Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Jorly schrieb vor 30 Minuten:

Lewandowski fällt wohl aus. Wie schon bei der Auslosung gesagt, werdets eh drüberfahren. ;)

Spielst den Calleti bei uns? :D Ich habe mir heute die Aufstellung der Bayern angesehen und unsere Chancen auf 45% geschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, reverse-jinxing funktionierte bei mir eher selten. :lol: Habs ja auch bei der Auslosung schon geschrieben.
Sagt mir mein Gefühl und hab zur Zeit was das angeht (leider) bissl einen Lauf seit dem PSG-Rückspiel. :x Außerdem würds ja passen, nachdem wir zuletzt über die zT glücklichen Auslosungen für Real geschrieben haben, wenns ausnahmsweise ( :D ) wieder mal einen Brocken zugelost bekommts und den dann gleich locker rauskickts.  ;)

Täusch mich aber auch gerne... am liebsten wärs mir ja wenn beide Teams aus irgendeinem Grund disqualifiziert werden. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Lewandowski fällt wohl aus. Wie schon bei der Auslosung gesagt, werdets eh drüberfahren. ;)

ich hoff der jinx geht dir nicht auf, weil viel zu offensichtlich. 

lewandowski wird glaub ich spielen (carlo meint am morgen war er schmerzfrei?) und ehrlich gesagt passt das auch, die besten sollen spielen (wsl schießt er uns jetzt deswegen ab). am meisten angst hab ich sowieso vor ancelotti, denk der wird der entscheidende faktor sein der pro bayern entscheidet.

 

edith: laut sportbild fehlt er wirklich.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
rahzel schrieb vor 9 Stunden:

https://pbs.twimg.com/media/C9KB8H2XkAEOE7N.jpg:large

Der Assistent kann nicht glauben, dass Andre Gomes eingewechselt wird. :lol: 

Keine Ahnung was das in eurem Thread zu suchen hat, aber für mich schaut das eher nach "fuck, sieht der gut aus" aus. Böse Zungen würden behaupten auf den Laufstegen der großen Modemarken wäre er besser aufgehoben als bei Barça. :D

Das Spiel ist ein easy win für euch. Ronaldo macht heute 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb vor 21 Minuten:

Keine Ahnung was das in eurem Thread zu suchen hat, aber für mich schaut das eher nach "fuck, sieht der gut aus" aus. Böse Zungen würden behaupten auf den Laufstegen der großen Modemarken wäre er besser aufgehoben als bei Barça. :D

Dachte mir, dass ich besser nicht bei euch provoziere. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.