Champions League 2016/17


*Mani*

Recommended Posts

Ginger Elvis

Haha, der Elfer zum 5:1 war irregulär und ein klarer Elfer für PSG wurde nicht gegeben. Einfach nur irgendwas. 

Trotzdem Respekt für diese moralische Klasseleistung. Würde mich nicht wundern, wenn ihr jetzt noch das Triple holt.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Barcelona heute wieder wie in alten Zeiten. Unbestritten weltklasse, aber von Minute 1 mit Druck auf den Schiedsrichter, immer zu Boden gehen im Strafraum, immer zum Schiedsrichter laufen, Hektik erzeugen, strittige Situationen kreieren. Und dann kommt im Endeffekt so etwas heraus wie das 5:1. 

PSG auch komplett hin, die hatten von Anfang an komplett die Hosen voll. Trotzdem Gratulation an die Barcelona-Fans hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was ist unpackbar, für die Geschichtsbücher.
Nach dem 3:1 wollte nicht nur ich schon schlafen gehen. Danach so ein Grottenkick, unglaublich was dieses Gegentor punkto Moral und Spielverständnis angerichtet hat...
Dann Neymar mit einem Geniestreich und über den anschließenden Elfer kann man diskutieren.

PSG komplett hin würde ich nicht sagen, sie hatten vl. etwas Respekt aber das haben alle im Camp Nou ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

aytekin ab heute sicher ein held der vereinsgeschichte mit stammplatz im museum. 

dass dann auch noch gerade suarez der sterbende schwan ist den aytekin für seine heldentat verwendet ist halt die krönung. bekommt minuten vorher gelb für eine schwalbe und dann pfeift er ihm den witzelfer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 20 Minuten:

Haha, der Elfer zum 5:1 war irregulär und ein klarer Elfer für PSG wurde nicht gegeben. Einfach nur irgendwas. 

Trotzdem Respekt vor dieser moralischen Klasseleistung. Würde mich nicht wundern, wenn ihr jetzt noch das Triple holt.

wenn du denn von Di Maria meinst,der hat in die Erde gehaut,kann mich aber auch Irren;)

Unglaublich,trotz diverser wichtige Spieler die komplett  neben der Spur waren ( vor allem Messi,schwächster Mann,Suarez.Iniesta) doch noch Aufgestiegen.

Spielverlauf und Glück auf der Seite von Barca,gespielt hat man nicht besonders das man so ein Ergebniss erwarten kann.

PSG hat nur drei Gelbe bekommen,machten aber sehr viele Fouls.

Der zweite Elfer war noch weniger als Gestern der Bayern Elfer,dafür waren oft Kleinigkeiten gegen Barca von schwachen Deutschen (wieder mal ein Deutscher) Schiedrichter Gepfiffen worden.

Aber was solls,um den Titel zu holen muss Messi zur Topform auflaufen,Neymar ist zu wenig.

Neymer sollte auch öffters die Freistöße schießen wenn Messi am Sand ist.

A ja,vier Spanische Mannschaften im 1/4 Finale,hoffe sie spielen nicht gegeneinader

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Calleti schrieb vor 12 Minuten:

aytekin ab heute sicher ein held der vereinsgeschichte mit stammplatz im museum. 

dass dann auch noch gerade suarez der sterbende schwan ist den aytekin für seine heldentat verwendet ist halt die krönung. bekommt minuten vorher gelb für eine schwalbe und dann pfeift er ihm den witzelfer :lol:

Neidig;)

Ihr habt Gestern auch nicht Geglänzt und mit einen Eckball das Spiel entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Neidig;)

Ihr habt Gestern auch nicht Geglänzt und mit einen Eckball das Spiel entschieden

Warum muss das Neid sein? Der Aufstieg ist einfach irregulär und das darf man auch so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Der Aufstieg?? Lächerlich

Du bist also der Meinung, dass der Schiedsrichter keinen großen Anteil an eurem Aufstieg hat? Ein bisschen Objektivität wäre angebracht, mit "Neid" hat das null zu tun. 

Hat sich Piqué eigentlich schon auf Twitter zu Wort gemeldet und die Schirileistung kommentiert?

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I hab jetzt sogar nachgesehen, dass PSG zwischen der 14. und der 90., trotz unzähligen Fouls, nur eine einzige Karte erhalten hat (und die witzigerweise wegen Forderns einer Gelben :lol:), ist halt wieder allen wurscht. Genauso die tlw. Zeitschinderei von PSG (is jo eh scho Standard), aber die Suderei (wobei sich PSG da auch nicht versteckt hat) ist ein Skandal.

Alleine Meunier hatte glaub ich bis zur 60. 3 gelbwürdige Szenen und das waren nicht die Einzigen.

Ist mir auch wurscht, so wie einige heute gekämpft und gespielt haben... :)

Die besten waren für mich heute Umtiti :allaaah: und Neymar.

Ajo, und MAtS. Sensationelle Partie von ihm.

Danke auch an Domenech, Ramos, J. Rodriguez von Marca etc. :D

http://www.marca.com/blogs/el-primer-palo-de-juanma-rodriguez/2017/03/06/el-barca-finge-la-remontada.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh Billie lasse mir die Freude  ( mit Rapid hab ich derzeit eh kein Erfolgserlebniss:clever: ),der Schiri war sowieso schwach.

OK ein Tor von Sechs war nicht in Ordnung,aber das ist meist so bei so vielen Toren

Beim BVB hätte Dembele auch Gelb-Rot sehen müssen bei 1:0,da regt sich keiner auf.

Aber lass ma das

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.