Champions League 2016/17


*Mani*

Recommended Posts

The King
Jorly schrieb vor 6 Stunden:

I hab jetzt sogar nachgesehen, dass PSG zwischen der 14. und der 90., trotz unzähligen Fouls, nur eine einzige Karte erhalten hat (und die witzigerweise wegen Forderns einer Gelben :lol:), ist halt wieder allen wurscht. Genauso die tlw. Zeitschinderei von PSG (is jo eh scho Standard), aber die Suderei (wobei sich PSG da auch nicht versteckt hat) ist ein Skandal.

Alleine Meunier hatte glaub ich bis zur 60. 3 gelbwürdige Szenen und das waren nicht die Einzigen.

Ist mir auch wurscht, so wie einige heute gekämpft und gespielt haben... :)

Die besten waren für mich heute Umtiti :allaaah: und Neymar.

Ajo, und MAtS. Sensationelle Partie von ihm.

Danke auch an Domenech, Ramos, J. Rodriguez von Marca etc. :D

http://www.marca.com/blogs/el-primer-palo-de-juanma-rodriguez/2017/03/06/el-barca-finge-la-remontada.html

Haha, so weit muss man die Fresse mal aufreißen, die habt ihr ihm ordentlich gestopft.

Der Elfmeter war IMO natürlich niemals einer, kA was Aytekin da geritten hat, aber der Aufstieg ist historisch und Fehlentscheidungen passieren dauernd... wenn ich mich recht entsinne, war zB Sergio Ramos im letzten CL-Finale bei seinem Tor auch im Abseits, welcher Hahn kräht danach noch? Richtig, niemand.

Ausserdem hats PSG getroffen, also kein Mitleid für diese neureichen Bottler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

nachdem sogar schon mascherano selbst sein foul an di maria zugibt (is dann elfer+rot :) ), wirds immer trauriger was die fans von sich geben. 

http://videos.marca.com/v/0_hp5zvbyd-di-maria-tuvo-el-pase-en-sus-botas-pero-fallo-ante-ter-stegen?uetv_pl=futbol&count=3

aber halt geil, da wird woche für woche wirklich von jeder ebene (fans, spieler, funktionäre) gesudert wie benachteiligt (vom schiedsrichter) der arme fc barcelona ist, jede woche eine neue verschwörungstheorie .. und dann kommt so ein match :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Calleti schrieb vor 6 Minuten:

nachdem sogar schon mascherano selbst sein foul an di maria zugibt (is dann elfer+rot :) ), wirds immer trauriger was die fans von sich geben. 

http://videos.marca.com/v/0_hp5zvbyd-di-maria-tuvo-el-pase-en-sus-botas-pero-fallo-ante-ter-stegen?uetv_pl=futbol&count=3

aber halt geil, da wird woche für woche wirklich von jeder ebene (fans, spieler, funktionäre) gesudert wie benachteiligt (vom schiedsrichter) der arme fc barcelona ist, jede woche eine neue verschwörungstheorie .. und dann kommt so ein match :lol:

Geh Bitte Calleti, Aytekin hat super gepfiffen hab keinen einzigen Fehler von ihm gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
danninho27 schrieb vor 34 Minuten:

Geh Bitte Calleti, Aytekin hat super gepfiffen hab keinen einzigen Fehler von ihm gesehen :ratlos:

ja, so was ähnliches wird man bald im barca museum an der wand der legenden unter seinem bild lesen können (wsl irgendwo zwischen ovrebro und cruyff) :D

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bulldogs linz schrieb vor 34 Minuten:

was Geld im Fußball ausmacht.

Zum Glück ist Barca weiter sonst wäre wieder eine Regeländerung gekommen, das Barca bis zum Finale keine Top Mannschaft mehr bekommt.:angry::angry:

  Inhalt unsichtbar machen

:angry:

 

Was bist du denn für eine Witzfigur?

Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, was Antworten auf diverse Kommentare betrifft.
Aber bei soviel Blödsinn tue ich mich schwer mich ruhig zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mit dem CL-Titel wird es so mit Sicherheit nichts. Neben der unheimlich kämpferischen Leistung von Anfang an, war in Summe in den 95 Minuten auch viel Glück dabei. Das wird wohl jetzt für die restlichen Spiele aufgebraucht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Neben der unheimlich kämpferischen Leistung von Anfang an, war in Summe in den 95 Minuten auch viel Glück dabei.

Respekt, bist glaub ich der erste Barcelona Fan hier der das zugibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.