FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Plumbs

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gut, dass es ein Heimspiel ist - schonend für PO.

Finde Mattersburg seit Ivo dort ist sympathischer als früher. 

Alles andere als ein Sieg wäre schon überraschend, aber für mich zählt momentan auf jeden Fall das PO viel mehr. Daher soll Oscar machen wie er will  :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Da_Wösa schrieb vor 3 Minuten:

hoffe ich auch :D

Aber als Fan liegt der Fokus eindeutig auf das Zagreb Spiel 

Finde das Spiel gegen Mattersburg aber auch durchaus angenehm. Vor allem kicken wir Zuhause und paar "neue" wie Minamino/Hwang werden wohl auch Einsatzminuten bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 21 Stunden:

Und am Ende spielen Leiti und Yabo :aufdrogen: Zumindest sind die 2 nicht bei den Verletzten gemeldet. Wird wohl eine spannende Aufstellung, bei OG weiss man echt nie, was kommt.

ja, das kabinett des dr garcassus. :lol:ich könnte mir vorstellen, dass sama wieder in der startelf steht. evtl auch Upa oder Sörensen für CC oder hinti, wohl eher ersteren. Vorne wird wohl munas jonny ersetzen, könnte aber durchaus auch gule werden, der mir immer besser gefällt.

Was ist eigentlich mit Ratsche, hat da jemand was Neues zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scratcherz schrieb vor 1 Minute:

Walke - Lainer, Upamecano, Caleta-Car, Stangl - Samassekou, Schlager - Hwang, Dabbur, Minamino - Gulbrandsen

Die Offensive liest sich auch heute sehr, sehr gut. Die beiden BL-Außenverteidiger waren auch fast schon klar und Upa darf gerne auch wieder ein Chance bekommen - heute bitte dann ohne Bock, der zu einem Gegentor führt. Auf Schlager sind wir wohl alle sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.