FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Plumbs

Recommended Posts

quattro0-20 schrieb vor 8 Minuten:

Was ist geil an einem Team das nicht eingespielt ist was soll da viel geiles rauskommen? Manche vergessen wohl wie unsere Spiele aussehen wenn nur 2-3 Positionen rotiert wurden. Das man den Fokus aufs Zagreb Spiel legt ist ja ganz klar aber was hier abgeht könnt ma glauben wir haben zwei gleichwertige Teams

Ich hoffe auch, dass die Uneingespieltheit diesem Team heute nicht zum Verhängnis wird. Hoffen wir das beste. Drei Punkte sind, wie bereits gesagt, mMn Pflicht, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Altach wird sehr wahrscheinlich morgen den nächsten Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kommandant Krull schrieb Gerade eben:

Ich hoffe auch, dass die Uneingespieltheit diesem Team heute nicht zum Verhängnis wird. Hoffen wir das beste. Drei Punkte sind, wie bereits gesagt, mMn Pflicht, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Altach wird sehr wahrscheinlich morgen den nächsten Sieg einfahren.

Das muss erst eintreffen. Glaube eher an ein Unentschieden.

Wer ist Kapitän?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
quattro0-20 schrieb vor 12 Minuten:

Was ist geil an einem Team das nicht eingespielt ist was soll da viel geiles rauskommen? Manche vergessen wohl wie unsere Spiele aussehen wenn nur 2-3 Positionen rotiert wurden. Das man den Fokus aufs Zagreb Spiel legt ist ja ganz klar aber was hier abgeht könnt ma glauben wir haben zwei gleichwertige Teams

Angeschlagene Spieler eh klar aber das finde ich komplett Sinnlos!Und dann soll noch wer ins Stadion kommen und sich das anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also das Geraunze kann ich nicht nachvollziehen. Es stehen 11 gute Spieler am Platz, von denen einer (Schlager) endlich wieder seine Chance bekommen hat und schon von vielen hier gewünscht wurde. Dann Hwang und Minamino, die nach Olympia im Saft stehen müssten und sicherlich eine ordentliche vielleicht auch geniale Vorstellung abliefern werden. Also im Vorhinein schon raunzen ist nicht notwendig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bayernbulle schrieb vor 3 Stunden:

Hat Donnerstag individuell trainiert Sprints und so schaut für mein Leienhaftes Auge schon ganz gut aus.Denke aber nicht das er heute schon ein Thema sein sollte.

danke ;)

na dann, auf ein gutes spiel heute:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.