Champions League 2016/17


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Natürlich haben die Copa-Partien ihre Wirkung hinterlassen, allerdings hat man gegen Alaves nicht viel davon gesehen.

behindbrowneyes schrieb vor 6 Minuten:

Im Mittelfeld wird man aber auf jeden Fall investieren müssen. Bitter, dass der perfekte Xavi-Ersatz bei PSG spielt. :(

Vl. probiert mans ja. Mit Gomes und Rakitic (zmd. einen würd man sicher bei Juve anbringen) könnte man schon einen gehörigen Anteil seiner Ablöse reinbringen. Aber diese Hirngespinste sind im Barça-Thread wohl besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Calleti schrieb vor 7 Stunden:

ich bin noch vorsichtig bevor ich mich zu sehr freue, ich hab nämlich sowas ähnliches (so arg natürlich nicht) für real gegen napoli befürchtet. das wird heut ganz gefährlich, napoli topmotiviert und extrem stark drauf. real dagegen ziemlich lasch in letzter zeit und der spielstil von napoli liegt real sicher nicht. dazu mit callejón einen magier in der mannschaft ;)

 

Napoli war in den letzten Wochen alles andere als überragend. Da täuscht ein Ergebnis wie das 7:1 gegen Bologna etwas.
Was uns entgegenkommen könnte, ist die offensive Spielweise von Real. Könnte, weil man mit dem frühen attackieren von Genoa so seine Probleme hatte.

Aber stimmt schon ein Callejon (durfte sich am Freitag aufgrund einer Sperre "schonen") oder auch ein Mertens sind aktuell brandgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Napoli war in den letzten Wochen alles andere als überragend. Da täuscht ein Ergebnis wie das 7:1 gegen Bologna etwas.
Was uns entgegenkommen könnte, ist die offensive Spielweise von Real. Könnte, weil man mit dem frühen attackieren von Genoa so seine Probleme hatte.

Aber stimmt schon ein Callejon (durfte sich am Freitag aufgrund einer Sperre "schonen") oder auch ein Mertens sind aktuell brandgefährlich.

naja, bei 18 spielen ohne niederlage könnens nicht so schlecht sein? :D

napoli ist eine ziemlich feine mannschaft hab sie nach den wechseln von callejón, albiol und higuain öfters gesehen, aber momentan eher weniger. aber ich bin heut ziemlich froh dass higuain zu juve gewechselt ist. hamsik, mertens, insigne und der gott callejón sind extrem gefährliche spieler, ich nehm an dass napoli über eine kompakte defensive kommt und va über diese 3-4 spieler im konter gefährlich werden wird. und da war real in letzter zeit ziemlich anfällig. die spielansetzung ist für real auch nicht gut, wenn man dann in italien gewinnen muss.

bin gespannt, werden sicher spannende spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor einer Stunde:

 

WTF? :D

Sein Link ist weg. ;) 

Real Madrid war für Napoli ein paar Nummern zu groß heute Abend. Man hätte das alles aber gleich beenden können, wenn man nicht soviele Chancen vergeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
danninho27 schrieb vor einer Stunde:

Durch das Tor von Insigne kann es in Neapel schon noch einmal eng werden. Navas stand da wieder im Nirgendwo, wie schon beim Gegentor in Sevilla, keine Ahnung was mit dem seit der Verletzungspause los ist.

Eigentlich steht Navas genau dort, wo ein "moderner Torhüter" stehen sollte.
Nur dauert es etwas zu lange bis er sich auf den Rückweg macht und stellt sich dabei nicht allzu geschickt an.

Sicher haltbar, aber für mich kein schwerer Torwartfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ronaldo ist seit gestern bester assist geber in der CL geschichte (31). Wenn benzema (2x) und marcelo ihre 100%igen gemacht hätten, wär er gleich nochmal weiter vorne. aber das geht ja schon die ganze saison so, wenn benzema vor dem tor heuer nicht so stümperhaft wäre, hätt ronaldo locker >10 assists mehr.

edith: fairerweise muss man sagen dass ronaldo selber gestern auch eine 100%ige und noch eine gute chance vergeben hat :=

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Man kann sagen was man will, aber den feinsten Fußball der spanischen Mannschaften spielt heuer einfach Sevilla. 

Gestern den englischen Meister bald-Absteiger in allen Belangen dominiert. Wie die zu einem Auswärtstor gekommen sind, wissen sie wohl selbst nicht. 

Richtig fein, was in Sevilla in den letzten Jahren entstanden ist. Die Stimmung, die die andalusischen Fans fabrizieren, ist ebenfalls ein Traum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.