Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Billie schrieb vor 15 Stunden:

Der Wechsel von Theo Hernández _Frankreich_ ist übrigens perfekt, er hat einen 6-Jahresvertrag unterschrieben. Toller Transfer, jetzt ist man auf der LV-Position über Jahre top aufgestellt. 

Damit hat man mit Theo und Llorente schon Anfang Juli 2 von 3 "Baustellen" im Kader erledigt :super:

 

Jetzt noch ein Upgrade auf der TW-Position, dann kann man beruhigt in die neue Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
danninho27 schrieb vor 5 Stunden:

Damit hat man mit Theo und Llorente schon Anfang Juli 2 von 3 "Baustellen" im Kader erledigt :super:

 

Jetzt noch ein Upgrade auf der TW-Position, dann kann man beruhigt in die neue Saison gehen.

Was erwartest Du für ein Upgrade auf der Torwartposition?

Derzeit schlagen sich da eher alle Türen für Euch zu. Donnarumma bleibt, Oblak würde teuer, falls dass möglich wäre, Courtois soll angeblich bleiben, falls das stimmt, weiß aber auch nicht mehr wo ich das gelesen haben. Und wenn United wirklich an Morata interessiert war und sich nun wirklich der Deal zerschlagen hat, weil Ihr 90. Mio. € wolltet, dann könnt ihr aber DDG auch in die Haare schmieren, denn ich kann mir in diesem Fall kaum vorstellen, dass man ihn jetzt unter 100 Mio. € an Euch verkauft. So hättet ihr ihn wahrscheinlich für 75 haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
fidschi schrieb vor 9 Minuten:

Was erwartest Du für ein Upgrade auf der Torwartposition?

Wenn ich es mir aussuchen könnte De Gea :D aber ist mir schon klar das er sehr teuer sein würde, zudem ist es da auch um einen möglichen Transfer ziemlich ruhig geworden.

Könnte mir auch vorstellen das Zidane weiterhin Navas vertraut und kein neuer TW kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fidschi schrieb vor einer Stunde:

Was erwartest Du für ein Upgrade auf der Torwartposition?

Derzeit schlagen sich da eher alle Türen für Euch zu. Donnarumma bleibt, Oblak würde teuer, falls dass möglich wäre, Courtois soll angeblich bleiben, falls das stimmt, weiß aber auch nicht mehr wo ich das gelesen haben. Und wenn United wirklich an Morata interessiert war und sich nun wirklich der Deal zerschlagen hat, weil Ihr 90. Mio. € wolltet, dann könnt ihr aber DDG auch in die Haare schmieren, denn ich kann mir in diesem Fall kaum vorstellen, dass man ihn jetzt unter 100 Mio. € an Euch verkauft. So hättet ihr ihn wahrscheinlich für 75 haben können.

Ich finde das immer lustig, wie sich das zurecht gedreht wird. Da sind die Spindoktoren wieder unterwegs. Genauso könnte man sagen, United kann sich Real Madrids Millionen in die Haare schmieren, weil man zuviel für De Gea verlangte. Oder besser: Manchester United wollte nicht die geforderte Ablösesumme für Morata bezahlen, den können sie sich jetzt in die Haare schmieren und müssen sich mit Lukaku begnügen. Liest sich nicht so positiv, oder? 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Theo ist ein Wahnsinn, auch wenn YouTube Videos keine Aussagekraft haben sieht man dort sehr gut das er Mega schnell ist und eine super physisch, den siehst kaum straucheln und der wird auch nicht weggedrängt, ausserdem ist er einer der Typen die in Zweikämpfe gehen und nicht nur passiv abwarten. 

Bin echt gespannt wie der sich hier macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rahzel schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde das immer lustig, wie sich das zurecht gedreht wird. Da sind die Spindoktoren wieder unterwegs. Genauso könnte man sagen, United kann sich Real Madrids Millionen in die Haare schmieren, weil man zuviel für De Gea verlangte. Oder besser: Manchester United wollte nicht die geforderte Ablösesumme für Morata bezahlen, den können sie sich jetzt in die Haare schmieren und müssen sich mit Lukaku begnügen. Liest sich nicht so positiv, oder? 

Auf die Kohle verzichtet man bei United gerne, wenn dafür DDG bleibt. Ob dies bei Real für den Reservisten Morata ebenso der Fall ist, weiß ich nicht, ist mir auch egal.

Ich kann mir zumindest vorstellen, dass man nun Real bei DDG noch weniger entgegenkommt, und ebenso stur bleibt. Dies natürlich, wenn die ganzen Gerüchte vom Interesse, die geforderten 90 Mio. €, etc. stimmen. Ich hätte bei aller Klasse von Morata ihn für 70. Mio  € auf alle Fälle verkauft, den er ist nur Ersatzspieler und ein unzufriedener Spieler ist für das Mannschaftsklima niemals gut. Wenn er in der Reservistenrolle bleibt, wird er wohl jetzt stinksauer sein, da er wohl den Wechsel zu United unbedingt wollte.

Aber klar, sind nur Mutmaßungen und es kann sich auch die Situation unter der Saison ändern.

 

Ich bin mit Lukaku ebenso glücklich und Mourinho sicher auch, da er lieber PL erfahrene Spieler holt, als jemand außerhalb der Insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 2 Stunden:

Was erwartest Du für ein Upgrade auf der Torwartposition?

Derzeit schlagen sich da eher alle Türen für Euch zu.

Gibt ja auch in Spanien ein paar gute junge Torhüter. ;) Kepa (Stammgoalie der U21) von Bilbao wurde zuletzt auch öfter mit Real in Verbindung gebracht, wär aber wohl eher erst eine Alternative ab nächstem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
fidschi schrieb vor 4 Stunden:

Auf die Kohle verzichtet man bei United gerne, wenn dafür DDG bleibt. Ob dies bei Real für den Reservisten Morata ebenso der Fall ist, weiß ich nicht, ist mir auch egal.

Ich kann mir zumindest vorstellen, dass man nun Real bei DDG noch weniger entgegenkommt, und ebenso stur bleibt. Dies natürlich, wenn die ganzen Gerüchte vom Interesse, die geforderten 90 Mio. €, etc. stimmen. Ich hätte bei aller Klasse von Morata ihn für 70. Mio  € auf alle Fälle verkauft, den er ist nur Ersatzspieler und ein unzufriedener Spieler ist für das Mannschaftsklima niemals gut. Wenn er in der Reservistenrolle bleibt, wird er wohl jetzt stinksauer sein, da er wohl den Wechsel zu United unbedingt wollte.

Aber klar, sind nur Mutmaßungen und es kann sich auch die Situation unter der Saison ändern.

 

Ich bin mit Lukaku ebenso glücklich und Mourinho sicher auch, da er lieber PL erfahrene Spieler holt, als jemand außerhalb der Insel.

reals "reservist" waere aber gut genug fuer uniteds striker nr1 gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb am 7.7.2017 um 17:09 :

Lt. AS gibts ein 24h-Ultimatum bzgl. Ceballos, um sich zu entscheiden (oder mMn die bereits getroffene Entscheidung pro Real zu verkünden):
https://futbol.as.com/futbol/2017/07/07/primera/1499430342_854786.html?autoplay=1

Laut AS und Marca soll es geklappt haben, Montag könnte es offiziell werden. Will mich noch nicht zu früh freuen. :D 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn James geht...das sind jetzt langsam viele im MF.

Bei Real Total (nur Trottln dort) wird natürlich vorgeschlagen, Kovacic zu verleihen...da er kein Spanier ist, könnt er auch Péle+Zidane+Ronaldo in einem sein...er ist kein Spanier und somit hat ein Llorente automatisch nen höheren Wert, lächerlich.

Kovacic ist ein schnellerer, jüngerer Modric in meinen Augen...der wird noch ganz groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An eurer Stelle würd ich Ceballos noch ein Jahr bei einem LaLiga-Team parken, Modric wird ja auch nicht jünger... aber dass er nicht mehr verliehen wird, dürft ja eine Bedingung von ihm gewesen sein, um zu euch wechseln.

Llorente ist halt schon eher ein direkter Ersatz/Konkurrent für Casemiro als Kovacic.

Keine Ahnung wie bei euch die langfristige Planung ist, aber ich seh wie bereits erwähnt Asensio auch eher auf der offensiveren der 3 zentralen Mittelfeld-Positionen, so gesehen habts da vl. schon zu viele Spieler für 2,3 Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 1 Stunde:

An eurer Stelle würd ich Ceballos noch ein Jahr bei einem LaLiga-Team parken, Modric wird ja auch nicht jünger... aber dass er nicht mehr verliehen wird, dürft ja eine Bedingung von ihm gewesen sein, um zu euch wechseln.

Llorente ist halt schon eher ein direkter Ersatz/Konkurrent für Casemiro als Kovacic.

Keine Ahnung wie bei euch die langfristige Planung ist, aber ich seh wie bereits erwähnt Asensio auch eher auf der offensiveren der 3 zentralen Mittelfeld-Positionen, so gesehen habts da vl. schon zu viele Spieler für 2,3 Positionen.

Ich denke, dass der Deal geklappt hätte und Ceballos noch ein Jahr bei Betis geblieben wäre, was auch das beste Ergebnis für alle Beteiligten gewesen wäre, aber Barcelona hat sich dann eingemischt und jetzt muss Real Madrid halt anders agieren. Jetzt könnten es zuviele Spieler werden. 

Man darf auch nicht vergessen, dass letzte Saison auch Bale lange verletzt war, weshalb sich immer wieder ein weiterer Platz im Mittelfeld geboten hat. Es dürften eindeutig zuviele Spieler werden. Man hat jetzt auch nicht mehr die optimalen Karten, wenn es darum geht, James zu einem möglichst hohen Preis zu verkaufen, auch wenn der schon vorher weg wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.