Recommended Posts

Postinho
rahzel schrieb vor 1 Minute:

Wollte auch fragen, ob er jetzt ein ZM oder OM ist. 

mMn spielt er die Rolle die Di Maria in Ancelottis 4-3-3 hatte bzw den Isco Part in einem 3er Mittelfeld mit Casemiro und Modric/Kroos

technisch natürlich sehr fein ist mir, ähnlich wie bei Asensio, aufgefallen, dass er zusätzlich auch äußerst Dynamisch und Durchsetzungsfähig ist. Für einen Winger fehlt ihm, wie Isco, etwas der Speed ohne Ball. Ich fände es toll, wenn er kommen sollte, aber ich wüsste nicht, wo/statt wem er spielen sollte.Einer aus Casemiro/Llorente scheint gesetzt in fast jeder Partie, dann gibts Kroos, der auch über jeden Zweifel erhaben ist, und einen extrem starken Modric. Opfert man endlich den nutzlosen Versager Bale ist auch Isco gesetzt, sonst sitzt der mit dem auch sehr starken Kovacic auf der Bank. Einzig wenn man Bale anbringt, sehe ich jetzt schon einen Platz im Kader für Ceballos, sonst wirds schwer. Natürlich einen James Abgang schon eingerechnet. 

Ersetzt man Morata, Bale, Coentrao, Pepe und James durch Mbappe, Theo, Vallejo und Ceballos wäre das schon eine gewaltige Verjüngung und vorerst wohl auch ein Qualitätsverlust, denn keinem der 4 potenziellen Neuen traue ich 60 Spiele auf Top Niveau zu. Freuen würde ich mich aber dennoch über jeden von ihnen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goodfella schrieb vor 3 Stunden:

Ersetzt man Morata, Bale, Coentrao, Pepe und James durch Mbappe, Theo, Vallejo und Ceballos wäre das schon eine gewaltige Verjüngung und vorerst wohl auch ein Qualitätsverlust, denn keinem der 4 potenziellen Neuen traue ich 60 Spiele auf Top Niveau zu. Freuen würde ich mich aber dennoch über jeden von ihnen :davinci: 

Wär ich mir nicht so sicher...

Bei Ceballos ist eh die Rede davon, dass er noch 1 Jahr bei Betis auf Leihbasis bleiben soll. Wobei, wenn der immer so drauf sein kann wie gestern... na servas, das war schon äußerst beeindruckend. Das hat mich tlw. an einen etwas physisch stärkeren, jungen Iniesta erinnert. :x

Ihr bauts halt jetzt das Gerücht für die nächsten 10 Jahre auf...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jorly schrieb vor einer Stunde:

Ist dann wohl so gut wie fix, hat auch schon alle pro-Barça-Kommentare auf Twitter entfernt. ;)
http://www.mundodeportivo.com/futbol/real-madrid/20170629/423759326756/ceballos-cule-barca-fichaje-madrid.html

Wenn wir bei Twitter sind: Mbappe bezeichnet sich nach einer halben Saison als priceless. :D Würde ich gut finden, wenn er noch ein bissl bei Monaco bleibt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute Mariano Diaz wechselt für 8 Mio. Euro zu Lyon. Real Madrid erhält auch 40% vom Wiederverkaufswert. Alles Gute an ihn! Gut möglich, dass er dort einschlägt.

Barcelona bemüht sich jetzt auch um Ceballos. :zzz: Das würde mir echt gar nicht gefallen. Ich finde, der Typ hat abgesehen vom Talent eine sehr stabile und kämpferische Ausstrahlung. Genau das ist einfach extrem wichtig, um sich bei uns durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rahzel schrieb am 2.7.2017 um 14:45 :

Barcelona bemüht sich jetzt auch um Ceballos. :zzz: Das würde mir echt gar nicht gefallen. Ich finde, der Typ hat abgesehen vom Talent eine sehr stabile und kämpferische Ausstrahlung. Genau das ist einfach extrem wichtig, um sich bei uns durchzusetzen.

Da werden noch mehr Vereine anklopfen, Atlético war ja auch stark interessiert, ist halt jetzt mit der Transfersperre im Nachteil.

Denke nach wie vor dass er zu euch gehen wird und er sich (schon vor der U21-EM) entschieden hat, einige lokale Berichte gehen da mittlerweile aber in eine andere Richtung:
http://www.utreradigital.com/web/2017/07/03/el-fichaje-de-dani-ceballos-por-el-f-c-barcelona-casi-cerrado/?utm_content=buffer16f8e&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

rahzel schrieb vor 2 Stunden:

Die bessere Frisur hat auch Marcos. 

Würd mich nicht wundern, wenn er innerhalb einer Saison Casemiro den Rang abläuft...

Für mich im NT der Nachfolger von Busquets. :x

Auch wenn Ceballos bei uns schwierig werden könnte, nach seinen Aussagen (wobei er da auch Real gegenüber einiges rausgelassen hat...), bei euch muss ich ihn nicht sehen. Auch wenn er sich am Platz mMn wie ein Penner verhält (hat sich bei der U21 nicht geändert..).

Casemiro, Llorente, Ceballos, Kovacic, Isco und Asensio (und Kroos muss man da auch noch dazuzählen) wär schon ein sehr übles Gerüst für ein 3er-MF in den nächsten Jahren (denke Asensio wird sich mit der Zeit auch eher zentral orientieren).

Würd mich nicht wundern, wenn Serra Ferrer (aufgrund seiner Vergangenheit) einen Wechsel zu Barça bevorzugen würd, wie tlw. berichtet, bei einer AK von 15 Mio. hat Betis halt auch nur mehr bedingt was mitzureden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jorly schrieb vor einer Stunde:

Da werden noch mehr Vereine anklopfen, Atlético war ja auch stark interessiert, ist halt jetzt mit der Transfersperre im Nachteil.

Denke nach wie vor dass er zu euch gehen wird und er sich (schon vor der U21-EM) entschieden hat, einige lokale Berichte gehen da mittlerweile aber in eine andere Richtung:
http://www.utreradigital.com/web/2017/07/03/el-fichaje-de-dani-ceballos-por-el-f-c-barcelona-casi-cerrado/?utm_content=buffer16f8e&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Würd mich nicht wundern, wenn er innerhalb einer Saison Casemiro den Rang abläuft...

Für mich im NT der Nachfolger von Busquets. :x

Auch wenn Ceballos bei uns schwierig werden könnte, nach seinen Aussagen (wobei er da auch Real gegenüber einiges rausgelassen hat...), bei euch muss ich ihn nicht sehen. Auch wenn er sich am Platz mMn wie ein Penner verhält (hat sich bei der U21 nicht geändert..).

Casemiro, Llorente, Ceballos, Kovacic, Isco und Asensio (und Kroos muss man da auch noch dazuzählen) wär schon ein sehr übles Gerüst für ein 3er-MF in den nächsten Jahren (denke Asensio wird sich mit der Zeit auch eher zentral orientieren).

Würd mich nicht wundern, wenn Serra Ferrer (aufgrund seiner Vergangenheit) einen Wechsel zu Barça bevorzugen würd, wie tlw. berichtet, bei einer AK von 15 Mio. hat Betis halt auch nur mehr bedingt was mitzureden.

Ich will Ceballos auf gar keinen Fall bei Barcelona sehen. :D Ich finde, dass bei euch genau so ein neuer Iniesta Wunder wirken könnte. Eure Angriffsreihe ist halt bärenstark und so ein Mittelfeldspieler wird euch in Zukunft echt fehlen. Übrigens finde ich auch, dass er sich auf dem Platz wie ein Penner verhält, aber das hat in gewisser Weise bei so einem jungen Spieler auch etwas positiv Kantiges finde ich. Der würde bei uns beispielsweise sicher keine Angstzustände erleiden wie ein Illarramendi oder ein Danilo zu Beginn der Saison. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am besten passen würde Ceballos, so ehrlich muss man sein, zu Atletico. Koke-Saul-Ceballos wäre ein Mf bei dem wohl durchgehend alle 3 rot gefährdet wären :lol::davinci: dass er als Andalusier Katalonien ggü nicht allzu freundlich gestimmt liegt wohl auf der Hand, "Hauptstadt-Fan" wird er aber wohl auch keiner sein...so wie @Jorly ihn nicht bei Real braucht, brauch ich ihn nicht bei Barca :davinci:  

rahzel schrieb vor 2 Minuten:

Ich will Ceballos auf gar keinen Fall bei Barcelona sehen. :D Ich finde, dass bei euch genau so ein neuer Iniesta Wunder wirken könnte. Eure Angriffsreihe ist halt bärenstark und so ein Mittelfeldspieler wird euch in Zukunft echt fehlen. Übrigens finde ich auch, dass er sich auf dem Platz wie ein Penner verhält, aber das hat in gewisser Weise bei so einem jungen Spieler auch etwas positiv Kantiges finde ich. Der würde bei uns beispielsweise sicher keine Angstzustände erleiden wie ein Illarramendi oder ein Danilo zu Beginn der Saison. 

das stimmt, ein Illara der sich schon bei den ersten Pfiffen im Bernabeu nach Hause zurück gewünscht hat, oder ein Dauerverletzter Canales darf er nicht sein. Schätze ihn da eher wie den jungen Cris ein: beleidigtn und motiviert sich weiter zu verbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Danilo ist bei Juventus weiterhin hoch im Kurs, die wollen ihn unbedingt als Alves-Nachfolger. 

Lustig wär' ja, wenn der Transfer zustande kommt und wir daraufhin Barça Semedo wegschnappen. :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Barcelona, Real... Im Endeffekt wäre Ceballos ohne Transfersperre längst Atlético-Spieler, noch lange bevor der U21-Hype um ihn entstanden ist. Noch einmal gut davongekommen. Stellt euch ein MF mit Koke, Saul und Ceballos vor. Da hätte man als Gegner nicht nur spielerisch Respekt, sondern vor allem auch vor den Krätzn die sie sein können. 

Ihr bekommt ihn aber auch nicht, ihr habt schon Isco. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Billie schrieb vor 15 Stunden:

Danilo ist bei Juventus weiterhin hoch im Kurs, die wollen ihn unbedingt als Alves-Nachfolger.

Ich hoffe stark auf den Transfer, bei 30-35m€ könnte er zu Stande kommen, denke ich. Entscheidend wird sein was Danilo möchte, weiß da hier jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe stark auf den Transfer, bei 30-35m€ könnte er zu Stande kommen, denke ich. Entscheidend wird sein was Danilo möchte, weiß da hier jemand mehr?

Danilo und Real das war eigentlich vom Anfang an ein Missverständnis, da wären 30-35Mio € noch ein guter Deal für Real. Gespielt hat er ja nicht viel sofern Carvajal fit war von dem her könnte ich mir schon vorstellen das er wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten