Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
DER_SCHEMY schrieb vor 13 Minuten:

Das hab ich mir auch schon gedacht. Allerdings waren wir beim 2:2 SO deppert und haben die Punkte so unnötig hergeschenkt, dass es fast noch ärgerlicher war als ein gerechter Punkt nach einer unterdurchschnittlichen Leistung.

Und natürlich hatten wir beim letzten Wolfsberg(A)-Spiel im April keine Doppelbelastung.

Die gestrigen Wetterverhältnisse in HZ2 kommen dann halt auch dazu, da sieht man dann eher selten ein attraktives Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Lehrgeld in Sachen wie geh ich mit der Belastung um, wie viel Rotation. Joelinton geht klar der Saft aus, sah man in Trencin schon nach 60 Minuten. Und Joelinton ist da nicht der einzige.Weiters die Besetzung der Bank, der Verzicht auf bestimmte Spieler, das wirkt einfach nicht ganz rund.

Kann mir bitte jemand erklären, warum man einen offensichtlich müden Joelinto weiterspielen läßt und nicht Entrup einwechselt bzw. einen Tomi mitnimmt (falls er nicht verletzt ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Lehrgeld in Sachen wie geh ich mit der Belastung um, wie viel Rotation. Joelinton geht klar der Saft aus, sah man in Trencin schon nach 60 Minuten. Und Joelinton ist da nicht der einzige.Weiters die Besetzung der Bank, der Verzicht auf bestimmte Spieler, das wirkt einfach nicht ganz rund.

sehe ich genauso und führe ich auch auf mangelnden Erfahrung von Büskens in diesem Zusammenhang zurück. Wobei man natürlich auch noch etwas abwarten muss, derzeit sieht es danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

sehe ich genauso und führe ich auch auf mangelnden Erfahrung von Büskens in diesem Zusammenhang zurück. Wobei man natürlich auch noch etwas abwarten muss, derzeit sieht es danach aus.

Ich denke, dass Büskens vorher die Spieler fragt, ob sie fit für das Match sind. Zudem kann ja ein Spieler auch andeuten zum Auswechseln, wenn er nicht mehr fit ist.
Warum es anscheinend kein Trainer von der Bank bemerkt, ist fraglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass Büskens vorher die Spieler fragt, ob sie fit für das Match sind. Zudem kann ja ein Spieler auch andeuten zum Auswechseln, wenn er nicht mehr fit ist.
Warum es anscheinend kein Trainer von der Bank bemerkt, ist fraglich...

Büskens hat ja ein Trainerteam und auch Jancker, Hickersberger, Steinbichler etc. sind in die Pflicht zu nehmen.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.