Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Maulinho schrieb vor 17 Stunden:

Vor allem 1-16!

 

Billie schrieb vor 18 Stunden:

Weil's so schön ist:

 https://youtu.be/z31n56M5HXU

E: Einbetten funktioniert nicht. Ein Klick ist trotzdem zu empfehlen, das Video enthält Cristianos 100 europ. Tore. ;)

#14 war der Moment, als ich mir sicher war, dass er auf jeden Fall zur absoluten Weltspitze (potentiell mehrfacher Weltfußballer) gehört. War davor noch etwas skeptisch bei ihm. 

 

Iscos Spiel gestern :love: 

 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
rahzel schrieb vor einer Stunde:

#14 war der Moment, als ich mir sicher war, dass er auf jeden Fall zur absoluten Weltspitze (potentiell mehrfacher Weltfußballer) gehört. War davor noch etwas skeptisch bei ihm. 

 

Dass er zu dem Zeitpunkt schon einen Ballon d'Or hatte (und im Jahr davor 2. war), ist dir bewusst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 55 Minuten:

Dass er zu dem Zeitpunkt schon einen Ballon d'Or hatte (und im Jahr davor 2. war), ist dir bewusst? :D

Hahaha ja, aber ich hab damals immer mit MILANISTA privat diskutiert, ob er nicht doch überbewertet ist etc. :D Bei dem Tor war es dann um mich geschehen. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
rahzel schrieb vor 3 Stunden:

Iscos Spiel gestern :love: 

 

"The curler is a pearler." Ray Hudson, absolute madman. :D

rahzel schrieb vor 1 Stunde:

Hahaha ja, aber ich hab damals immer mit MILANISTA privat diskutiert, ob er nicht doch überbewertet ist etc. :D Bei dem Tor war es dann um mich geschehen. 

Er war wohl davon überzeugt, dass Quaresma die größere Karriere hinlegen wird, oder? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 28 Minuten:

Er war wohl davon überzeugt, dass Quaresma die größere Karriere hinlegen wird, oder? :feiervinci:

Fairerweise muss ich sagen, dass ich ihm das wahrscheinlich eingeredet habe. :D Ich war auch ein richtiger Quaresma-Fanboy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesus Vallejo hat sich nach einer überragenden Saison schwer verletzt und wird lange ausfallen. In Deutschland wird er anscheinend kein Spiel mehr bestreiten. Die gute Nachricht ist, dass er nach Madrid zurückkommt und auch da behandelt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Billie schrieb vor 9 Stunden:

Weiß wer, ob Varane gegen Deportivo spielen kann?

hat gestern zum dritten mal mit der mannschaft trainiert, könnt/wird sich also ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Gestern zurückgekommen. Erstmal ist Madrid eine sehr relaxete Stadt mit ganz entspannten Leuten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das merkt man auch am Weg zu den Eingangstoren des Bernabeu, wenn man Horden von Menschen und dicke Marihuana-Wolken durchquert :kiffer:

Das Stadion selbst, und natürlich die Stimmung darin, ist absolut beeindruckend, viel besser als alle englischen Arenen, und ich war schon in vielen. Zum Match selbst brauch ich ws. nicht viel erzählen. Viel besser kann man sich ein Fussball-Spiel nicht wünschen. Real hatte einen guten Beginn, danach war das Spiel ziemlich ausgeglichen bis zur Pause - ebenso nach Wiederbeginn. Ab der 60. Minute war es dann ein mitreissender Classico, wo man im Minuten-Takt von den Sitzen aufsprang - Chancen hüben wie drüben. Tja, und der Unterschied an diesem Tag hatte einen Namen: Messi. Den bekam Real nie in den Griff - Casemiro hätte schon mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen und die Dunkelrote von Ramos war mehr als gerechtfertigt. Trotzdem hatte Real Chancen genug um das Spiel für sich zu entscheiden. Hab mich dennoch gewundert, warum man nach dem Ausgleich, in Unterzahl!!, Barca nochmal so viel Raum bei ihrem letzten Angriff liess - das war ein Fehler und Messi bestrafte dies mit einem Tor und der Präsentation seines Trikots vor den Real-Anhängern.

Ronaldo hat leider keinen guten Tag erwischt, war unglücklich im Abschluss. Bale merkte man an, dass er nicht fit war - den hätte Zidane schon frührer durch Asensio ersetzen oder gar nicht aufstellen sollen. 

Kann nur Jedem empfehlen, bei diesem Spiel mal dabei zu sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Kaiser Soße schrieb vor 53 Minuten:

Gestern zurückgekommen. Erstmal ist Madrid eine sehr relaxete Stadt mit ganz entspannten Leuten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das merkt man auch am Weg zu den Eingangstoren des Bernabeu, wenn man Horden von Menschen und dicke Marihuana-Wolken durchquert :kiffer:

Das Stadion selbst, und natürlich die Stimmung darin, ist absolut beeindruckend, viel besser als alle englischen Arenen, und ich war schon in vielen. Zum Match selbst brauch ich ws. nicht viel erzählen. Viel besser kann man sich ein Fussball-Spiel nicht wünschen. Real hatte einen guten Beginn, danach war das Spiel ziemlich ausgeglichen bis zur Pause - ebenso nach Wiederbeginn. Ab der 60. Minute war es dann ein mitreissender Classico, wo man im Minuten-Takt von den Sitzen aufsprang - Chancen hüben wie drüben. Tja, und der Unterschied an diesem Tag hatte einen Namen: Messi. Den bekam Real nie in den Griff - Casemiro hätte schon mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen und die Dunkelrote von Ramos war mehr als gerechtfertigt. Trotzdem hatte Real Chancen genug um das Spiel für sich zu entscheiden. Hab mich dennoch gewundert, warum man nach dem Ausgleich, in Unterzahl!!, Barca nochmal so viel Raum bei ihrem letzten Angriff liess - das war ein Fehler und Messi bestrafte dies mit einem Tor und der Präsentation seines Trikots vor den Real-Anhängern.

Ronaldo hat leider keinen guten Tag erwischt, war unglücklich im Abschluss. Bale merkte man an, dass er nicht fit war - den hätte Zidane schon frührer durch Asensio ersetzen oder gar nicht aufstellen sollen. 

Kann nur Jedem empfehlen, bei diesem Spiel mal dabei zu sein. :super:

Da bin ich schon ein bisschen neidisch :D obwohl ich bei dem Spiel im Stadion wohl noch enttäuschter gwesn wär als daheim vom TV.

Wie bist da eigentlich zu Karten bekommen und wie viel hast gezahlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
danninho27 schrieb vor 7 Minuten:

Da bin ich schon ein bisschen neidisch :D obwohl ich bei dem Spiel im Stadion wohl noch enttäuschter gwesn wär als daheim vom TV.

Wie bist da eigentlich zu Karten bekommen und wie viel hast gezahlt ?

Mein Bruder hat das arrangiert über www.worldsporscard.com (da ist aber gerade die Website in Bearbeitung) - er kennt diesen Herrn Handler - es war ein Package (2 Tage Madrid, Hotel, Flug und Matchkarte) um ca. 1.000,- Euro - also gar nicht so schlimm - wir waren 6 Leute, hatten aber unterschiedliche Sitzplätze (jeweils zu zweit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.