Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 valderama schrieb vor 17 Stunden: Um Himmel Willen. Da werde ich wohl unbedingt zwei, drei Krügerl vorher mehr nehmen müssen, damit der Körper auch ordentlich Flüssigkeit hat Also jetzt ganz "Scherz, ohne". Am Sonntag wird es 31° bekommen, dazu der Hitzestau in den oberen Gefilden der Ost. Da verzichte ich wohl weitgehend auf Alkohol und werde mir die Ernesto Methode (1 Becher erwerben und damit Wasser vom Klo holen) zueigen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 Block West endgültig voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten: Also jetzt ganz "Scherz, ohne". Am Sonntag wird es 31° bekommen, dazu der Hitzestau in den oberen Gefilden der Ost. Da verzichte ich wohl weitgehend auf Alkohol und werde mir die Ernesto Methode (1 Becher erwerben und damit Wasser vom Klo holen) zueigen machen. Gibts bei euch kein gratis Leitungswasser am Kiosk oder meinst wegen dem Anstellen das du dir ersparst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 Stoeff schrieb vor 2 Minuten: Gibts bei euch kein gratis Leitungswasser am Kiosk oder meinst wegen dem Anstellen das du dir ersparst? Gute Frage, ich denke nicht das es das Wasser gratis gibt. Ist es bei euch so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 Gratis Wasser gibts nicht. Die Quelle am Klo bietet als einziges Wasser zum Nulltarif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 Ich habe früher immer das stille Mineral bei uns gekauft für 1 Euro, bis mich mal eine Dame am Kiosk gefragt hat, ob ich nicht einfach Leitungswasser will (was für ein Verkaufstalent ^^). Normal bekomme ich problemlos 4 große Becher Leitungswasser und ein Kartontragerl zum Nulltarif. In Zukunft werde ich das aber auch mal probieren mit dem Klowaschbecken. Das Wasser auf den Salzburger Heisln ist eh dermaßen eiskalt, dass es dir die Finger abfriert - perfekt zum Durst löschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 tirnweth schrieb vor 23 Minuten: Gratis Wasser gibts nicht. Die Quelle am Klo bietet als einziges Wasser zum Nulltarif Davon geh ich auch aus. Stoeff schrieb vor 6 Minuten: Ich habe früher immer das stille Mineral bei uns gekauft für 1 Euro, bis mich mal eine Dame am Kiosk gefragt hat, ob ich nicht einfach Leitungswasser will (was für ein Verkaufstalent ^^). Normal bekomme ich problemlos 4 große Becher Leitungswasser und ein Kartontragerl zum Nulltarif. In Zukunft werde ich das aber auch mal probieren mit dem Klowaschbecken. Das Wasser auf den Salzburger Heisln ist eh dermaßen eiskalt, dass es dir die Finger abfriert - perfekt zum Durst löschen. Wobei ich ja auch verstehe wenn sie etwas verlangen würden. Die "Arbeit" haben sie ja trotzdem und zumindest für den Becher müssen sie ja Pfand verlangen. Zumindest ist das in Wien so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 Das wird am Sonntag ein Hochrisiko Spiel. Ich werd trinken müssen, damits mich ned wirft. Aber ned soviel trinken, dass ich während dem Spiel aufs Heisl muss... mit die Krücken lauf ich ned gern unnötig auf und ab. Ich hoff die kolportierten 31° sind nur ein Gerücht. Ansonsten erwarte ich ein grosses Spiel und eine unglaubliche Atmosphäre, garniert mit einem hohen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff die kolportierten 31° sind nur ein Gerücht. selbst wenns "nur" 25 werdn, die suppen rinnt da trotzdem owe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 Ich hab das mit dem Leitungswasser nur ein paar Mal gemacht und kauf jetzt auch wieder das 1 Euro, grausliche Plastikflaschenwasser, schon alleine weil ich mir ned sicher bin ob die das am Kiosk überhaupt gratis hergeben dürfen. Bechereinsatz gibts bei uns seit ... glaub 3 Jahren oder so nicht mehr. Alles Einwegbecher, sowohl aus Karton als auch Plastik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 Da bin ich direkt froh das ich keine Karte mehr bekommen habe, wenn ich sehe das die Temperatur so ein Thema ist. Von der ich ebenfalls kein Freund bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Da bin ich direkt froh das ich keine Karte mehr bekommen habe, wenn ich sehe das die Temperatur so ein Thema ist. Von der ich ebenfalls kein Freund bin. bin ich zwar eigentlich auch net, aber wenn ein Fussballmatch ist, kann ich damit leben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Das wird am Sonntag ein Hochrisiko Spiel. Ich werd trinken müssen, damits mich ned wirft. Aber ned soviel trinken, dass ich während dem Spiel aufs Heisl muss... mit die Krücken lauf ich ned gern unnötig auf und ab. Ich hoff die kolportierten 31° sind nur ein Gerücht. Ansonsten erwarte ich ein grosses Spiel und eine unglaubliche Atmosphäre, garniert mit einem hohen Sieg. https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=wetter+wien+hütteldorf+sonntag+28.8 bearbeitet 24. August 2016 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 Im Stags vorher 2 halbe Soda zischen und gut ist es. Diesmal muss ich mich ja nicht eine halbe Stunde anstellen, um irgendwelche Karten zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2016 die angekündigte temperatur geht ma jez schon am oasch da hats die ganze zeit angenehme, bzw. sogar kühle temperaturen und dann schwitz ich mir im bw in der letzten reihe wieder einen runter. aber die nord aka ost is bestimmt noch zacher dran, hehe. wird leider ein wenig ein stimmungskiller, weil das verständlicherweise x % energie der leute abverlangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts