steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2016 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Dieses verfluchte "Ergebnis halten"... sehe das nur ich so, dass man durch die Auswechslungvon Offensiv Spielern und das Hereinnehmen von defensiven Spielern den Druck auf das eigene Tor nur zusätzlich erhöht ? Warum nicht den lästigen Tajouri bringen, der würde 2-3 Abwehrspieler binden mit seinen Dribblings und dann hätten nicht 10 Norweger angreifen können die letzten 13 Minuten. Warum erhöht man selbst den Druck, indem man sie nicht mehr in ihrer Abwerh beschäftigt....so können AV genauso angreifen wie DM Spieler und der Druck wird höher und höher...ich hasse diese Taktik Trotdem 2:1 ist erfreulich, 2:0 wäre natürlich Top gewesen Naja hätte ich nicht das spiel gesehen würde ich auch sagen niemals aufhören und auf das 3:0 gehen. Aber wenn wir ehrlich sind war das 2:0 das optimum in dieser partie. Daher kann ich das mauern am ende schon verstehen. Ok ist halt dieses mal sehr knapp schiefgegangen aber der ansatz war in dem fall schon richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2016 AlfredoD. schrieb vor 42 Minuten: Rosenborg hat sich überraschend als ziemliche Hundstruppe präsentiert. Da ist nicht viel zusammengelaufen und die Spieler haben eher mit Slapstick einlagen brilliert. Dennoch haben sie ein paar Hochkaräter versemmelt und den einen Treffer verdient. Was einiges über unser Spiel aussagt. Aber wir haben ja gewonnen und es war vor dem Spiel nicht so abzusehen und daher verbietet sich nun jede Kritik. Bezeichnend auch Holzhausers Interview. Die leben irgendwo auf einem anderen Planeten. Auf einem wo wahrscheinlich auch Pires heute eine Superpartie gespielt hat mit dem Assist und dem Tor. Wenn es nach mir ginge gäbs ein paar Kündigungsbriefe, an vorderster Stelle eben die genannten plus Kayode. Solange man es irgendwie in die Gruppenphase schafft, is mir eh fast alles wurscht. Aber das muss man doch sehen, dass das so nicht auf Dauer gehen kann. Nicht mit Spielern, die glauben mit Halbgas und mit eigener Passivität das Spiel beruhigen zu können. Nicht mit solchen, die glauben ihre wichtigste Aufgabe ist sich bei der erstbesten Gelegenheit hinzulegen. Nicht mit solchen die nicht mal in der Lage sind das Grundsätzlichste im Fußball zu tun. Alleine wenn ich da seh wie unsere IV am Fünfer picken bleibt während 3 Norweger einen Anlauf auf den Kopfball nehmen können. Oder bei den Flanken die Augen zielsicher am Ball haben und den Spieler der gefährlich werden könnten komplett ignorieren. Oder in der Defensive einfach stehen zu bleiben anstatt den Raum zu zu machen, insbesondere an der 16er Linie. Weil wir kein System haben in der Defensive, können wir daraus auch kein ordentliches Konterspiel entwickeln. Und defensiv spielen heißt dann den Ball irgendwie vor zu dreschen wo ein Maxel dann versuchen soll da irgendwas damit anzustellen, während das Mittelfeld 30 Meter dahinter agiert und damit nicht mal theoretisch eine Chance auf einen zweiten Ball existiert. Dem Fink nehm ich das Bemühen durchaus ab und er tut sicher was er kann, aber besser ist bisher kein einziger Spieler geworden - im Gegenteil, und die Mannschaft als Kollektiv ist auch Kraut und Rüben mit der Illusion von Ordnung die einzig darauf beruht, dass der Ball in Geißelhaft genommen wird in der eigenen Hälfte. Und irgendwann bleibt nur der Schluss, entweder das am Rasen ist tatsächlich das was er sich vorstellt oder er macht halt nach außen Schönwetter, tatsächlich setzen aber die Spieler nur selten das um was er wirklich sehen will. In beiden Fällen wirft das kein gutes Licht auf seine Arbeit. Einmal hat der Grünwald mit seinem goldenen Linken einen ausgelassen und einmal hat deren Defensive ausgelassen. Das war unser Offensivspiel. Ah ja einmal is da Goalie daneben gefahren bei einem langen Ball, wo Pires diesen Eierpass in die Mitte gespielt hat. Sollt ein Wunder passieren und wir nudeln sich irgendwie drüber und spielen womöglich eine Gruppe mit Manu, Monaco und Panathinaikos oder ähnliches spielen, müssten sie eigentlich zu Fuß nach Mariazell gehen. Is aber eher zu befürchten, dass das dann als Bestätigung für den derzeitigen Weg gesehen wird, was bei mir höchst zwiespältige Gefühle auslöst. Ich hab mittlerweile null Vertrauen in die sportliche Führung. Stimme zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2016 War im Stadion. Fand das Ergebnis durchaus in Ordnung, auch der Gegentreffer war "verdient". + Ergebnis + Grünwald, spielte viele gefährliche Pässe und behauptete oft den Ball auch gegen mehrere Norweger. Das war wirkllich positiv auffällig. + Holzhauser fand ich heute auch gut. viele Diagonale Pässe nach außen oder doch flach in die Mitte, da musste der Gegner wirklich immer aufpassen. + Serbest, wirklich fein wie der spielt. Auch mit Zug zum Tor, ist sich für nichts zu schade. + Stimmung im Stadion: war cool. nur wenige Pfiffe bei 2:0 wenn der Ball mal zurück gepasst wurde. Aber das sind wir ja schon gewohnt - Schiri fand ich etwas seltsam. Habe die Zeitlupe ja nicht gehabt aber Kayode wurde schon öfters umklammert oder gestoßen und wenn er einmal hingeht bekommt er eine gelbe. Alles in allem aber keine spielentscheidenden Dinge denke ich. - Pires: Auch wenn Pires einen Assist gemacht und ein schönes Tor a la Kayode geschossen hat, hat er mich eher enttäuscht. Wenn er am Ball war, hatte er meist keinen Plan und Überspielen eines Gegenspielers war eigentlich nie wirklich drinnen. Beim Spiel ohne Ball grauenhaft. So wie der zum Norweger hingetrabt ist... die sind zum Teil einfach an ihm vorbeigelaufen... Venuto auf der Gegenseite wirbelt einfach herum, und erzeugt meistens bei Ballbesitz Gefahr. Und wenn nicht sprintet er zum Gegner beim verteidigen. Aber gut, mit dem Tor und dem Assist rechtfertigt er wohl seine Aufstellung... - Windbichler: der war völlig von der Rolle. hüpft unkoordiniert herum, gewinnt keinen Zweikampf, bei Ballbesitz eher nach dem Motto "schnell zum nächsten Mitspieler" der war echt schwach. - Finks (späte) Wechsel: Verstehe nicht ganz warum Friese erst in der 88 minute kommt. Ok das ist jetzt bei Fink nix neues, aber der ist gerannt wie ein Wahnsinniger, der hätte schon früher ab 75 oder 80 min reingehört. Und Tajouri wäre super gewesen. Irgendwas dürfte Fink an ihm stören, nur was? De Paula war auch ok. Bin aber ganz zufrieden, so wirklich gefährlich wirken die Norweger jetzt nicht auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo17 Banklwärmer Geschrieben 18. August 2016 AlfredoD. schrieb vor 48 Minuten: Rosenborg hat sich überraschend als ziemliche Hundstruppe präsentiert. Da ist nicht viel zusammengelaufen und die Spieler haben eher mit Slapstick einlagen brilliert. Dennoch haben sie ein paar Hochkaräter versemmelt und den einen Treffer verdient. Was einiges über unser Spiel aussagt. Aber wir haben ja gewonnen und es war vor dem Spiel nicht so abzusehen und daher verbietet sich nun jede Kritik. Bezeichnend auch Holzhausers Interview. Die leben irgendwo auf einem anderen Planeten. Auf einem wo wahrscheinlich auch Pires heute eine Superpartie gespielt hat mit dem Assist und dem Tor. Wenn es nach mir ginge gäbs ein paar Kündigungsbriefe, an vorderster Stelle eben die genannten plus Kayode. Solange man es irgendwie in die Gruppenphase schafft, is mir eh fast alles wurscht. Aber das muss man doch sehen, dass das so nicht auf Dauer gehen kann. Nicht mit Spielern, die glauben mit Halbgas und mit eigener Passivität das Spiel beruhigen zu können. Nicht mit solchen, die glauben ihre wichtigste Aufgabe ist sich bei der erstbesten Gelegenheit hinzulegen. Nicht mit solchen die nicht mal in der Lage sind das Grundsätzlichste im Fußball zu tun. Alleine wenn ich da seh wie unsere IV am Fünfer picken bleibt während 3 Norweger einen Anlauf auf den Kopfball nehmen können. Oder bei den Flanken die Augen zielsicher am Ball haben und den Spieler der gefährlich werden könnten komplett ignorieren. Oder in der Defensive einfach stehen zu bleiben anstatt den Raum zu zu machen, insbesondere an der 16er Linie. Weil wir kein System haben in der Defensive, können wir daraus auch kein ordentliches Konterspiel entwickeln. Und defensiv spielen heißt dann den Ball irgendwie vor zu dreschen wo ein Maxel dann versuchen soll da irgendwas damit anzustellen, während das Mittelfeld 30 Meter dahinter agiert und damit nicht mal theoretisch eine Chance auf einen zweiten Ball existiert. Dem Fink nehm ich das Bemühen durchaus ab und er tut sicher was er kann, aber besser ist bisher kein einziger Spieler geworden - im Gegenteil, und die Mannschaft als Kollektiv ist auch Kraut und Rüben mit der Illusion von Ordnung die einzig darauf beruht, dass der Ball in Geißelhaft genommen wird in der eigenen Hälfte. Und irgendwann bleibt nur der Schluss, entweder das am Rasen ist tatsächlich das was er sich vorstellt oder er macht halt nach außen Schönwetter, tatsächlich setzen aber die Spieler nur selten das um was er wirklich sehen will. In beiden Fällen wirft das kein gutes Licht auf seine Arbeit. Einmal hat der Grünwald mit seinem goldenen Linken einen ausgelassen und einmal hat deren Defensive ausgelassen. Das war unser Offensivspiel. Ah ja einmal is da Goalie daneben gefahren bei einem langen Ball, wo Pires diesen Eierpass in die Mitte gespielt hat. Sollt ein Wunder passieren und wir nudeln sich irgendwie drüber und spielen womöglich eine Gruppe mit Manu, Monaco und Panathinaikos oder ähnliches spielen, müssten sie eigentlich zu Fuß nach Mariazell gehen. Is aber eher zu befürchten, dass das dann als Bestätigung für den derzeitigen Weg gesehen wird, was bei mir höchst zwiespältige Gefühle auslöst. Ich hab mittlerweile null Vertrauen in die sportliche Führung. Da trifft jemand den Nagel auf den Kopf. 100%ige zustimmung. Das Schönreden ist einfach traurig hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2016 brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten: Was war peinlicher: HH Interview oder sein "Abwehrverhalten" beim Gegentor, bei dem er sich ein schönes Stehplatzerl im Strafraum gesichert hat? Es freut mich wirklich für Grüni. Das war ein geiles Tor und auch sonst hat er etliche Bälle gespielt, die angeblich NUR Kehat spielen kann. Die Auswechslung hab ich nicht verstanden. Grünwald ist gut, wenn er Platz hat oder mehr von hinten heraus agieren kann. Beides war heute teilweise möglich. Wobei auch heute viel Licht und Schatten dabei war. Das Tor war schön - daß er einen guten Linken hat, wissen wir ja. Auswechslung war wohl rein taktischer Natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Ich denke, dass die etwas defensivere Ausrichtung - das Loch zwischen IV und Mittelfeld wurde besser geschlossen, die AV zogen nicht ganz so weit auf, die Rückwärtsbewegung war im Großen und Ganzen o.k. - der Schlüssel zum Erfolg war. So könnte es auch auswärts funktionieren, wo wir bisher immer für ein Tor gut waren. Der so gescholtene Holzhauser war heute einer der Besten, Serbest wird immer mehr zur zentralen Schaltzelle und ist defensiv stark und wenn Pires wieder selbstbewusster und sicherer wird und nicht unnötig Bälle verliert (das Tor hat ihm gut getan), dann können wir schon nach vorne Nadelstiche setzen. Die Wikinger waren kompakt, tw. auch gefährlich bei hohen Bällen im Strafraum, aber ich hatte sie stärker erwartet. Aus meiner Sicht sind wir auf Augenhöhe und wenn wir uns nicht ganz blöd anstellen, dann müsste der Aufstieg möglich sein. Das Gegentor war unnötig (Larsen hätte auch ein Foul begehen können, denn ein Standard wäre leichter zu verteidigen gewesen als der Kopfball aus der Aktion heraus und die drei IV stellten sich auch nicht gerade geschickt an), wirkte wie ein Eisbeutel auf den erhitzten Kopf der Zuschauer, aber vor dem Spiel hätte ich das Resultat aber so etwas von genommen, warum sollte ich es nicht nachher tun? Die Stimmung war o.k. (besser 6 000 stehen hinter der Mannschaft als 10 000 fangen zu Raunzen an), die zunächst verweigerte Verabschiedung der Mannschaft auf Grund des Gegentors und der tw. unter dem Gürtel ausgeteilten Kritik der Fans in den vergangenen Tagen irgendwie verständlich, aber doch sehr ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass es um einen wichtigen Sieg handelte und die Fans in der Kurve alles gaben. Wurscht! Der Sieg zählt, ein Unentschieden ist dort immer möglich, ein Sieg nicht ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. August 2016 Mit dem Gegentor hat man aus einer guten Ausgangsposition eine mittelmäßige gemacht. Was erwarten sich bitte Leute, die in der ersten Hälfte bei einem (sicheren) Rottpuller Rückpass auf Almer pfeifen? Soll er ein Zirkuskunststück auspacken und wieder wie in der Vergangenheit "rotpullern"? Pluspunkte: Holzhauser war defensiv sichtbar verbessert. Almer souverän. Hujilu (den Kinderbespaßer von E2) gespottet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Ich denke, dass die etwas defensivere Ausrichtung - das Loch zwischen IV und Mittelfeld wurde besser geschlossen, die AV zogen nicht ganz so weit auf, die Rückwärtsbewegung war im Großen und Ganzen o.k. - der Schlüssel zum Erfolg war. So könnte es auch auswärts funktionieren, wo wir bisher immer für ein Tor gut waren. Der so gescholtene Holzhauser war heute einer der Besten, Serbest wird immer mehr zur zentralen Schaltzelle und ist defensiv stark und wenn Pires wieder selbstbewusster und sicherer wird und nicht unnötig Bälle verliert (das Tor hat ihm gut getan), dann können wir schon nach vorne Nadelstiche setzen. Die Wikinger waren kompakt, tw. auch gefährlich bei hohen Bällen im Strafraum, aber ich hatte sie stärker erwartet. Aus meiner Sicht sind wir auf Augenhöhe und wenn wir uns nicht ganz blöd anstellen, dann müsste der Aufstieg möglich sein. Das Gegentor war unnötig (Larsen hätte auch ein Foul begehen können, denn ein Standard wäre leichter zu verteidigen gewesen als der Kopfball aus der Aktion heraus und die drei IV stellten sich auch nicht gerade geschickt an), wirkte wie ein Eisbeutel auf den erhitzten Kopf der Zuschauer, aber vor dem Spiel hätte ich das Resultat aber so etwas von genommen, warum sollte ich es nicht nachher tun? Die Stimmung war o.k. (besser 6 000 stehen hinter der Mannschaft als 10 000 fangen zu Raunzen an), die zunächst verweigerte Verabschiedung der Mannschaft auf Grund des Gegentors und der tw. unter dem Gürtel ausgeteilten Kritik der Fans in den vergangenen Tagen irgendwie verständlich, aber doch sehr ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass es um einen wichtigen Sieg handelte und die Fans in der Kurve alles gaben. Wurscht! Der Sieg zählt, ein Unentschieden ist dort immer möglich, ein Sieg nicht ausgeschlossen. War die die flanke zum Gegentor nicht im Strafraum? Warum wäre es besser gewesen einen elfer zu bekommen? Was mich bei dem Gegentreffer stört,ist das wir 2 IV am /im 5er haben und 4-5 Norweger um unsere 2 IV herum. Hier haben nicht die IV versagt sondern andere-die IV hatten ihren mann und die haben das tor net gemacht. Wenn ich Windbichler einwechsle dann muss er die Position spielen die er auch kann,entweder defensiven Mittelfeld oder als 3 IV. Hier hätte man aus meiner sicht einen Mittelfeldspieler wie Tajouri einwechseln müssen,weil er wie schon gesagt worden ist,er mit tempo leute überspielen kann und auch bälle verteilen kann. Fürs Rückspiel muss man sich am Flügel sowieso was einfallen lassen,weil es ja Wahnsinn war was die mit unseren AV aufgeführt haben.Und deren stärke ist es so wie es aussieht über die flügel zu kommen und da sind sie schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 kingpacco schrieb vor 1 Minute: War die die flanke zum Gegentor nicht im Strafraum? Warum wäre es besser gewesen einen elfer zu bekommen? Was mich bei dem Gegentreffer stört,ist das wir 2 IV am /im 5er haben und 4-5 Norweger um unsere 2 IV herum. Hier haben nicht die IV versagt sondern andere-die IV hatten ihren mann und die haben das tor net gemacht. Wenn ich Windbichler einwechsle dann muss er die Position spielen die er auch kann,entweder defensiven Mittelfeld oder als 3 IV. Hier hätte man aus meiner sicht einen Mittelfeldspieler wie Tajouri einwechseln müssen,weil er wie schon gesagt worden ist,er mit tempo leute überspielen kann und auch bälle verteilen kann. Fürs Rückspiel muss man sich am Flügel sowieso was einfallen lassen,weil es ja Wahnsinn war was die mit unseren AV aufgeführt haben.Und deren stärke ist es so wie es aussieht über die flügel zu kommen und da sind sie schon sehr stark. Larsen wurde nahe der Seitenlinie ausgespielt, da hätte er den Gegenspieler einfach stelle müssen. Beim Gegentor standen alle schlecht, vor allem Windbichler. Die Einwechslungen waren für mich alle nachvollziehbar, auch wenn ich Kayode ausgetauscht hätte. Tajouri war bei diesem Spielstand nicht notwendig, man sollte/wollte (zurecht) das 2:0 rüber bringen, daher Windbichler. Was die Position betrifft, hätte er weiter hinten spielen sollen, da gebe ich dir recht. Aber wie du weißt, nachher sind alle schlauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2016 My-name-is-Earl schrieb vor 26 Minuten: Hujilu (den Kinderbespaßer von E2) gespottet. Hat er Ende 2. Halbzeit einen "Hier regiert der FAK" Kinderchor dirigiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2016 Eigentlich sollte RH eine Geldstrafe für sein scheiß Interview bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 tifoso vero schrieb vor 33 Minuten: Larsen wurde nahe der Seitenlinie ausgespielt, da hätte er den Gegenspieler einfach stelle müssen. Beim Gegentor standen alle schlecht, vor allem Windbichler. Die Einwechslungen waren für mich alle nachvollziehbar, auch wenn ich Kayode ausgetauscht hätte. Tajouri war bei diesem Spielstand nicht notwendig, man sollte/wollte (zurecht) das 2:0 rüber bringen, daher Windbichler. Was die Position betrifft, hätte er weiter hinten spielen sollen, da gebe ich dir recht. Aber wie du weißt, nachher sind alle schlauer... Ich habe echt kein Problem ,wenn man versucht das Ergebnis zu halten.Is ja nichts unübliches im Fussball. Aber es muss immer das ziel der Mannschaft sein,aus den vorhandenen räumen mit schnellen kontern Nadelstiche zu setzen oder das Ergebnis auszubauen. Und dafür wäre tajouri sehr wohl geeignet. Bei larsen und Martschinko war eben das Problem das die immer wieder überlaufen wurden und da muss man aus meiner sicht im Rückspiel entgegen wirken. Meine Idee wäre Windbichler als 3.IV aufzustellen so wären Filipovic und Rotpuller in der lage den AV unterstützend zu helfen,weil ja eben Windbichler dann auch noch da ist.Wenn wir im Angriff sind kann sich ja Windbichler ins defensive Mittelfeld einschalten. Und tajouri sollte man endlich von beginn an bringen,der ist zurzeit offensiv unser bester mann-statt pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2016 AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden: Rosenborg hat sich überraschend als ziemliche Hundstruppe präsentiert. Da ist nicht viel zusammengelaufen und die Spieler haben eher mit Slapstick einlagen brilliert. Dennoch haben sie ein paar Hochkaräter versemmelt und den einen Treffer verdient. Was einiges über unser Spiel aussagt. Aber wir haben ja gewonnen und es war vor dem Spiel nicht so abzusehen und daher verbietet sich nun jede Kritik. Bezeichnend auch Holzhausers Interview. Die leben irgendwo auf einem anderen Planeten. Auf einem wo wahrscheinlich auch Pires heute eine Superpartie gespielt hat mit dem Assist und dem Tor. Wenn es nach mir ginge gäbs ein paar Kündigungsbriefe, an vorderster Stelle eben die genannten plus Kayode. Solange man es irgendwie in die Gruppenphase schafft, is mir eh fast alles wurscht. Aber das muss man doch sehen, dass das so nicht auf Dauer gehen kann. Nicht mit Spielern, die glauben mit Halbgas und mit eigener Passivität das Spiel beruhigen zu können. Nicht mit solchen, die glauben ihre wichtigste Aufgabe ist sich bei der erstbesten Gelegenheit hinzulegen. Nicht mit solchen die nicht mal in der Lage sind das Grundsätzlichste im Fußball zu tun. Alleine wenn ich da seh wie unsere IV am Fünfer picken bleibt während 3 Norweger einen Anlauf auf den Kopfball nehmen können. Oder bei den Flanken die Augen zielsicher am Ball haben und den Spieler der gefährlich werden könnten komplett ignorieren. Oder in der Defensive einfach stehen zu bleiben anstatt den Raum zu zu machen, insbesondere an der 16er Linie. Weil wir kein System haben in der Defensive, können wir daraus auch kein ordentliches Konterspiel entwickeln. Und defensiv spielen heißt dann den Ball irgendwie vor zu dreschen wo ein Maxel dann versuchen soll da irgendwas damit anzustellen, während das Mittelfeld 30 Meter dahinter agiert und damit nicht mal theoretisch eine Chance auf einen zweiten Ball existiert. Dem Fink nehm ich das Bemühen durchaus ab und er tut sicher was er kann, aber besser ist bisher kein einziger Spieler geworden - im Gegenteil, und die Mannschaft als Kollektiv ist auch Kraut und Rüben mit der Illusion von Ordnung die einzig darauf beruht, dass der Ball in Geißelhaft genommen wird in der eigenen Hälfte. Und irgendwann bleibt nur der Schluss, entweder das am Rasen ist tatsächlich das was er sich vorstellt oder er macht halt nach außen Schönwetter, tatsächlich setzen aber die Spieler nur selten das um was er wirklich sehen will. In beiden Fällen wirft das kein gutes Licht auf seine Arbeit. Einmal hat der Grünwald mit seinem goldenen Linken einen ausgelassen und einmal hat deren Defensive ausgelassen. Das war unser Offensivspiel. Ah ja einmal is da Goalie daneben gefahren bei einem langen Ball, wo Pires diesen Eierpass in die Mitte gespielt hat. Sollt ein Wunder passieren und wir nudeln sich irgendwie drüber und spielen womöglich eine Gruppe mit Manu, Monaco und Panathinaikos oder ähnliches spielen, müssten sie eigentlich zu Fuß nach Mariazell gehen. Is aber eher zu befürchten, dass das dann als Bestätigung für den derzeitigen Weg gesehen wird, was bei mir höchst zwiespältige Gefühle auslöst. Ich hab mittlerweile null Vertrauen in die sportliche Führung. so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 Ergebnis verspricht mir eine feine Reise nach Trondheim, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2016 Ich fürchte das geht 3:1 verloren auswärts. Dann hätte das 2:0 gereicht. Verdammt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts