FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Plumbs

Recommended Posts

Postinho

Am Wochenende gehts weiter gegen Mburg. Zeit für einen Thread:

Walke

Lainer CC Hinteregger Stangl

Upa Bernardo

Minamino Berisha Lazaro

Dabbur

 

Würde mir sowas in der Art vorstelle , mal schauen wie radikal OG rotieren lässt.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Jo, genau so. Wobei ich Lazaro eine Pause geben würde, der hat glaub ich in der Saison in jedem Spiel begonnen. Mal schauen ob Hwang vlt schon eine Alternative ist, dann würde ich die Asiatische Flügelzange ausprobieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja auch die Liga läuft. MBurg mit dem ersten Erfolg, mal schauen ob sie das beflügelt. OG wird sicher rotieren da braucht man kein großer Prophet sein.

Walke

Lainer-CC-Hinteregger-Stangl

Samassekou-Bernardo

Berisha/Minamino-Gulbrandsen-Lazaro

Dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auf jeden Fall sollte sich jeder der Samstag im Stadion ist und noch keine Karte für das Rückspiel gegen Dinamo hat, sich mit diesen eindecken.

Es wird garantiert rotiert werden, denke aber, dass wir die drei Punkte dennoch holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pflichtsieg - Tipp: 4:0

Dabbur - Fredl - Wanderson

Reyna - Bernardo/Schlager - Minamino

Stangl - CC - Upa - Lainer

Walke

 

Wir haben eigentlich keinen gescheiten Abräumer außer Bernardo, evtl Upa mit viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gemma, (fast) vollkommene Rotation:

Walke
Lainer - Upa - Sörensen - Stangl
Schlager - Samassekou
Hwang - Dabbur - Minamino
Gulbrandsen




Das wirklich schöne ist, daß selbst diese Aufstellung auf dem Papier sexy ausschaut. In der Breite sind wir wirklich sehr gut aufgestellt. Für die Hälfte der Ligakonkurrenten sollte die B-Elf (wie auch immer sich diese zusammensetzt) ausreichend sein. In der Herbstmeisterschaft wird das ggf. ein riesiger Vorteil gegenüber den Clubs, die sich für die EL-Gruppenphase qualifizieren, sein. Und sollten die Wiener es nicht schaffen reduziert sich unser Nachteil maßgeblich.

Zu deiner Aufstellung: Wie geht's eigentlich Ratsche? Wäre der schon ein Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lurker schrieb vor 19 Stunden:

 

 


Das wirklich schöne ist, daß selbst diese Aufstellung auf dem Papier sexy ausschaut. In der Breite sind wir wirklich sehr gut aufgestellt. Für die Hälfte der Ligakonkurrenten sollte die B-Elf (wie auch immer sich diese zusammensetzt) ausreichend sein. 

 

 

Das weiß ich nicht ob das mit den uneingespielten Hwang/ Samassekou  so sexy wär gegen die Holzhacker und einen der 4 Tabellenletzten zum Leben erwecken.

Von einer konkurrenzfähigen B-Elf sind wir noch weit entfert. Nicht mal die 1ste trifft wie gewünscht.

Hwang hat meistens als hängende Spitze gut funktioniert, nicht als "Flügelflitzer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.