SK Rapid - AS Trencin (Vorbesprechung)


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Trencin hat offenbar mit Personalproblemen zu kämpfen - wenn ich die formidable Google Translate Übersetzung des aktuellen Berichts auf der Trencin-HP richtig interpretiere, ist Kalu überhaupt zuhause geblieben, auch Madu und Rabiu scheinen fraglich ...

 

Hier die Passage - bilde sich jeder sein eigenes Bild :-)

Passend sicherlich in Österreich nicht Quartett Luke Skovajsa, Rabiu Ibrahim, Matthew Opatovský und Aldo Baeza getroffen. Samuel ist fraglich Start Schlamm. "Rabbi uns unterwegs war, ließ ihn nicht Knöchel lassen zurück. Obwohl in das erste Spiel 30 Minuten beherrscht, dann ging er wieder Schmerzen. Kalu Hause Gesundheitsprobleme als auch bleiben muss. Sehen Sie, wenn Sie uns am Donnerstag teilnehmen. Skovajsa und Opatovský sind nach Betrieb, bereits ausgebildet, aber nicht bei Volllast. Báez wie Kalua unruhigen Viruskrankheiten. "

Ein Fragezeichen hängt der Start Madua Kingsley über, der als neuer Bronzemedaille von den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro beigetreten. "Er hat einen langen Flug hatte, so wird nicht abgeschlossen, das Training mit dem Team. Wir werden sehen, wie es am Donnerstag sein wird", sagte Ševela.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nein! Der Rabbi hat den Knöchel nicht zurückgelassen! Jetzt wird es ganz schwer.

Wenn wir den Rabbi nicht in den Griff bekommen könnte es nochmal knapp werden.

Ich trau mich drüber, wir steigen mit Massl auf

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Europapokaaaaaal :v:

Rechne heute nicht mit extremer Rotation, aber ich denke und hoffe doch, dass zumindest Joe, Schaub, Schwab und 1 AV geschont wird. Sollten wir dann alles klar gemacht haben kann man noch Spieler bringen, die noch nicht viel gespielt haben heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Geisteskranke_Szene schrieb vor 41 Minuten:

 

Nein, gibt für die Nord noch ca. 1.500 (?), war nur eine Schätzung. Er wird denke ich Karten bekommen.

Also im Ticketshop schaut es eher nach 800 auf der Nord aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Nein! Der Rabbi hat den Knöchel nicht zurückgelassen! Jetzt wird es ganz schwer.

Wenn wir den Rabbi nicht in den Griff bekommen könnte es nochmal knapp werden.

Ich trau mich drüber, wir steigen mit Massl auf

Bildergebnis für Rabbi JAcob

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub, dass die Bude heute bis auf Gästesektor und Business-Klub so gut wie voll sein wird, denn da werden wohl noch einige kurzfristig entscheiden, wie geil es nicht ist, an einem lauen Sommerabend die Rapid in die Europa League Gruppenphase einziehen zu sehen :v: 20.700 Zuschauer ist nach wie vor mein Tipp (24.000 Kapazität - 2000 Gästesektor - 1300 Business – halber Businessbereich voll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, dass die Bude heute bis auf Gästesektor und Business-Klub so gut wie voll sein wird, denn da werden wohl noch einige kurzfristig entscheiden, wie geil es nicht ist, an einem lauen Sommerabend die Rapid in die Europa League Gruppenphase einziehen zu sehen :v: 20.700 Zuschauer ist nach wie vor mein Tipp (24.000 Kapazität - 2000 Gästesektor - 1300 Business – halber Businessbereich voll).

Jetzt hab ich mein Geschreibsel wieder löschen können weil du eigentlich dasselbe geschrieben hast wie ich. :D

Gegenüber heute früh hat sich im Onlineshop auch noch einiges getan. Insofern werden heute nur ganz wenige Plätze auf den normalen Tribünen frei bleiben. Schätze so max. 200. Sprich, ja ich rechne auch mit 20.500 herum, was angesichts der Ausgangslage meines Erachtens mehr als nur eine Traumkulisse ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde mir heute folgende Aufstellung wünschen:

Tor: Strebinger

RV: Auer

IV: M. Hofmann, Dibon/Schösswendter 

LV: Schrammel 

M: SHFG, Mocinic, Schwab/Szanto 

ST: Murg/Schaub, Tomi, Traustason 

Büskens' Aussagen bei der PK zufolge ist wohl eher nicht mit extremer Rotation zu rechnen. Nichtsdestotrotz sollte dafür gesorgt werden, dass die "Dauerbrenner" der letzten Wochen wie zB Joelinton eine Pause bekommen, im Gegensatz dazu Spieler wie Sonnleitner, Nutz und Tomi zumindest in den Kader rutschen...

Wie auch immer erwarte ich mir heute eine konzentrierte, fokussierte Leistung, die den ungefährdeten Einzug in die Gruppe ermöglicht (Sieg wäre natürlich sehr schön)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich werde das Spiel heute ausnahmsweise von der Tribüne der faulen und alten Leute betrachten. Freu mich schon auf einen gemütlichen Stadionbesuch und hoff dass wir trotz Rotation einen Sieg einfahren.

 

 

@Starostyak Du solltest deinen Untertitel eventuell in "Ticket Wächter" oder so ändern, so intensiv wie du dich diesem Thema widmest :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.