Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Waldratte schrieb Gerade eben:

Joelinton hätte sich über gelb-rot wohl auch nicht beschweren dürfen. 

In der letzten Sitution aber mMn richtig kompensiert von Schörgi. Zuerst pfeift er das Foul an Joelinton nicht und dann lässt er die Karte stecken. Er hatte heute zumeist wenigstens zwei Linien die er für beide Mannschaften überwiegend gleichermaßen angewandt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Novota wieder einmal eine absolute Frechheit. Das eine Mal hält er ausnahmsweise einen etwas gefährlicheren Ball, um dann jeden Ausschuss ins Out oder zum Gegner zu befördern. Dann die Patzer beim Gegentor.

Er verunsichert, wie von mir schon 100 Mal gesagt, die ganze Abwehr. Würde mich nicht wundern, wenn mit einem neuen Tormann auch die Abwehr um einiges besser spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

der war doch gar ned auf der Bank ...

ja das versteh ich eh nicht, aber gut man plant offenbar mit ihm nimmer.....,dann hätte man eben Entrup bringen müssen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Vielleicht gehts nur mir so, aber bei hohen Bällen hab ich bei Novota immer bisserl Angst.....



Ja, das geht definitiv nur dir so, dass du nur ein bisserl Angst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaublich das wir nicht einmal einen Dreckigen Sieg landen können wenn wir Schlecht Spielen.

Novota muss da Raus,da gibt es kein wenn und aber.

Leider waren wir doch Müde,das hat man bei Schwab am besten gesehen,der hatte genug Chancen den letzten Pass zu spielen.leider immer den falschen Pass gewählt.

Heut war keiner gut,aber es waren genug Chancen da mal ruhiger zu kontern oder den Ball ordentlich anzunehmen wie Auer und Joe.

Natürlich Regnet es am zweiten Dorfplatz nach einen EC AW Spiel wieder was noch mehr Kraft kostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Man braucht sich ja nur das Interview von Büskens gerade anhören. Der Mann hat nicht das Format für Rapid. Er wusste eh alles, aber man konnte halt nichts machen und muss mit dem Punkt zufrieden sein. Selten soetwas vertrotteltes gehört...

kannst du jz endlich mal deine finger still halten? du nervst extrem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andyy schrieb vor 13 Minuten:

jan kan man keine vorwürfe machen beim gegentor

stimmt, mit seinem aufgescheuchten hin und her rennen im 5er hat er alles versucht, um die Gegner aus der Konzentration zu bringen, was kann er dafür, dass Prose so ein abgebrühter Hund ist und sich durch solche Tormannkasperliaden nicht aus der Ruhe bringen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Typische Leistung, wie es auch unter Barisic passieren hätte können, dieser hatte halt keinen Schösswendter, ohne den wir heute womöglich auch verloren hätten.

Von 4 Auswärtspartien(FAK war keine) hat man eine einzige gewinnen können.

 

Mocinic war unheimlich schlecht und auch Novota werde ich wieder hervorheben. In erster Linie weil ich weiterhin mein Unverständnis über das Hinausstellen von Strebinger kundtun will. Und bitte erzählts ma nicht, dass Strebinger schlechter is als Novota. Er is mindestens genauso gut/schlecht UND kann sicher noch wachsen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Typische Leistung, wie es auch unter Barisic passieren hätte können, dieser hatte halt keinen Schösswendter, ohne den wir heute womöglich auch verloren hätten.

Von 4 Auswärtspartien(FAK war keine) hat man eine einzige gewinnen können.

 

Mocinic war unheimlich schlecht und auch Novota werde ich wieder hervorheben. In erster Linie weil ich weiterhin mein Unverständnis über das Hinausstellen von Strebinger kundtun will.

Mocinic hatte heute wirklich keinen guten Tag erwischt, detto Schwab, aber wofür haben wir Szanto & Co, dachte nach EC Spielen forciert man diese, auch eine Nutz wäre eine Option gewesen, manches versteh ich halt nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.