SK Rapid - AS Trencin (Vorbesprechung)


Splinta

Recommended Posts

Wiener Original schrieb vor einer Stunde:

SHFG würde ich noch schonen - ist mir lieber dass wir noch ein Spiel mehr auf ihn verzichten müssen und er im Gegenzug dafür dann wirklich komplett genesen ist.

wenn er nicht fit ist dann spielt er nicht. Schonen wenn er fit ist, ist kontraproduktiv weil er Spielpraxis braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Highwayman4788 schrieb vor 3 Stunden:

Also im Sektor 19 im Europacup hat mich das Netz weit mehr gestört als im BW. :D Im Sektor 19 war ca die Hälfte des Spielfelds vom Netz verdeckt, da is es erst richtig aufgefallen hehe.

Edit: siehe foto

20160804_204742.jpg

 

Auf dem Foto sieht man den Unterschied nicht so, in Echt finde ich es störender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Geisteskranke_Szene schrieb vor 19 Minuten:

 

Auf dem Foto sieht man den Unterschied nicht so, in Echt finde ich es störender.

Noch ein letztes mal off-topic: im Sektor 19 hat mich das Netz schon ziemlich gestört, da man den Unterschied Netz oder Nicht-Netz so klar erkennt. Im BW hats mich aber nie gestört, vielleicht auch weil ich immer recht weit oben stehe. Das Netz im F3 beim Auswärtsderby letztens war wiederum schon nervig.

 

On-topic: mal schaun, wieviel wir rotieren werden. Ich will eine Verlängerung der Heimsiegserie und die Punkte für die 5-JW, daher würde ich, trotz des Dosenschießens am Sonntag, schon einen Stamm von der eingespielten Stammelf behalten.

Mein Wunsch in etwa: Entrup/Tomi statt Joelinton, Szanto/Nutz/SHFG (sofern fit) statt Schaub oder evtl Traustason im OM, Grahovac statt Schwab, Auer statt Schrammel. Vielleicht noch Sonnleitner oder Maxl statt Dibon. Wenn der Spielverlauf passt, andere Stammkräfte auswechseln ab der Pause (zB Pavelic, Schössi, Mocinic). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bookert schrieb vor 17 Stunden:

Strebinger

Pavelic  -  Schösswendter  -  Max Hofmann  -  Auer

Mocinic  -  Szanto  -  Malicsek

Murg  -  Traustason  -  Schaub

Interessante Aufstellung. Gar nicht so leicht heute, die richtige Elf zu finden. Einige brauchen eine Pause, andere sind verletzt und wieder andere sollen am Sonntag zu 100% fit sein. Bin schon sehr gespannt auf heute. Warum nicht Entrup?

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es ist Donnerstag. Es ist Europacup. Es ist ein Spiel im neuen Stadion. Es ist nach dem 4-0 im Hinspiel entspannt, aber dennoch ein leichtes Kribbeln vorhanden. Das Wetter wird schön. Die Stimmung wird mit 20.000+ prächtig sein. I sog amoi so: This is a bit geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Es ist so weit, steht auf wenn ihr Grüne seid!

Europapokal!!!

Guten Morgen.

Bin ausgeschlafen. Und vorfreudig.

Bis auf das Vorjahr war ich noch bei jedem Spiel, in dem wir den Einzug in die Euroleague geschafft haben, im jeweiligen Stadion gewesen (wenngleich ich auch gegen Helsinki war...).

Auch diesesmal werde ich meinen Körper in lichte Höhen schupfen.

Alles ist angerichtet.

Man möge die netten nordöstlichen Nachbarn endgültig verspeisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Es ist Donnerstag. Es ist Europacup. Es ist ein Spiel im neuen Stadion. Es ist nach dem 4-0 im Hinspiel entspannt, aber dennoch ein leichtes Kribbeln vorhanden. Das Wetter wird schön. Die Stimmung wird mit 20.000+ prächtig sein. I sog amoi so: This is a bit geil.

wie recht du nicht hast. Gibt heute viele schöne Dinge, vor allem freut es mich aber, dass man heute völlig entspannt den Trip nach Wien antreten kann. Dazu die herrliche Stimmung... Was will man mehr an einem schönen Sommer-Abend. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Davor ein Würsterl, dazwischen ein Würsterl, danach ein Würsterl. Jessasna wird das heute ein entspannter Europapokal Abend.

Wenn dann auch noch ein Sieg rausschaut, haggod was will man denn mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.