Champions League 2016/17


*Mani*

Recommended Posts

V.I.P.

Körperlich sind bei Barca einige ganz schwach beinander.

Lucho gehört weg,die Spieler machen wohl was sie wollen.

Das wars im 1/8 Finale,wann ist Barca letztesmal so zeitig gescheitert?

Gut PSG ist schon sehr gut,aber Trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Das ist schlimmer als 2013 Bayern. Damals wusste man ja, dass das Team am Boden ist. Heuer war zwar zu erwarten, dass es für den Titel nicht reichen wird, aber sowas hat dann doch niemand kommen sehen. 

Da wird es einen Restart brauchen. Muss Luchos letzte Saison sein, wie hier eh schon öfters angemerkt wurde. Unzué reicht da sicherlich nicht für einen Neuanfang. Bin für Sampaoli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht ja gar nicht nur darum, dass man schon so früh scheitert, sondern vielmehr um die Art und Weise. Und das war blamabel heute. Offensiv wie defensiv. Körperlos, willenlos, ideenlos. Komplett ohne taktisches Konzept.

Und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison, nur zum ersten Mal vom Gegner deftigst ausgenützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lamasia schrieb vor 1 Minute:

Es geht ja gar nicht nur darum, dass man schon so früh scheitert, sondern vielmehr um die Art und Weise. Und das war blamabel heute. Offensiv wie defensiv. Körperlos, willenlos, ideenlos. Komplett ohne taktisches Konzept.

Und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison, nur zum ersten Mal vom Gegner deftigst ausgenützt.

Bin 100% deiner Meinung,grauslich anzusehen was aus Barca geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behindbrowneyes schrieb vor 12 Minuten:

Da wird es einen Restart brauchen. Muss Luchos letzte Saison sein, wie hier eh schon öfters angemerkt wurde. Unzué reicht da sicherlich nicht für einen Neuanfang. Bin für Sampaoli. 

Meine Befürchtung ist eben diese, dass man als Luchos Nachfolger einfach Unzue nimmt. Nur dann würde sich halt genau gar nichts ändern...

Sampaoli ist ein sehr interessanter Mann. Ob er zu Barca passt kann ich nicht sagen. Aber lieber ein solches Experiment als einfach weiterzumachen wie bisher.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lamasia schrieb vor 5 Minuten:

Es geht ja gar nicht nur darum, dass man schon so früh scheitert, sondern vielmehr um die Art und Weise. Und das war blamabel heute. Offensiv wie defensiv. Körperlos, willenlos, ideenlos. Komplett ohne taktisches Konzept.

Und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison, nur zum ersten Mal vom Gegner deftigst ausgenützt.

 

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Bin 100% deiner Meinung,grauslich anzusehen was aus Barca geworden ist.

Absolute Zustimmung. Wenn dieses Debakel etwas positives hat, dann dass sich jetzt doch einiges ändern muss. Bis auf den Dreizack und Ter Stegen seh ich - Iniesta vielleicht noch abgesehen - eigentlich nur relatives Füllmaterial in der Mannschaft. Alleine wie unpräzise und langsam sich Pique und Umtiti die Bälle zuschieben, bis der Gegner komplett sortiert ist, ist nicht zum ansehen... Die Leistung heute hätte ws auch gegen ein besseres La Liga-Team nur zu einem Unentschieden gereicht, gegen ein starkes PSG mit dem nötigen Spielglück war das Ergebnis aber komplett verdient.

Der Trainer gehört im Sommer ersetzt, und auch in der IV, LV und dem DM gehören neue, frische Spieler her. Dazu ein Brecher für den Sturm, der dann eingewechselt wird, wenns mal spielerisch nicht so läuft wären mMn wichtig.

Nur mit graduellen Anpassungen wirds nicht gehen, es liegt zwar mMn hauptsächlich, aber nicht nur an Enrique...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit aus La Masia wenig bis gar nichts nachkommt, (warum auch immer oder wer da die Schuld hat, WER EIGENTLICH? ) geht es eigentlich immer mehr bergab.Nur zu Kaufen bringt halt auch wenig,siehe Gomez,oder der Rest was auf der BAnk sitzt

Denke der Präsident der unter (der Name ist mir entfallen) Pep noch war sollte es wieder werden,vielleicht wird dann die eigene Jugend wieder Forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
lamasia schrieb vor 10 Minuten:

Meine Befürchtung ist eben diese, dass man als Luchos Nachfolger einfach Unzue nimmt. Nur dann würde sich halt genau gar nichts ändern...

Sampaoli ist ein sehr interessanter Mann. Ob er zu Barca passt kann ich nicht sagen. Aber lieber ein solches Experiment als einfach weiterzumachen, wie bisher.

Es ist sehr realistisch gewesen, dass es Unzué wird. Nach der heutigen Zerstörung hoffe ich allerdings, dass es zu einem Umdenken kommt. Es ist eine Schande, dass man mit einer derart taktischen Planlosigkeit eins der besten Jahre von Messi verschenkt. 

Es ist nicht nur Sampaoli, den ich sehr schätze. Es ist vor allem auch sein Co, Lillo, der enorm prägend fürs Peps Philosophie war. Das Pressing mit hoher Intensität hält dieser Kader allerdings ganz sicher nicht durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Jetzt kann man sich wenigstens aufs CdR-Finale konzentrieren.

In der Meisterschaft müsste Madrid schon noch mindestens zweimal umfallen, um noch angreifen zu können.

Der Zug in der CL ist ja nach gestern schon deutlich abgefahren. 

Manchmal braucht es wahrscheinlich solche Watschen, damit sich etwas ändert. Das war halt gestern der Gipfel einer durchwachsenen und teils sehr verkorksten Saison. 

Das Leben wird auch in Barcelona weiter gehen. Änderungen wird es halt schon geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich bin noch vorsichtig bevor ich mich zu sehr freue, ich hab nämlich sowas ähnliches (so arg natürlich nicht) für real gegen napoli befürchtet. das wird heut ganz gefährlich, napoli topmotiviert und extrem stark drauf. real dagegen ziemlich lasch in letzter zeit und der spielstil von napoli liegt real sicher nicht. dazu mit callejón einen magier in der mannschaft ;)

Glubbberer schrieb vor 10 Stunden:

Nein, die fliegen gegen Arsenal raus

nie im leben.

 

zu gestern noch: 

el fideo :love:

8ea230adda5d696033e14c1616c5f05c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tjo, habs ja bei der Auslosung schon befürchtet, das PSG bis zum Duell noch in Form kommt, aber dass es derart schlimm wird...

behindbrowneyes schrieb vor 14 Stunden:

Das ist schlimmer als 2013 Bayern. Damals wusste man ja, dass das Team am Boden ist. Heuer war zwar zu erwarten, dass es für den Titel nicht reichen wird, aber sowas hat dann doch niemand kommen sehen. 

Da wird es einen Restart brauchen. Muss Luchos letzte Saison sein, wie hier eh schon öfters angemerkt wurde. Unzué reicht da sicherlich nicht für einen Neuanfang. Bin für Sampaoli. 

Triffts zu 100%. Gegen die Bayern war die Mannschaft ja komplett kaputt körperlich, Messi auf einem Bein unterwegs. Aber das gestern wirkte wie Arbeitsverweigerung.

Bin nicht der Meinung, dass der gesamte Kader ausgetauscht werden muss. Neuzugänge wie Umtiti, D. Suarez haben mMn sehr wohl einen Platz in der Mannschaft. Gestern war ich vor allem von Spielern wie Piqué, Busquets, und auch Messi enttäuscht. Eigentlich auch von Iniesta..

Da hat man ja auch keinen gesehen, der die Mannschaft mal wachrüttelt, zusammenschreit, einfach irgendein Zeichen setzt...

Als hättens gegen den Trainer gespielt... :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das traurige ist ja, dass ichs ihnen, an einem guten Tag von uns und schlechten von PSG, ja fast noch zutrauen würde, es spannend zu machen. Genauso aber auch, nochmals eine am Deckel zu bekommen.

Dieses Team ist schon leicht schizo. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Jorly schrieb vor 13 Minuten:

Das traurige ist ja, dass ichs ihnen, an einem guten Tag von uns und schlechten von PSG, ja fast noch zutrauen würde, es spannend zu machen. Genauso aber auch, nochmals eine am Deckel zu bekommen.

Dieses Team ist schon leicht schizo. ;)

Eben! Bei allem Ärger über gestern, glaub ich halt doch noch irgendwie dran. Wer wenn nicht Messi, Suarez, Neymar, Iniesta an einem sehr guten Tag?

Neymar sagt dazu auf Instagram: "Solange es eine 1%ige Chance gibt, haben wir 99% Glauben daran!"

Probieren wir es halt einfach. Geht eh nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Tjo, habs ja bei der Auslosung schon befürchtet, das PSG bis zum Duell noch in Form kommt, aber dass es derart schlimm wird...

Triffts zu 100%. Gegen die Bayern war die Mannschaft ja komplett kaputt körperlich, Messi auf einem Bein unterwegs. Aber das gestern wirkte wie Arbeitsverweigerung.

Bin nicht der Meinung, dass der gesamte Kader ausgetauscht werden muss. Neuzugänge wie Umtiti, D. Suarez haben mMn sehr wohl einen Platz in der Mannschaft. Gestern war ich vor allem von Spielern wie Piqué, Busquets, und auch Messi enttäuscht. Eigentlich auch von Iniesta..

Da hat man ja auch keinen gesehen, der die Mannschaft mal wachrüttelt, zusammenschreit, einfach irgendein Zeichen setzt...

Als hättens gegen den Trainer gespielt... :x

Als hättens gegen den Trainer gespielt hab ich auch irgendwo geschrieben. :D 

@Arbeitsverweigerung: Ich bin da nicht sicher. Vl haben die Copa-Spiele in den vergangenen 4 Wochen mehr an Substanz gekostet als wir gedacht hätten. 2x Atlético tut halt schon weh. Neymar war gesperrt und offensiv der einzige, der etwas bewegen wollte. Kann natürlich Zufall sein, weil Neymar ohnehin einer der fittesten ist. 

Was halt auf jeden Fall mehr aufhorchen lässt als eine lustlos wirkende Mannschaft sind die ehrlichen Worte von Busquets, der Lucho mehr oder weniger in den Rücken fällt:

http://www.sport-english.com/en/news/barca/busquets-dig-luis-enrique-psgs-planning-tactically-was-better-than-ours-5838448

http://www.sport-english.com/en/news/barca/luis-enrique-contradicts-sergio-busquets-post-match-comments-5838473

Hat Piqué diese Saison nicht auch schon mal was Ähnliches anklingen lassen? Und ja, gestern hat ein Warrior wie Masche gefehlt, wobei das auch nichts am besiegelten Schicksal verändert hätte. 

http://www.sport-english.com/en/news/barca/cope-barcelona-dressing-room-has-given-luis-enrique-5838584

Was den Kader angeht bin ich bei dir. Was ein Trainer bewirken kann zeigt Chelsea heuer eindrucksvoll. Es braucht einfach wieder mehr Plan, Struktur, System. Einfach schnell auf MSN überbrücken und hoffen, dass die was daraus machen ist zu wenig. Im Mittelfeld wird man aber auf jeden Fall investieren müssen. Bitter, dass der perfekte Xavi-Ersatz bei PSG spielt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.