Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Legende
goodfella schrieb am 22.1.2017 um 17:33 :

Viele vergessen, bei der sofort aufkommenden Hysterie wenn Real nicht 8:0 gewinnt, dass Bcn noch viel mehr am Sand ist. Ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass es das Triple wird dieses Jahr

So sehr am Sand sind wir seit dem Jahreswechsel mMn eigentlich nicht mehr. ;)

Versteh einige Beiträge hier tlw. nicht, bei allem Respekt, aber wie Joga Bonita geschrieben hat, waren bei den 40 Partien doch einige glückliche Ergebnisse dabei.

Dominiert hat Real im letzten Jahr eher nicht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Herbert_9 schrieb vor 2 Stunden:

so etwas zu machen ist widerlich. Schade, dass der Verein sich prostituiert. Hier muss man Real Madrid ganz klar kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei diesem Thema waren die Kollegen aus Nahost schon immer etwas lächerlich.

Da fällt mir spontan die Geschichte mit Fenerbahce ein, als sie als Ausrede für die Niederlage gegen Inter auf die Auswärts-Dressen hingewiesen haben, die ein großes rotes Kreuz draufhatten :D

http://sportv1.orf.at/071211-1216/?href=http%3A%2F%2Fsportv1.orf.at%2F071211-1216%2F1217bigstory_txt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Ja, bei diesem Thema waren die Kollegen aus Nahost schon immer etwas lächerlich.

Da fällt mir spontan die Geschichte mit Fenerbahce ein, als sie als Ausrede für die Niederlage gegen Inter auf die Auswärts-Dressen hingewiesen haben, die ein großes rotes Kreuz draufhatten :D

http://sportv1.orf.at/071211-1216/?href=http%3A%2F%2Fsportv1.orf.at%2F071211-1216%2F1217bigstory_txt.html

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

Ja, bei diesem Thema waren die Kollegen aus Nahost schon immer etwas lächerlich.

Da fällt mir spontan die Geschichte mit Fenerbahce ein, als sie als Ausrede für die Niederlage gegen Inter auf die Auswärts-Dressen hingewiesen haben, die ein großes rotes Kreuz draufhatten :D

http://sportv1.orf.at/071211-1216/?href=http%3A%2F%2Fsportv1.orf.at%2F071211-1216%2F1217bigstory_txt.html

Genau jene Liga wo jedes Team den Halbmond am Dress hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Lt. Marca wird Pepe im Sommer zu Hebei China nach China wechseln, wo er €15M pro Jahr verdienen soll. Real Madrid wird dafür angeblich Jesús Vallejo zurückholen, der in Frankfurt eine hervorragende Saison spielt und zu den größten IV-Talenten seiner Altersklasse zählt. 

Schauen wir mal, ob das stimmt. Ich würde es ja begrüßen, Pepe wird immerhin nicht jünger und es ist fraglich, ob er nach seiner langen Verletzung auch nur annähernd an alte Leistungen anschließen wird können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Über welchen Stürmer kann man ein 25 Minuten Video schneiden mit kläglich vergebenen Chancen(und ja es sind fast alles 100%ige)???

Das Video bitte nur anschauen wenn man mit Benzema schon abgeschlossen hat, Wahnsinn was der schon verbaut hat, hab ich so gar nicht in Erinnerung gehabt, über haupt CR der wohl um die 15 assists mehr haben könnte mit einem richtigen stürmerkollegen.

Man mag sich nur mal vorstellen real hätte die letzten 8 Jahre einen wie Suárez/lewa/ibra/ als MS gehabt, da wären ein paar triple möglich gewesen.

 

https://youtu.be/gLDb65T2GkM

 

Edit: Wahnsinn das so ein technisch starker Spieler so eine miserable Schusstechnik hat. 

Soll nochmal jemand sagen CRs Tore bei real sind einfach.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
RoNeX schrieb vor 20 Minuten:

Man mag sich nur mal vorstellen real hätte die letzten 8 Jahre einen wie Suárez/lewa/ibra/ als MS gehabt, da wären ein paar triple möglich gewesen.

Wennst die Statistiken vergleichst wirst schnell merken das des a Blödsinn ist.

Mit Ibrahimovic und Lewandowski liegt er ziemlich gleich auf, nur Suarez ist statistisch gesehen um einiges effektiver. Und so einen Youtube-Fail-Complication kannst von jedem Stürmer machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist richtig, aber dennoch hat er nie sein potential abrufen können, ausser dem wurde er von vielen MS was Statistik angeht übertroffen(higuaun, Adebayor sogar, chicha, morata, mariano) nur hat er immer eine sonderbehandlung bekommen. Benzema ist der faulste Spieler im Kader und so arg ausser form , trotzdem darf er spielen, und es greift nicht mal mehr die Aussage das er Spielstark ist, weil er noch weniger als CR am Spiel teilnimmt.

Ich bin mir sogar sicher das Ramos sogar ein besserer MS als er wäre :D

Bevor man CR abgibt sollte man Benzema verkaufen und Ronaldo in die Mitte ziehen bis ein topMS frei wird.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotzdem, Benz ist wieder dort wo er unter Mourinho war: Mehr Wahnsinn als Genie und neben dem Platz wieder ärger denn je. Als man Higuain abgegeben hat, rief er sein Potential ab; nun mangelt es ihm anscheinend an Konkurrenz um sich genügend motivieren zu können (Morata darf das ja leider nicht sein). Mir fällt Mous Spruch "Ich gehe nicht mit einem Welpen (?) auf die Jagd" aus 2012(?) wieder ein, er trifft wieder zu. 

Und auch wenn er Cris oft assistiert hat: neben jemandem der selbst aus dem Nichts treffen könnte wie Lewy oder Suarez würde Cris noch besser wirken, oder Real hätte mehr Tore erzielt. Ein 2. Spieler der trifft (oft+kontinuierlich) wäre ein Muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
RoNeX schrieb vor 18 Minuten:

Ist richtig, aber dennoch hat er nie sein potential abrufen können, ausser dem wurde er von vielen MS was Statistik angeht übertroffen(higuaun, Adebayor sogar, chicha, morata, mariano) nur hat er immer eine sonderbehandlung bekommen. Benzema ist der faulste Spieler im Kader und so arg ausser form , trotzdem darf er spielen, und es greift nicht mal mehr die Aussage das er Spielstark ist, weil er noch weniger als CR am Spiel teilnimmt.

Ich bin mir sogar sicher das Ramos sogar ein besserer MS als er wäre :D

Bevor man CR abgibt sollte man Benzema verkaufen und Ronaldo in die Mitte ziehen bis ein topMS frei wird.

pepe vorn rein als target man :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Etwas aus der Kategorie "Was wurde aus...?":
Jesé _Spanien_, für den es bei PSG bislang gar nicht gut gelaufen ist, ist leihweise bis Saisonende zu UD Las Palmas gewechselt. Er hatte auch Angebote von Milan und Middlesbrough vorliegen, entschied sich aber für einen Wechsel auf seine Heimatinsel.

Eine kluge Entscheidung, zu Las Palmas zu gehen. Dort wird er mit Sicherheit viel Einsatzzeit bekommen und sich Selbstvertrauen holen. Hoffentlich kann er sein nach wie vor großes Potential endlich ausschöpfen und eines Tages zu uns zurückkehren. Buena suerte, Jesé.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.