Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Tut mir leid wann lernen wir endlich gegen so einen Hundsgegner mit 100% Willen und Laufbereitschaft zu spielen! Ich fasse es einfach nicht das man gegen solch limitierte Heusln jedes Mal abschmiert! Novota hat nichts im Tor verloren, denn entweder er kommt raus und räumt ein Paar Spieler weg, oder er macht in dieser Szene das Kurze zu... Und mit Schwab und Grahovac sind wir in Altach schon gescheitert! Immer die gleiche Scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Noch was. Altach wac und audtria auswärts abgehackt. In der Rückreise werden dass 9 Punkte anstatt 4 und gut is. Kommt mal wieder runter 

wird sich dann mit ried und der admira wieder ausgleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Soccerdad schrieb vor 1 Minute:

was soll der Novota in der Situation bitte machen? Der Eckball war schlecht verteidigt!

Novota faustet wieder mal einen Ball, der eine halbe Stunde in der Luft war, Resultat Eckball und bumm drin.

Bzgl. Startelf MUSS man Büskens eine Teilschuld zuweisen. Schwab war seit der 1. Minute stehend k.o. Schreiß drauf. dass er Kapitän ist, den lass ich draußen wenn ich seh, der ist körperlich hinig. Szanto rein und passt scho. Grahovac heute wieder mal unterirdisch, Schrammel auch nicht gut, Murg unsichtbar

ich glaube schön langsam nicht mehr dran, dass wir es irgendwann mal schaffen zielstrebig auf diesen Oaschlochplätzen zu agieren. Hauptsache im eigenen Stadion rennen wir wie die Duracell Hasal. Charakterlose Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Der bräuchte ganz klar eine Pause, hätte am Donnerstag schon viel früher raus genommen werden müssen. Aktuell wird er fast schon verheizt, der ist 19 Jahre alt und bekommt gewaltig auf die Socken.

das stimmt durchaus, hat ja auch wirklich das Zeug ein ganz guter zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
andyy schrieb vor 2 Minuten:

jan kan man keine vorwürfe machen beim gegentor

Echt jetzt? Mir ist Jan ja auch sympathisch, aber einen Ball im 5er nicht zu fangen/fausten (für die Basher) ist eben ein Tormannfehler. Bei unserer Tormannperformance sollte der Sportvorstand für diese eine 40h Woche einführen und nur Flanken fangen üben. Wenn Hedl dann die Kraft ausgeht kann man ja freiwillige Rapidfans die Flanken schiessen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

unsere beschissensten partien in den letzten jahren waren schon immer altach auswärts, wac auswärts und grödig auswärts. 2/3 hamma jetzt hinter uns und 1/3 spielt nimmer in der bundesliga. kopf hoch, es wartet jetzt ein punktereicher herbst auf uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Und um mein prosenik bashing fortzusetzen...die Flasche trifft bei uns kein Tor und gegen uns haut er so einen Volley rein...unsympathler 

ist doch e immer das gleiche.. siehe beim grozerl. sind gegen uns halt immer besonders motiviert wies scheint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mich wundert der Kader und die Einstellung durch den Trainer immer wieder...

HZ 1 war offensiv schwach, aber man hat den Ball kaum nach hinten gelassen, da man zumindest Ballbesitz im Mittelfeld hatte.

HZ 2 haben wir zu spielen aufgehört. Ich frag mich auch, was Büskens den Spielern da eingetrichtert hat.. Wohl "defensiver spielen". Nur können wir das nicht, dafür sind wir defensiv generell zu schwach. Unsere beste Defensive ist die offensive Entlastung. Doch die gab es in HZ 2 nicht. Dann kamen die Scheiß Wechsel... Zunächst wurde Murg ausgetauscht, der zumindest aus Standards was bringt und immer für einen Gegenangriff gut ist. Der Auer-Wechsel war eine absolute Frechheit.. Wäre jemand anderer in der 90. dort gestanden, hätte er den wohl gemacht, wenn sogar Prosenik aus der Position getroffen hat. Am Ende konnte man nichts mehr offensiv bringen, mit Pavelic, Schrammel, Auer, Schössi, Dibon, Grahovac und Mocinic hatten wir 7 (!) defensive Leute am Feld. Hat mich an Marcel Koller gegen Island erinnert und ist wie dazumals auch komplett in die Hose gegangen.

Wieso lassen wir offensive Spieler wie Nutz und Tomi komplett draußen, um Leute wie Auer zu bringen? Auf der Bank saß auch kein Offensiver mehr außer Entrup... Gegen einen Dorfclub, bei dem wir gewinnen müssen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barca11 schrieb Gerade eben:

Echt jetzt? Mir ist Jan ja auch sympathisch, aber einen Ball im 5er nicht zu fangen/fausten (für die Basher) ist eben ein Tormannfehler. Bei unserer Tormannperformance sollte der Sportvorstand für diese eine 40h Woche einführen und nur Flanken fangen üben. Wenn Hedl dann die Kraft ausgeht kann man ja freiwillige Rapidfans die Flanken schiessen lassen!

das er nicht der beste ist läugne ich ja gar nicht aber wenn wir nach dem 1:0 aufhören fußball zu spielen kann man nicht den jan die alleinige schuld daran geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
barca11 schrieb vor 10 Minuten:

Bitte einen Tormann- und Mentaltrainer installieren.

Dachte mit neuen Spielern die die traurigen Dorfplätze nicht kennen, wird es besser. Da habe ich mich getäuscht. 

Wieso? Haben 1 Punkt mehr als sonst geholt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.