Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Friesenbichler Tajouri - de Paula - Venuto Holzhauser - Vukojevic Salamon - Windbichler - Filipovic - Gluhakovic Almer bitte einfach irgendwie gewinnen. auf der 10er Position ist man echt dünn besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 naketano schrieb vor 5 Minuten: Friesenbichler Tajouri - de Paula - Venuto Holzhauser - Vukojevic Salamon - Windbichler - Filipovic - Gluhakovic Almer bitte einfach irgendwie gewinnen. auf der 10er Position ist man echt dünn besetzt. , aber wurscht gegen Altach wird gewonnen, auch mit solchen Granaten. Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal sicher ob Martschinko aktuell viel besser ist als Salamon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 naketano schrieb vor 26 Minuten: Friesenbichler Tajouri - de Paula - Venuto Holzhauser - Vukojevic Salamon - Windbichler - Filipovic - Gluhakovic Almer bitte einfach irgendwie gewinnen. auf der 10er Position ist man echt dünn besetzt. Gluhakovic hat gestern 90 Minuten gegen Amstetten gespielt und 2:1 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe eigentlich nur auf punktuelle Veränderungen (Tajouri, Friesenbichler), fürchte aber ein wenig mehr. Ist im Cup eigentlich gut gegangen, gegen Altach sehe ich es ähnlich wie du. Andererseits, wenn sich Canadi nicht auf unser geändertes Team einstellen kann, da er nicht weiß wer spielt, wäre das vielleicht auch kein Nachteil Das habe ich mir auch gedacht (das mit dem "Vorteil" der B-Elf). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Mache mir eigentlich keine großen Sorgen für dieses Match. Gegen die "kleinen" Klubs der Liga stellen wir uns weniger dumm an als gegen RB oder Rapid. Rechne fix mit 3 Punkten.Erinnerst du dich an den 12.12.15 da waren wir auch schon ein Dorfklub !Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 na prima, laut fink ist altach favorit. wenn wieder windbichler, salamon, vukojevic und co auflaufen stimmt dass vielleicht sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Rickson schrieb vor 5 Minuten: na prima, laut fink ist altach favorit. wenn wieder windbichler, salamon, vukojevic und co auflaufen stimmt dass vielleicht sogar Sinds ja auch wenn der eine 12 Punkte hat und ungeschlagen ist und die anderen 6 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 KidSune schrieb am 18.8.2016 um 21:27 : Objektiv gesehen sind wir aber Außenseiter. Rickson schrieb vor 4 Minuten: na prima, laut fink ist altach favorit. Der Mann versteht sein Handwerk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Ich glaub finks kleinreden tut dem team auch nicht gut. Kein wunder das sie nie selbstvertrauen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Er hat es auf der PK sogar mehrmals wiederholt mit "momentan" und ergänzt "auch wenn ich jetzt wieder dafür kritisiert werde". Aktuell hat er ja recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 trotzdem nervt Finks Tiefstappelei langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 naketano schrieb vor 2 Minuten: trotzdem nervt Finks Tiefstappelei langsam. wärs andersrum wär er der großkotz, der große töne spuckt obwohl die leistungen oasch sind.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 naketano schrieb vor 2 Minuten: trotzdem nervt Finks Tiefstappelei langsam. Der weiß halt auch das in der Witztruppe nicht mehr steckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Ziagal schrieb vor 1 Minute: Der weiß halt auch das in der Witztruppe nicht mehr steckt. zum glück hats stöger nicht gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: wärs andersrum wär er der großkotz, der große töne spuckt obwohl die leistungen oasch sind.... hat sicher keiner erwartet, aber wenig mehr selbstvertrauen sollte er schon ausstrahlen. er ist immer noch trainer von der austria und keinem dorfklub. außerdem kommt schon wieder die ausrede mit der doppelbelastung. die haben die dosen und die grünen auch, trotzdem hört man da nix von den trainern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts