FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Plumbs

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Herbert_9 schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt halt noch viele Fans die zur Vereinshistorie und fußballerischen Gepflogenheiten stehen und sich für diese einsetzen (Stern ab 10 Titel). 

Du zählst halt zur Kategorie der Mitläufer-Fans, die jede Laune des RB-Konzerns bzw einzelner Mitarbeiter stillschweigend hinnehmen und akzeptieren. Ist auch eine Form der Gefolgschaft.

 

 

Freut mich, daß du das so exakt beurteilen zu können glaubst. Die Mitläuferkeule empfinde ich nicht mal mehr als mühsam.

Spiderman schrieb vor 21 Minuten:

DAS ist die richtige Art von Jugendarbeit, nämlich sie nach und nach einzubauen und ihnen immer mehr Verantwortung zu geben. OG macht das meiner Meinung nach sehr gut und hat einen Kader, von dem er sehr genau weiß, wer was kann und wer wann und mit wem funktioniert. Ich glaube, dass uns das auf Dauer noch sehr viel Freude bereiten wird und da gerade ein sehr guter Grundstock für die Zukunft gelegt wird.

Ich mag diese Art von Jugendarbeit auch sehr, die Frage ist halt, ob wir das immer nur in Spielen gegen eher schwächere Gegner zu sehen bekommen. Gerne würde ich Leute wie Samassekou, Minamino und Schlager öfters spielen sehen als nur dann und wann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange die Ergebnisse passen, wird hier jeder schreiben wie toll es nicht ist viele Junge einzubauen, aber wenn dann gepatzt wird und die Meisterschaft verspielt wird, dann kommt bei den meisten der Katzenjammer... man muss sich beim Einbau der Jungen auch bewusst sein, dass man mal die Meisterschaft verkacken kann... wer das akzeptieren kann, kann sich auch mehr und öfter die Jungen in die Startelf wünschen... mir gefällt der Weg, ich würde schon jetzt gern mal z.B. Tetteh bei uns eingewechselt sehen (wenn er einen Kooperationsvertrag bekommt/haben sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja es kommt halt darauf wie man die Jungen einsetzt und in welcher Form ein Junger was verkackt. Macht er mal einen Fehler wie Bernardo in Zagreb ist das verzeihbar und erwartbar. Ist er aber ein totaler Antikicker und zeigt einfach keine Leistung, wie ein Atanga und auch Oberlin zu Beginn der letzten Saison, dann ist das etwas vermeidbares und wird entsprechend angeprangert. Es ist halt wichtig, dass jedem klar ist, dass junge Spieler noch stärkere Formschwankungen haben. Aber ich denke so extrem wie am SA gegen MBurg werden wir das diese Saison nicht mehr sehen. OG ordnet halt bis morgen alles dem CL PO unter. Danach denke ich wird eine Rotation auf 3-4 Positionen das Maximum sein das wir sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.