[NACH]FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim BK 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Super Thema, wo ist eigentlich der Nachbespr. Fred?

Serbest gefiel mir wiedermal sehr, ich hoffe er kann diese Form die Saison über halten oder sogar steigern. Mit der Entwicklung hat wohl niemand gerechnet. Stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Prinzipiell ists mir Wurscht. Ich persönlich hab mir schon Spiele angesehen als wir grausamen Kick fabrizierten, andererseits hab ich schon Partien versäumt die man sehen hätte müssen weil sie so geil waren. Ich versuche immer im Stadion zu sein, es gibt auch Termine die ich deswegen verschiebe ( wenn möglich ) im allgemeinen versuche ich aber immer im Stadion zu sein, ob nun grade ein Orsch kick gezeigt wird oder nicht spielt dabei für mich keine Rolle. Soll doch jeder für sich entscheiden ob und wann er ins Stadion gehen möchte, deswegen werde ich über diverse Personen kein Urteil abgeben.

btw. ist dieses Thema hier e deplaziert.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stripe schrieb vor 13 Minuten:

Windbichler :facepalm:

Der ist tatsächlich ein Aufreger! Vom Gefühl her ist seine "Präsenz" am Platz gleichbedeutend mit mindestens einem Gegentreffer.

Für ihn dürfte das alles ja sehr aufregend sein, schon alleine wegen dem unglaubliche Tempo, mit dem um ihn herum die Dinge passieren. Teilweise kommt er ja schon beim Zuschauen kaum noch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich ärgere mich auch oft, bin momentan angepisst von so manch Gezeigtem, ich muss aber trotzdem zu jedem Heimspiel wenn möglich. Irgendwie geht's nicht ohne am Wochenende. Und am liebsten auch noch Di, Mi oder Do.

Verrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten:

Prinzipiell ists mir Wurscht. Ich persönlich hab mir schon Spiele angesehen als wir grausamen Kick fabrizierten, andererseits hab ich schon Partien versäumt die man sehen hätte müssen weil sie so geil waren. Ich versuche immer im Stadion zu sein, es gibt auch Termine die ich deswegen verschiebe ( wenn möglich ) im allgemeinen versuche ich aber immer im Stadion zu sein, ob nun grade ein Orsch kick gezeigt wird oder nicht spielt dabei für mich keine Rolle. Soll doch jeder für sich entscheiden ob und wann er ins Stadion gehen möchte, deswegen werde ich über diverse Personen kein Urteil abgeben.

btw. ist dieses Thema hier e deplaziert.

Es gäbe sooo einfache Antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat das Beisl eigentlich grade zu oder warum darf man hier soeben live die 100.000ste Guter-Fan/Schlechter-Fan Diskussion verfolgen? Die finde ich nämlich eigentlich genauso interessant wie die 99.999 davor. :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Beamero schrieb vor 17 Minuten:

Der ist tatsächlich ein Aufreger! Vom Gefühl her ist seine "Präsenz" am Platz gleichbedeutend mit mindestens einem Gegentreffer.

Für ihn dürfte das alles ja sehr aufregend sein, schon alleine wegen dem unglaubliche Tempo, mit dem um ihn herum die Dinge passieren. Teilweise kommt er ja schon beim Zuschauen kaum noch mit.

https://twitter.com/WastedVids/status/765478214403760128

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich fand die Leistung eigentlich ziemlich schwach. Rosenborg war ja ein Totalausfall, da waren besonders gegen Ende mehr Slapstick-Einlagen als gelungene Aktionen, normalerweise hättets ihr die 3:0 nach Hause schicken sollen. Fink ist ein Blender, wurde nicht umsonst in Zypern abgesägt weil die Spielweise zum Scheissen ist. Bei euch gibt es praktisch keine Vertikalen zu-spiele, im Modernen Fussball eigentlich das A und O. Lieber wird 100 mal in die Breite gespielt obwohl sich zwischen den Linien so viel Freiraum wäre. Genau einmal wurde das gut gespielt als Serbest den Ball bekam und gleich schnell Vertikal in die Spitze spielte wo sich gleich eine gefährliche Aktion abspielte.  Aber zu 90% wird wie gesagt in die Breite gespielt was so ausrechenbar ist, dass ihr dann 100 mal nach Hinten spielen musst  bis Holzhauser den Ball bekommt der den klassischen langen Pass spielt. Dazu 3 "Raketen" Konterspieler die total unbrauchbar sind wenn es wenig Raum gibt... die auch noch laut Fink hervorragend ins System passen, also da läuft irgendwas gewaltig schief. Wohlfahrt lichtet das schiefe Bild dazu perfekt ab, man erinnere sich an seinen "Konzept Sager" zu Amtsantritt. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand die Leistung eigentlich ziemlich schwach. Rosenborg war ja ein Totalausfall, da waren besonders gegen Ende mehr Slapstick-Einlagen als gelungene Aktionen, normalerweise hättets ihr die 3:0 nach Hause schicken sollen. Fink ist ein Blender, wurde nicht umsonst in Zypern abgesägt weil die Spielweise zum Scheissen ist. Bei euch gibt es praktisch keine Vertikalen zu-spiele, im Modernen Fussball eigentlich das A und O. Lieber wird 100 mal in die Breite gespielt obwohl sich zwischen den Linien so viel Freiraum wäre. Genau einmal wurde das gut gespielt als Serbest den Ball bekam und gleich schnell Vertikal in die Spitze spielte wo sich gleich eine gefährliche Aktion abspielte.  Aber zu 90% wird wie gesagt in die Breite gespielt was so ausrechenbar ist, dass ihr dann 100 mal nach Hinten spielen musst  bis Holzhauser den Ball bekommt der den klassischen langen Pass spielt. Dazu 3 "Raketen" Konterspieler die total unbrauchbar sind wenn es wenig Raum gibt... die auch noch laut Fink hervorragend ins System passen, also da läuft irgendwas gewaltig schief. Wohlfahrt lichtet das schiefe Bild dazu perfekt ab, man erinnere sich an seinen "Konzept Sager" zu Amtsantritt. 

pass auf dass du dich im zahlenlabyrinth deiner analyse nicht verirrst. fink ist übrigens kein blender, auch wenn das hier gerne verwendet wird. bei ihm wusste man ganz genau was man bekommt. die baseler blendung wünsche ich mir bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

pass auf dass du dich im zahlenlabyrinth deiner analyse nicht verirrst. fink ist übrigens kein blender, auch wenn das hier gerne verwendet wird. bei ihm wusste man ganz genau was man bekommt. die baseler blendung wünsche ich mir bei uns.

Die Basler Spieler von damals auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Rickson schrieb vor 7 Stunden:

habe mir jetzt das match nochmal angesehen. ist noch wem aufgefallen dass holzhauser gemütlich auf den rasen gesessen ist als larsen auf der linie geklärt hat? da hätte nur noch ein klappstuhl gefehlt. beim gegentor ein ähnliches bild, da spaziert er ganz gemütlich durch den strafraum. und da traut er sich noch so ein überhebliches interview zu geben. eine absolute Frechheit, dass sich so einer profi nennen darf ist eine schande.

Holzhauser hat gestern aber auch 5 oder 6 mal erfolgreich gegrätscht, war viel unterwegs auf dem Platz und hat endlich wieder eine insgesamt gute Partie gespielt. Dieses irrationale gebashe ist mir ein Rätsel. Er spielt nicht immer gut, wird entsprechend auch öfters ausgewechselt, aber gestern hat es gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

.....fink ist übrigens kein blender, auch wenn das hier gerne verwendet wird. bei ihm wusste man ganz genau was man bekommt. die baseler blendung wünsche ich mir bei uns.

Also dein um jeden Preis verteidigen nimmt schon seeehr sonderbare Züge an.

Und mit einem Ligakrösus erfolgreich sein ist jetzt unbedingt die schwierigste Aufgabe. Schon viel eher sowas zu schaffen wie da Stöga Peda. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pirius schrieb vor 7 Stunden:

Holzhauser hat gestern aber auch 5 oder 6 mal erfolgreich gegrätscht, war viel unterwegs auf dem Platz und hat endlich wieder eine insgesamt gute Partie gespielt. Dieses irrationale gebashe ist mir ein Rätsel. Er spielt nicht immer gut, wird entsprechend auch öfters ausgewechselt, aber gestern hat es gepasst.

Nein das stimmt nicht, er ist lustlos, geht in keine zweikämpfe u verliert so oft unnötig den ball dass wir zwangsläufig tor um tor kassieren, daher müsste er eig raus, doch da fink ein blender ist, der eig raus müsste, sollte eig auch fw raus, da er tf geholt hat.... 

bitte nicht das spiel stören du schönredner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Nein das stimmt nicht, er ist lustlos, geht in keine zweikämpfe u verliert so oft unnötig den ball dass wir zwangsläufig tor um tor kassieren, daher müsste er eig raus, doch da fink ein blender ist, der eig raus müsste, sollte eig auch fw raus, da er tf geholt hat.... 

bitte nicht das spiel stören du schönredner!

Man darf also Holzhauser nicht mehr kritisieren oder wie? 

Er ist ein guter Kicker keine Frage. MMn bringt er aber zu wenig Leistung. Er kann weit mehr. Für mich eine Einstellungssache. Nach Ballverlust kämpft er mir zu wenig. Auch gibt es die lustlosen Pässe, wo er dem Gegner Chancen ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.