Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Legende
rahzel schrieb vor 2 Minuten:

Man hat jetzt auch nicht mehr die optimalen Karten, wenn es darum geht, James zu einem möglichst hohen Preis zu verkaufen, auch wenn der schon vorher weg wollte. 

Ah, nachdem euch der Fußballgott grad wieder sehr mag werdets locker 50+ für ihn bekommen (was mMn eh schon ein Wahnsinn wär für einen Spieler, der seit 2 Jahren auf der Bank sitzt...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Jorly schrieb vor 7 Stunden:

An eurer Stelle würd ich Ceballos noch ein Jahr bei einem LaLiga-Team parken, Modric wird ja auch nicht jünger... aber dass er nicht mehr verliehen wird, dürft ja eine Bedingung von ihm gewesen sein, um zu euch wechseln.

Stimmt zu 100%. Sollte Ceballos nicht verliehen werden (wonach es derzeit ja aussieht), befürchte ich, dass Kovačić das Weite suchen wird. Das wäre richtig schade, der Junge entwickelt sich prächtig und hat das Talent und die Mentalität, Modrić zu beerben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt zu 100%. Sollte Ceballos nicht verliehen werden (wonach es derzeit ja aussieht), befürchte ich, dass Kovačić das Weite suchen wird. Das wäre richtig schade, der Junge entwickelt sich prächtig und hat das Talent und die Mentalität, Modrić zu beerben. 

Ich hoffe, dass das nicht so kommt :(

Von allen Ersatzspielern (wenn man jetzt Isco nicht dazuzählt), mochte ich ihn letzte Saison am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Sogar schon fix. Schon sensationell wie die Bayern es immer wieder schaffen billig an Top-Spieler zu kommen. Leihgebühr wird sicherlich nicht ohne sein, aber eine Leihe auf diesem Level ist dann doch ungewöhnlich. 

James hat doch nur mehr 2 Jahre Vertrag bei euch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da kommt nie alles raus was hier verhandelt wurde.

2 Jahre Leihe sind mal 10 Mille für Real und dann gibts sicher eine fixe Kaufoption von 70-75 Mille. (80 hat man ja selbst bezahlt)

Die 35 werden sich schnell als Fake rausstellen. So dumm kann keiner sein. Vor allem wenn Paris 70 geboten hat.

 

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was für ein unfassbar schlechter Deal. :lol: 

Oh, well, wenigstens hat man ihn nun von der Gehaltsliste. Danke für die bombastische erste Saison und einige Genieblitze. Alles Gute bei Carletto, James!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Was für ein unfassbar schlechter Deal. :lol: 

Oh, well, wenigstens hat man ihn nun von der Gehaltsliste. Danke für die bombastische erste Saison und einige Genieblitze. Alles Gute bei Carletto, James!

Wie das jeder gleich glaubt nur weil irgendein Clown auf Twitter das geschrieben hat :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Owls schrieb vor 14 Minuten:

Da kommt nie alles raus was hier verhandelt wurde.

2 Jahre Leihe sind mal 10 Mille für Real und dann gibts sicher eine fixe Kaufoption von 70-75 Mille. (80 hat man ja selbst bezahlt)

Die 35 werden sich schnell als Fake rausstellen. So dumm kann keiner sein. Vor allem wenn Paris 70 geboten hat.

Da kennst du die Bayern-Führung schlecht. Niemals würden die für einen Spieler eine Ablöse in diesen Dimensionen bezahlen. James war damals seine Ablöse nicht wert und es war klar, dass Real hier Abstriche machen wird müssen. 

Im Prinzip macht Real in diesen 2 Jahren wahrscheinlich 30 Mio. alleine durch Leihgebühr und Ersparnis des Gehalts. 

Vertrag muss James bei Real aber bis 2020 haben, sonst macht die KO keinen Sinn. Sollte James wieder zu seiner Form finden aber sicherlich ein ähnlich guter Deal wie Kroos zu Real. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behindbrowneyes schrieb vor 33 Minuten:

Da kennst du die Bayern-Führung schlecht. Niemals würden die für einen Spieler eine Ablöse in diesen Dimensionen bezahlen. James war damals seine Ablöse nicht wert und es war klar, dass Real hier Abstriche machen wird müssen. 

Im Prinzip macht Real in diesen 2 Jahren wahrscheinlich 30 Mio. alleine durch Leihgebühr und Ersparnis des Gehalts. 

Vertrag muss James bei Real aber bis 2020 haben, sonst macht die KO keinen Sinn. Sollte James wieder zu seiner Form finden aber sicherlich ein ähnlich guter Deal wie Kroos zu Real. 

Müssen sie ja nicht?

Vielleicht wollen sie das gar nicht, weil es ja ein Carlo Wunschspieler ist, und ob der in 2 Jahren noch Trainer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, die Summe der Kaufoption stimmt nicht.

Das wäre unglaublich lächerlich...

 

Btw...Real verpflichtet nur noch Jugendspieler und Spanier und Bayern kauft nur noch ein xD

Times have changed.

Ich hoffe übrigens noch immer, man wird Morata los und holt Mbappé...wobei ja anscheinend Morata nicht verkauft werden soll, ein viiiiiel zu hohes Angebot von ManU war ja eh da.

Aber da Morata Spanier...k.a warum die jetzt auf Bilbao machen.

Auch denke ich nach wie vor nicht, dass Llorente unbedingt eine Verstärkung ist. Am besten noch Kovacic weggeben rofl.

 

 

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.