GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2016 Wux schrieb vor 7 Stunden: ist das datum im threadtitel absichtlich falsch? Habs korrigiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 GRENDEL schrieb vor 45 Minuten: Habs korrigiert. Wir spielen doch gar net im allianz stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 chris843 schrieb vor 19 Stunden: Ich würde mir ja Sonni von Beginn an wünschen. Denke er hat es sich verdient vor vollem Haus zu spielen und man wird dann sehen, ob und wie er sich anstellt. Hat Müller nicht mal gesagt, dass er sich im Training voll hinein hängt un alles gibt, um sich zu verbessern? Mich würde es jedenfalls freuen. Er ist einfach eine wichtige Figur der letzten Jahre und hätte sich so einen Auftritt vor knapp 20k im neuen Stadion alle mal verdient. Dazu würde ich mir Gashi mal wünschen. War ja letzten Frühjahr anscheinend näher dran als Szanto und auch bei der U19 EM keine schlechten Spiele. Dazu eventuell Entrupp von Beginn an und Traustasson soll ebenso wie Mocinic spielen. Das schadet der Intergration nicht. Im Tor wäre ich jetzt definitv für Strebinger (ja ich bin und war immer ein Befürworter aber auch kein scharfer Gegner vom guten Jan). Auf den Außen wären Pavelic und Auer ganz ok und Wöber dann gegen Ende bringen vl auch im DM?? Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Sonnleitner IV Schößwendter LV: Auer DM: Grahovac (Tausch Wöber) ZM: Mocinic RA: Murg OM: Gashi (Tausch SHFG falls Fit) LA: Traustasson ST: Entrupp (Tausch Sobczyk => hätte ein paar Minuten verdient) Denke es kann und wird nicht mehr anbrennen, die Aufstellung würde genug Routine mit bringen, um eine eventuelle Druckphase zu überstehen und die Jungen könnten sich mal etwas ins Rampenlicht spielen. Bin ganz bei dir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2016 Schiedsrichter ist Aleksandar Stavrev hat heuer nur ein CL Playoff Spiel geleitet und das von einem Gegner den wir aus der letzten Europa League gut kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 24. August 2016 Ich denke es könnte auf Novota Pavelic Schösswendter Hofmann Wöber Grahovac Mocinic Murg Hofmann Traustason Tomi hinauslaufen. Im Laufe des Spiels würde in meiner Version dann Szanto für Hofmann kommen. Würde eigentlich gerne Entrup vorne drinnen sehen, aber ich glaub irgendwie nicht dass man ihn von Anfang an bringen wird, daher Tomi. An Gashi, Malicsek oder Sobczyk in der Startelf glaube ich persönlich nicht. Im Endeffekt aber eh wurscht wer spielt, die Partie muss gewonnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Würde gerne Entrup von Anfang an sehen. Er soll einmal die Gelegenheit bekommen, sich zu zeigen. Mich würde brennend interessieren, was er wirklich drauf hat. Wäre auch die optimale Gelegenheit diesem Spuk langsam ein Ende zu setzen, noch dazu ohne dabei viel riskieren zu müssen. Wann wenn nicht morgen? bearbeitet 24. August 2016 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Indurus schrieb Gerade eben: Würde gerne Entrup von Anfang an sehen. Er soll einmal die Gelegenheit bekommen, sich zu zeigen. Mich würde brennend interessieren, was er wirklich drauf hat. Wäre auch die optimale Gelegenheit diesem Spuk langsam ein Ende zu setzen, noch dazu ohne dabei viel riskieren zu müssen. Wann wenn nicht morgen? Ich würde das auch machen, allerdings hätte ich dann halt gerne Tomi auf der Bank falls wir ihn doch brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 Würd ich super finden wenn Entrup beginnt. Die 2-Minuten-Einsätze bringen ihn nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. August 2016 Adversus schrieb vor einer Stunde: Schiedsrichter ist Aleksandar Stavrev hat heuer nur ein CL Playoff Spiel geleitet und das von einem Gegner den wir aus der letzten Europa League gut kennen. Stavrev ist ein sehr erfahrener Mann und hat schon etliche EL; EL Quali; CL, CL Quali ... Spiele geleitet. Freut mich, dass uns die UEFA trotz 4:0 Sieges keinen International unerfahrenen Schiedsrichter zugewiesen hat. Das Playoff ist dann halt doch eine andere Welt als Q1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten: Ich würde das auch machen, allerdings hätte ich dann halt gerne Tomi auf der Bank falls wir ihn doch brauchen. das sollte egal sein wer von den beiden in der Startelf ist nachdem wir aber auch heuer wieder eher spät wechseln würde mir der Test mit Entrup schon mal gefallen. sonst kommt es noch zu einer ähnlichen geschichte wie wir es schon mit Saurer erlebt haben und der wird nur gefordert weil wer vom block weat so viel Gegenwind hatte. Der bursche soll mal zeigen können was er kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 bruno conti schrieb vor 15 Minuten: das sollte egal sein wer von den beiden in der Startelf ist nachdem wir aber auch heuer wieder eher spät wechseln würde mir der Test mit Entrup schon mal gefallen. sonst kommt es noch zu einer ähnlichen geschichte wie wir es schon mit Saurer erlebt haben und der wird nur gefordert weil wer vom block weat so viel Gegenwind hatte. Der bursche soll mal zeigen können was er kann. Jo eh. Aber einen zweiten Stürmer hätte ich halt auch gerne auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 24. August 2016 Hab vom Klubservice die Info bekommen, dass die Matchkarte nicht als Fahrschein zählt, obwohl es auf der Homepage steht. (Soll in Kürze korrigiert werden.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Wir sollten schon Rotieren aber mit Maß und Ziel. Strebinger Auer Schößwendter Max.H. Wöber Grahovac Szanto Murg SH Traustason Tomi/Entrub Wenn es für uns gut steht kann man ab der 60 min. Schößi, Murg und Traustason Runter nehmen und Schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Wir sollten schon Rotieren aber mit Maß und Ziel. Strebinger Auer Schößwendter Max.H. Wöber Grahovac Szanto Murg SH Traustason Tomi/Entrub Wenn es für uns gut steht kann man ab der 60 min. Schößi, Murg und Traustason Runter nehmen und Schonen. Du wechselst auf 6/7 Positionen und nennst das mit Maß rotieren? bearbeitet 24. August 2016 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2016 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Du wechselst auf 6/7 Positionen und nennst das mit Maß rotieren? 6 von 15 ist ja nicht so schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts