Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Real Madrid gewinnt mit 4-2 in der Verlängerung gegen Kashima Antlers und holt die Klub-WM. Die Japaner haben ein sehr gutes Spiel gemacht und Ramos hätte gelb-rot sehen müssen, also hätte das echt auch anders ausgehen können.

 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barca schrieb vor 6 Stunden:

Aber Hauptsache immer wieder Uefalona schreiben... 

Hab ich hier nicht mitgekriegt. Wer hat es so oft geschrieben? :ratlos: 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
barca schrieb vor 16 Stunden:

Aber Hauptsache immer wieder Uefalona schreiben... Ohne Worte... Alle sind gleich, Real ist schon immer seit Jahrzehnten gleicher...

Falls die Auflistung der Spieler, um die es geht und die ich gelesen habe stimmt, dann ist das die einzig korrekte Entscheidung – egal, wie man zu Real steht. Da gehts um ein paar Jugendspieler, die teilweise Kids der Spieler sind, in Madrid geboren wurden oder EU-Ausländer über 16 Jahre sind... lediglich bei zwei Spielern hat was nicht gepasst. Wie gesagt, ich habs nicht nachgeprüft, aber bei Barcelona hat scheinbar bei wesentlich mehr Spielern was nicht gepasst. kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"However, the CAS has now revealed that a difference in attitude between the two sides saw the tribunal act more leniently; Barcelona were seen as rebellious and arrogant whereas Madrid were humble and willing to resolve the conflict.

In addition, the club is said to have received better legal advice, which included the help of the mother of Japanese young prodigy Takuhiro Nakai - a lawyer - with the experienced judge Michele Bernasconi, who has been an arbiter in over 200 cases, deeming a reduction to be the best option."

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2016/12/22/585b92d1e5fdea9f688b45e1.html

Ist aber Marca, also take it with a grain of salt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Real erinnert von der Taktik immer mehr an das Real in dem Zidane selbst gespielt hat, damals noch mit Salgado und Carlos die immer überlaufen haben und den 2 Stürmern die abwechselnd sich fallen gelassen haben oder ganz vorne anspielbar waren. Der grösste unterschied ist wahrscheinlich die defensive die jetzt sattelfest ist, fairerweise muss man auch sagen das Raul/Ronaldo/Figo/Zidane/Beckham kreativer waren als die jetzigen offensiven.

Die Spielidee gefällt mir und schaut sehr flüssig aus, passt zum Team und ist gut zu sehen das Zidane sich Gedanken macht und auch die richtigen Lösungen findet.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hat jemand einen Überblick über die Verletzten behalten und könnte hier auflisten, wer wie lange noch fehlt? Auf Reddit herrscht ein bissl Untergangsstimmung und ich blicke nicht mehr durch. Es könnten ein paar harte Wochen werden! 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch nicht wundern. Zuviele verletzte Spieler auf einmal. Ich sag es noch einmal: Wenn alle fit sind, ist Real Madrid das stärkste Team der Welt. Das ist halt leider selten der Fall. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich ist das eine Scheiss Situation, besonders Marcelo ist bitter (wieso man im Sommer nicht einfach Gaya geholt hat, aber ok, da hat man wohl auf El magnifico Fabio gehofft :feiervinci: ), die Meisterschaft sehe ich dennoch nicht gefährdet. Bis die CL heiß wird ist genug Zeit Form&Fitness wieder zu finden. Einzig die Copa wird halt schwer, aber nicht unmöglich. Viele vergessen, bei der sofort aufkommenden Hysterie wenn Real nicht 8:0 gewinnt, dass Bcn noch viel mehr am Sand ist. Ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass es das Triple wird dieses Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das arge ist ja...selbst wenn Real am Ende das Triple holt...würd ich mich zwar mega freuen, hätte aber dennoch nicht den Eindruck, dass sie jetzt sonderlich gut gespielt haben.

Ich denke nach wie vor, dass Real unter Mourinho spielerisch stärker war, der Unterschied war einfach, dass auch Barca damals doppelt so gut war als sie es jetzt sind.

Real müht sich gegen jeden Gurkenverein zu nem X oder Sieg, weil sie entweder ne Führung verspielen und nix mehr tun oder aber erst in der 80. Minute draufkommen, dass sie eig. noch punkten wollen und dann  Ramos iwas ausm Hut zaubert.

Es kann nicht sein, dass man als Fan bei nem 2:0 ruhig ist, aber wenn der Gegner den Anschlusstreffer macht, man sofort zittern muss.

Früher hatte man iwie eher das Gefühl, dass das am Ende eh noch ein 4:1 wird.

 

Und ich kann leider auch nicht sagen, ob das jetzt an Zidane's Spielweise liegt oder der Kader einfach nicht gut genug ist (Stamm-Elf ist natürlich nicht gemeint)

Vl. ist es ja beides + der Ausfall von Bale und die Form von Ronaldo.

Dennoch muss sich Zidane was einfallen lassen, statt immer nur zu sagen "der Kader ist perfekt"

 

Ach und nein, ich sag das jetzt nicht weil die Serie gerissen ist.

Ich mein...gefühlt war die Hälfte aller Spiele nicht sehr toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Marcelo fällt übrigens tatsächlich gut vier Wochen aus, Modrić ist aber glücklicherweise etwas glimpflicher davongekommen und könnte gegen Sociedad wieder auf dem Platz stehen. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.