*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Villarreal zog im Play-Off gegen Monaco mit 1:2 und 0:1 den Kürzeren, deshalb diesmal "nur" 4 spanische Mannschaften. Heute um 18:00 Uhr gibts schon die Auslosung der Gruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 *Mani* schrieb vor 2 Stunden: Villarreal zog im Play-Off gegen Monaco mit 1:2 und 0:1 den Kürzeren, deshalb diesmal "nur" 4 spanische Mannschaften. Heute um 18:00 Uhr gibts schon die Auslosung der Gruppen. Wollt grad schreiben "Jetzt scho? O.o" - dabei beginnt die CL ja im September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 City.. war so klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Zwecks der Übersicht: Gruppe C FC Barcelona Manchester City Borussia Mönchengladbach Celtic Glasgow Gruppe D Bayern MünchenAtlético Madrid PSV Eindhoven FK Rostov Gruppe F Real Madrid Borussia Dortmund Sporting Lissabon Legia Warschau Gruppe H Juventus TurinSevilla FC Olympique Lyon Dinamo Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 mMn so ziemlich die unangenehmsten der möglichen Gegner aus Topf2 und 3 erwischt... Celtic taugt mir wiederum, schade halt, dass es für sie, wenn alles normal abläuft, in der Gruppe wohl nicht viel zu holen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Ich sehe Dortmund und Sporting nicht unbedingt viel schwächer als City und Mönchengladbach. Finde, dass alle spanischen Vertreter ziemlich starke bis solide Gruppen erwischt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Ka Bemmerl die Gruppe. Aber endlich mal wieder ein Deutscher. City war mir schon vorher klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Tuchels BVB wird ein sehr harter Brocken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Ich finde dass Real Madrid eine ziemlich leichte Gruppe erwischt hat. Dortmund mit ihrer aktuellen Mannschaft ist bei weitem nicht mehr das, was sie mal vor einigen Jahren unter Klopp waren. Sporting Lissabon ist sowieso eine Klasse darunter, Legia Warschau wahrscheinlich zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 wenn ich gerade zufällig in lissabon bin spielt real gegen sporting, blöderweise halt in madrid die drei großen sollten eigentlich relativ problemlos aufsteigen und sevilla will wohl eh nur dritter werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2016 Ansehnliche Partie bis jetzt. Wenn man es schnell spielt kommt Celtic überhaupt nicht klar. Interessante Aufstellung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2016 Gefällt mir sehr gut bisher Suarez macht mir ein bisserl "Sorgen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 Lewis schrieb vor 10 Stunden: Gefällt mir sehr gut bisher Suarez macht mir ein bisserl "Sorgen"... Ich sollte öfter solche Sorgen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Real Madrids Aufstellung gegen Sporting: Ronaldo - Benzema - Bale Kroos - Modrić Casemiro Marcelo - Ramos (c) - Varane - Carvajal Casilla Bank: Yáñez; Pepe, Danilo; Kovačić, James, Vázquez; Morata E: Scheiß neues ASB. Mobil kann man nichts mehr zentriert anzeigen. bearbeitet 14. September 2016 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 So aufgelegt. Eine Bankrotterklärung bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts