich dazahn, brauchens an eine Karriere im Ausland nicht mal nachdenken. Vor allem sind wir gerade mal am Anfang der Saison, was machen wir dann erst im Dezember? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk Genau so ist es. Ich nehme an MB wird nicht jeden Tag einen Ausdauerlauf oder ein Zirkletraining mit ihnen machen. Manche Benehmen sich als wären sie schon 41 Jahre als Buchhalter angestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. August 2016 Vor Spielbeginn noch geärgert, dass ich das Spiel kurzfristig doch nicht sehen kann, doch anscheinend hab ich nichts verpasst, im Gegenteil, die Zeit hab ich wohl anderweitig besser genutzt. Sehr schade, trübt den Aufstieg in die Grippenphase doch ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 25. August 2016 Da gehts nicht rein um die körperliche frische! Die Spieler sind permanent unter Druck und müssen sich 2x die Woche wieder für das Spiel vorbereiten und motivieren. Das ist eben v.a. in Spielen gegen die kleinen Mannschaften oder in vermeintlich bereits entschiedenen Partien (wie heute) einfach schwierig! Joelinton hat 1 Jahr kein Bewerbsspiel und spielt jetzt knapp 10 Spiele in 4 Wochen. Das merk man ihm selbstverständlich an! Und das geht auch den Top Vereinen in De, Esp und It so! Auch dort wird nach internationalen Spielen viel rotiert und die sind körperlich wohl noch fitter als wir!Joelinton ist ok, da bin ich schon bei dir - aber nur weil er eine lange Pause hatte. Aber nicht bei den anderen. Nicht nach grade mal ein paar Runden. Ja ich verlange von Profifussballern, dass sie über eine gewisse Zeit dem körperlichen und psychischen Belastungen standhalten können. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts