Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

get the fuck in!
Calleti schrieb vor 40 Minuten:

Wenn ihr noch etwas zeit habt, unbedingt die stadiontour machen (wenns geht aber nicht am spieltag, da ist einiges gesperrt), die lohnt sich bei real wirklich. Ihr könnt ohne zeitdruck alleine alles ansehen und man kommt eigentlich wirklich fast überall rein.

MMn um einiges interessanter als zB in münchen, auch ohne fan hintergrund :D

Fix geplant, das mach ich soweit möglich überall und dort haben wir sowieso das Hotel ein paar hundert Meter daneben. ;) 

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane erinnert mich an Merkel:

"Wir schaffen das" "Das ist der Undecima-Kader"

 

Es war einfach sowas von 100% klar, was passiert wenn man keinen zweiten ZDM kauft und sich auf Coentrao als Marcelo-BackUp verlässt. Es hat genau 3-4 Wochen gebraucht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Coentrao auf links, Danilo ins Zentrum ;)

Ich denke das man mit Danilo auf rechts nicht so schlecht besetzt ist, vor allem nachdem er seine Verletzungsprobleme der Vorsaison hinter sich gelassen hat gefällt er mir eigentlich ganz gut. Das Mittelfeld Kroos-Modric-Isco kann(!) unter Umständen auch funktionieren, hat man ja beim Gewinn von La Decima gesehen. Ansonsten gibts auch noch einen gewissen Kovacic im Kader. Zumindest in der Phase der Saison sehe ich das Fehlen von Casemiro jetzt nicht so als Problem an. Im Februar/März nächsten Jahres könnte das schon ärgerlicher werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

 

Zitat

 

Goalkeepers: Keylor Navas, Casilla and Yáñez.

Defenders: Carvajal, Pepe, Ramos, Varane, Nacho, Danilo and Coentrão.

Midfielders: Kroos, James, Kovacic, Modric, Asensio and Isco.

Attackers: Cristiano Ronaldo, Benzema, Bale, Lucas Vázquez, Mariano and Morata

 

Coentrao ist nach seiner langen Verletzung erstmals im Kader fürs morgige Spiel gegen Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 4 Stunden:

Nie. Zumindest nicht bei Real Madrid. Als man ihn verpflichtet hat hat es allerdings geheißen, er kann zur Not auch im Zentrum spielen bzw. hat es schon mal gespielt. Ob das wahr ist kann ich nicht beurteilen.

Zumindest lt. transfermarkt.at hat Danilo überhaupt noch nie im Mittelfeld, sondern ausschließlich als RV oder LV gespielt. 

Wo ist goodfella? Der müsste ja in Ekstase ob des Kader-Comebacks seines "Zigaretten-Fábio" sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin im Chelsea @Billie:D Dass Coentrao nach allem wieder bei Real eine Option ist, ist einfach nur skurril, ich habe mich aber damit abgefunden und muss sagen: irgendwie ist er ja leiwand! Nicht auf dem Platz als Stamm aber als Stimmungsmacher und Cristiano Buddy UND als Changing Moment alle paar Monate. Exemplarisch für mich das CL VF gg Atleti 2015. Da ist der zuvor monatelang im Nirgendwo und dann spielt er das staubtrocken runter, geiler Scheiss :lol: 

 

Wenn ich schon online bin: Dass Casemiro verletzt ist, ist bitter, man sieht aber, dass das Team nicht auseinanderbricht. Titel werden nicht im Herbst gewonnen, es gilt in den Cups drinn zu bleiben und in der Liga konstant zu punkten. Siehe Barca 2014/2015. Wir haben in  diesem Herbst alles und jeden zerschossen, am Ende haben haben aber sie alles gewonnen. Conclusio: Dranbleiben, kontinuierlich verbessern und den Kader nicht unnötig umkrempeln. Und bis jetzt habe ich in jedem einzelnen ZZ Spiel mehr Idee, Cleverness und Wille gesehen als beim Kellner und in den letzten Ancelotti Monaten. Es geht bergauf. Das beste Real Madrid habe ich persönlich im Frühjahr 2012 erlebt, dorthin gilt es wieder hinzukommen: Nicht von der Art her Fußball zu spielen (die auch wunderbar war :love: ), rein von der Cleverness her

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb am 26.9.2016 um 14:43 :

Zumindest lt. transfermarkt.at hat Danilo überhaupt noch nie im Mittelfeld, sondern ausschließlich als RV oder LV gespielt. 

Kann mich aber eigentlich auch erinnern, dass als seine 2. Position früher öfter DM genannt wurde. Wsl. noch zu Santos-Zeiten.

Und bzgl. Statistiken auf tm.de, sind zwar tlw. ganz nett, nur wird zB halt nicht beachtet, wenn ein Spieler in einer Partie die Positionen wechselt, etc. Bei den Startpositionen kannst die Werte wohl auch erst seit 2,3 Jahren ernst nehmen.

Wies aussieht sieht ihn Zidane aber eh nicht als Option dort, daher eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.