Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Wittgenstein schrieb vor 9 Minuten:

Ramos war gestern auch etwas neben der Spur... Elfer zum 2:0 kabarettreif!

Hatte wohl Angst das Navas den Schuss nicht hält, jetzt wollte er das selbst übernehmen :davinci:

 

Aber im Ernst, Ramos war komplett neben der Spur wie er sich vorm 1:1 umkurven lässt war ja amateurhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich poste es am besten hier, weil Navas ja gerade Thema war. Solche Statistiken sind natürlich immer relativ zu sehen, weil es darauf ankommt wie die Bälle kommen und wie die Defensive steht, aber es ist durchaus ein Abwärtstrend bei Keylor N. zu erkennen.

https://pbs.twimg.com/media/C50xun3WMAAc7eI.jpg:large 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich hab die saison schon oft überlegt sicherheitshalber mal eine pause von real spielen einzulegen, gestern wars aber extrem. wenn ich das alleine zu hause geschaut hätte, hätt ich spätestens nach 15min abgedreht. 

das ist echt nicht mehr anzusehen .. die ganze saison überwiegend antifußball, wo man einfach hofft dass irgendwer seine individuelle klasse zeigt und ein tor macht. sonst gibts halt 100 flanken bis was geht. 

gestern dann die taktische revolution, hohe weite bälle auf BBC! und dann halt hoffen dass die was machen, weil nachrücken = fehlanzeige.

und BBC selbst ist eine katastrophe die man (momentan) einfach nicht gemeinsam spielen lassen darf.

Bale ist noch nicht fit und nicht in form. Ronaldo nicht der spielertyp, dens da brauchen würd, obwohl er sich eh extrem gewandelt hat. und benzema.. zu dem sag ich lieber nicht viel. der kann seit 10 spielen mit dem selben dress spielen, kann mir keiner erzählen dass der auch nur minimalst schwitzt. 

mMn muss man zumindest benz für einen kreativen (isco/james; ronaldo dafür zentral) opfern, sonst endet das noch ziemlich böse. das mittelfeld ist ja auch tlw irgendwas, aber ich glaub, das liegt zu einem großteil an der fehlenden unterstützung/verbindung vom/zum sturm.

mittlerweile kippt die stimmung vor ort und im netz eh immer mehr, ich hoff irgendwann sieht man ein dass es so nicht weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich verstehe, dass ihr auch den fussball sehen wollt der es wert ist und den ihr auch voriges jahr gespielt habt. vergesst aber nicht, dass der Gegner real genauso taktisch studiert und manches heuer nicht mehr geht weil sich Gegner auch auf gewisse spielsituationen einstellen. manche besser, manche weniger gut. barca geht es doch genauso heuer, erst nach dem 0:4 hat sich lucho getraut, bei ballbesitz auf ein riskantes 3-4-3 umzustellen. es braucht nur ein bisschen der flow eintreten uns es läuft wieder.

ihr seid in der MS immer noch nach verlustpuinkten vorne, in der CL weiter. eher solltet ihr die Mannschaft unterstützen. kritisieren ist ja ok, aber eine Umstellung des spiels bzw die Erweiterung der Möglichkeiten dauert im Training und beim umsetzen im match noch länger.

ihr seid stark genug, alleine schon in den Standards um euch immer wieder aus dem schlamassel zu ziehen. spielerisch wird das auch bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Xabi Alonso wird zum Ende der Saison seine Karriere beenden. Gehört sicher zu den besten DM der letzten Jahre, hätte ihn auch gerne länger bei Real gesehen.

Bei seinem Spielverständnis kann ich mir auch vorstellen das er als Trainer erfolg haben kann.

Neben seinen genialen langen Bällen bleibt auch die Aktion unvergessen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Gratuliere...
http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2017/04/04/58e2c997468aebcf758b45eb.html

Top-Einkauf wenns so kommt... :x Gehts ma scho am Sack diesbzgl.... :D

E: Lt. EMD sind bei Aktivierung der Klausel keine zusätzlichen Steuern mehr zu zahlen... seit wann???

Zitat

Ahora, con la nueva normativa que evita que el club comprador tenga que abonar el IVA de la cláusula -evitando un sobrecoste-, lo blancos abonarán el importe estipulado en el contrato de Theo y finiquitarán con el 'pacto de caballeros' que ha reinado entre entidades los últimos años.

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Gratuliere...
http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2017/04/04/58e2c997468aebcf758b45eb.html

Top-Einkauf wenns so kommt... :x Gehts ma scho am Sack diesbzgl.... :D

E: Lt. EMD sind bei Aktivierung der Klausel keine zusätzlichen Steuern mehr zu zahlen... seit wann???

 

Real Madrid legt sehr viel Wert auf eine gute Beziehung zu Atletico und diese Klausen werden generell nicht gezogen. Bin mir ziemlich sicher, dass man ihn auf diese Weise nicht holen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rahzel schrieb vor 53 Minuten:

Real Madrid legt sehr viel Wert auf eine gute Beziehung zu Atletico und diese Klausen werden generell nicht gezogen. Bin mir ziemlich sicher, dass man ihn auf diese Weise nicht holen wird. 

Fänd den Wechsel nur aus Spielersicht ja auch sehr wild... Theo ist ja auch schon seit Ewigkeiten beim Verein, sein Bruder noch da, sein Vater mit Atlético-Vergangenheit und war lt. Berichten auch mitentscheidend letzten Sommer, dass sie nicht bei City zB gelandet sind.

Aber der Artikel der Marca ist halt schon sehr zuversichtlich geschrieben und die Meldung von EMD, dass nach neuer Regelung (überhaupt nix davon mitbekommen) keine zusätzlichen Steuern (also hat diese Summe nun nicht mehr der Spieler an den Verein zu zahlen?) mehr zu zahlen sind würde es auch einfacher (bzw. billiger) machen, eine AK zu aktivieren.

Filipe wär dazu ja auch ein bissl älter als Marcelo, ist so eigentlich eine perfekte Situation für Atléti und den Spieler. :ratlos: Wenn er dann wirklich zu Real geht, ist über seinen Charakter eh alles gesagt. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 4 Stunden:

Fänd den Wechsel nur aus Spielersicht ja auch sehr wild... Theo ist ja auch schon seit Ewigkeiten beim Verein, sein Bruder noch da, sein Vater mit Atlético-Vergangenheit und war lt. Berichten auch mitentscheidend letzten Sommer, dass sie nicht bei City zB gelandet sind.

Aber der Artikel der Marca ist halt schon sehr zuversichtlich geschrieben und die Meldung von EMD, dass nach neuer Regelung (überhaupt nix davon mitbekommen) keine zusätzlichen Steuern (also hat diese Summe nun nicht mehr der Spieler an den Verein zu zahlen?) mehr zu zahlen sind würde es auch einfacher (bzw. billiger) machen, eine AK zu aktivieren.

Filipe wär dazu ja auch ein bissl älter als Marcelo, ist so eigentlich eine perfekte Situation für Atléti und den Spieler. :ratlos: Wenn er dann wirklich zu Real geht, ist über seinen Charakter eh alles gesagt. :D

Lustigerweise ist mir während des Spiels aufgefallen, dass er sich anscheinend ausgezeichnet mit unseren Spielern versteht. Als würde er gewisse Ambitionen haben... :lol: Ich denke aber echt nicht, dass etwas gegen Atleticos Willen passieren wird. Wenn er wechseln sollte, dann nur mit deren Einverständnis. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rahzel schrieb am 5.4.2017 um 00:00 :

Ich denke aber echt nicht, dass etwas gegen Atleticos Willen passieren wird. Wenn er wechseln sollte, dann nur mit deren Einverständnis

No way. Atlético weiß was sie an ihm haben und wird nicht verhandeln, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da würdens bei den Fans ja jede Glaubwürdigkeit verlieren, wenns mit Real sogar nach einer Einigung streben, obwohl zig andere Vereine auch dran sind.

Glaubst Real würde mehr als die 24 Mio. zahlen, nur um das "gute" Verhältnis zu Atlético nicht zu gefährden?

Ich mein, die Bayern haben das damals bei uns mit Thiago so ähnlich gemacht, aber er ist  dadurch günstiger geworden, als wenns die eigentliche AK+Steuern gezahlt hätten (also "win-win" für beide Seiten :X).
Diese Art der Versteuerung soll ja nun nicht mehr notwendig sein (wie bereits erwähnt im EMD Artikel geschrieben). :ratlos:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 2 Stunden:

No way. Atlético weiß was sie an ihm haben und wird nicht verhandeln, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da würdens bei den Fans ja jede Glaubwürdigkeit verlieren, wenns mit Real sogar nach einer Einigung streben, obwohl zig andere Vereine auch dran sind.

Glaubst Real würde mehr als die 24 Mio. zahlen, nur um das "gute" Verhältnis zu Atlético nicht zu gefährden?

Ich mein, die Bayern haben das damals bei uns mit Thiago so ähnlich gemacht, aber er ist  dadurch günstiger geworden, als wenns die eigentliche AK+Steuern gezahlt hätten (also "win-win" für beide Seiten :X).
Diese Art der Versteuerung soll ja nun nicht mehr notwendig sein (wie bereits erwähnt im EMD Artikel geschrieben). :ratlos:

Mir würde es klarerweise gefallen, aber ich denke nicht, dass er bei Real Madrid landen wird. Man wird ihn auf keinen Fall gegen den Willen seines Clubs holen. Das wäre sowas wie eine kleine Kriegserklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.