Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Wacker !
rahzel schrieb vor 13 Stunden:

Anscheinend hat Real Madrid den Vertrag von James verlängert bevor er verliehen wurde. Auch die Vermarktungsrechte sollen behalten worden sein. Das ist ein sehr eigenartiger Deal und da Real Madrid und der FC Bayern eine ausgezeichnete Beziehung haben, kann ich mir vorstellen, dass da mehr dahinter steckt. 

Nehmen wir einmal an, dass Bayern die Kaufoption ziehen will. James muss dann immer noch sein Einverständnis geben, ob er bleiben oder zurück kommen will. Man kann einen Spieler nicht gegen seinen Willen verpflichten. Und wenn er wechselt fix verpflichtet wird, bin ich auch gespannt, wie hoch die Ablösesumme tatsächlich ist, da sich die berichteten Summen schon stark unterscheiden. Sehr spannende Situation. 

klingt nach beiderseitiger steuerhinterziehung :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Morata soll kurz vor einem Wechsel zu Chelsea stehen, Conte will ihn unbedingt. Als Ablöse stehen 80 Mio. + Addons im Raum. 

Danilo ist angeblich bei City im Gespräch. Mal schauen, was in dem Transferfenster noch alles passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Danke für alles, Álvaro! :love: 

Sehr gut und richtig, dass man PL-Klubs finanziell ausbluten lässt. Well fucking done, Florentino. 

Bin mir ziemlich sicher, dass man jetzt Mbappé holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na geh nicht Morata. Benzema wäre mir lieber gewesen als Abgang.

ich hoff die zahlen jetzt nicht 130 für mbappe. Das wäre der größte Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 12 Minuten:

Na geh nicht Morata. Benzema wäre mir lieber gewesen als Abgang.

ich hoff die zahlen jetzt nicht 130 für mbappe. Das wäre der größte Scherz.

Benzema :heart:

Wenn Morata 80 mio. kostet, dann ist das gefragteste Talent der Welt nunmal 130 mio. wert.

 

Ich mein...Arnautovic wurde gerade von West Ham für 27 mio. gekauft, was erwartest du dann?

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Joga Bonito schrieb vor 42 Minuten:

Benzema :heart:

Wenn Morata 80 mio. kostet, dann ist das gefragteste Talent der Welt nunmal 130 mio. wert.

 

Ich mein...Arnautovic wurde gerade von West Ham für 27 mio. gekauft, was erwartest du dann?

Ein 18 jähriger der 6 Monate Profi ist und so gut wie nichts vorzuweisen hat solle 130 mille wert sein?

nicht bös sein, aber das kanns nicht wirklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus Real Sicht alles richtig gemacht, Morata verstehe wer will Chelsea :lol: international biederes Mittelmaß und die Strahkraft von Rayo Vallecano. Wenn Premier League wäre wohl nur United mit Mou aus seiner Sicht vertretbar gewesen, die sind die einzigen von diesen Anti-Kicker Teams von der Insel, denen in der CL was zuzutrauen ist. (und die auch sowas wie Fans und Glamour hätten...)

für die großen Spiele hat man den Benzer; was man braucht, ist jemand, der konstant gegen die kleinen trifft und falls nötig, auch frischen Wind von der Bank bringt. Wenn er nicht schon bei Real gescheitert wäre, würde ich Higuain vorschlagen. Wäre wohl froh das Versagerteam von Juventus verlassen zu können und bei einem großen Verein spielen zu können. Aber ja, Real war ihm eine Nummer zu groß...

Mir fiele spontan auch noch Agüero ein, "Erfolgstrainer" Pep scheint ihn ja loswerden zu wollen. Als Benz Ersatz wäre der ok. Es wird aber sowieso Mbappe, einfach weil man damit Marketingtechnisch mehr einnehmen wird als der Bursche jemals kosten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 9 Minuten:

alexis ?

Der ist doch Flügelspieler?

Und dort wurde mit Asensio und später Vicinius Jr. vorgesorgt.

Ich habs ja oft gesagt...Morata durch wen anderen ersetzen, endlich einen neuen LV als Marcelo-Ersatz und der Kader ist für die nächsten Jahre gerüstet.

TW und RV-Ersatz KÖNNTE man noch holen, muss man aber nicht. (edit: doch muss man, Danilo geht ja eh angeblich xD)

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Joga Bonito schrieb vor 12 Minuten:

Der ist doch Flügelspieler?

Und dort wurde mit Asensio und später Vicinius Jr. vorgesorgt.

Ich habs ja oft gesagt...Morata durch wen anderen ersetzen, endlich einen neuen LV als Marcelo-Ersatz und der Kader ist für die nächsten Jahre gerüstet.

TW und RV-Ersatz KÖNNTE man noch holen, muss man aber nicht. (edit: doch muss man, Danilo geht ja eh angeblich xD)

spielte auch solospitze :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Glaube kaum, dass man Spieler wie Agüero oder Sánchez uf dem Zettel hat. Die gehen beide auf den 30er zu und würden nur für Unsummen zu haben sein. Das passt einfach nicht zu Real Madrids neuer Transferphilosophie. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man alles daran setzen wird, heuer noch den jungen Mbappé zu holen, um ihn hinter Benz als zukünftigen Stürmer Nummer 1 aufzubauen. Es sei denn, ein Mayoral überzeugt Zizou in der Vorbereitung ähnlich wie Asensio letztes Jahr – dann kann ich mir vorstellen, dass man bei Mbappé noch zuwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.