[VOR] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

naketano schrieb vor 5 Minuten:

Friesenbichler

Tajouri - de Paula - Venuto

Holzhauser - Vukojevic:raunz:

Salamon:raunz: - Windbichler - Filipovic - Gluhakovic

Almer

 

bitte einfach irgendwie gewinnen.

auf der 10er Position ist man echt dünn besetzt. :nein:

:raunz:x(, aber wurscht gegen Altach wird gewonnen, auch mit solchen Granaten. Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal sicher ob Martschinko aktuell viel besser ist als Salamon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
naketano schrieb vor 26 Minuten:

Friesenbichler

Tajouri - de Paula - Venuto

Holzhauser - Vukojevic

Salamon - Windbichler - Filipovic - Gluhakovic

Almer

 

bitte einfach irgendwie gewinnen.

auf der 10er Position ist man echt dünn besetzt. :nein:

Gluhakovic hat gestern 90 Minuten gegen Amstetten gespielt und 2:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe eigentlich nur auf punktuelle Veränderungen (Tajouri, Friesenbichler), fürchte aber ein wenig mehr. Ist im Cup eigentlich gut gegangen, gegen Altach sehe ich es ähnlich wie du. Andererseits, wenn sich Canadi nicht auf unser geändertes Team einstellen kann, da er nicht weiß wer spielt, wäre das vielleicht auch kein Nachteil :=

Das habe ich mir auch gedacht (das mit dem "Vorteil" der B-Elf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mache mir eigentlich keine großen Sorgen für dieses Match. Gegen die "kleinen" Klubs der Liga stellen wir uns weniger dumm an als gegen RB oder Rapid. Rechne fix mit 3 Punkten.


Erinnerst du dich an den 12.12.15 da waren wir auch schon ein Dorfklub !


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

na prima, laut fink ist altach favorit. wenn wieder windbichler, salamon, vukojevic und co auflaufen stimmt dass vielleicht sogar

Sinds ja auch wenn der eine 12 Punkte hat und ungeschlagen ist und die anderen 6 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
KidSune schrieb am 18.8.2016 um 21:27 :

 Objektiv gesehen sind wir aber Außenseiter.

Rickson schrieb vor 4 Minuten:

na prima, laut fink ist altach favorit.

Der Mann versteht sein Handwerk  :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

wärs andersrum wär er der großkotz, der große töne spuckt obwohl die leistungen oasch sind.... 

hat sicher keiner erwartet, aber wenig mehr selbstvertrauen sollte er schon ausstrahlen. er ist immer noch trainer von der austria und keinem dorfklub. außerdem kommt schon wieder die ausrede mit der doppelbelastung. die haben die dosen und die grünen auch, trotzdem hört man da nix von den trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.