FAKler Postinho Geschrieben 15. August 2016 Würde amal ein 4-3-3 probieren mit Serbest als 6er und De Paula und einem von Grünwald/Holzi als 8er davor Kayode-KF-Venuto im Sturm. Glaube persönlich, dass es min. ein Unentschieden wird, um 3 solche wichtigen Spiele hintereinander zu verlieren sind wir normalerweise zu launisch aber will es nicht verschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. August 2016 Friesenbichler Kayode - de Paula - Venuto Holzhauser - Serbest Tschinkfritz - Filipovic - Rotpuller - Larsen Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 Friese Its-ddp-venuto Marti-Serbest-Larsen Stronati Filipovic Rotl? Mauern und kontern. Jeder bauerntrainer bekommt das in ö nach ein paar wochen hin... warum nicht den spies umdrehen, dann hätte man sogar mal wieder chancen gegen struw,rapdi oder die Dosen (wobei gegen die müssen wir heuer alles verlieren, wird schwer genug den Grünen meister zu verhindern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. August 2016 Tanzbär schrieb vor 6 Minuten: Friese Its-ddp-venuto Marti-Serbest-Larsen Stronati Filipovic Rotl? Mauern und kontern. Jeder bauerntrainer bekommt das in ö nach ein paar wochen hin... warum nicht den spies umdrehen, dann hätte man sogar mal wieder chancen gegen struw,rapdi oder die Dosen (wobei gegen die müssen wir heuer alles verlieren, wird schwer genug den Grünen meister zu verhindern) Sei bitte wieder leiwaund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Sei bitte wieder leiwaund is er eh wieder, wenn die vernünftig spielen und arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2016 Das wird gewonnen. Voller Fokus auf dieses Spiel. 100% geben und Chancen nutzen. Da gibt es keine Ausreden. Übermächtig sind die nicht. Eventuell besser in Form. 2:0 Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2016 Mein Vorschlag: Weg vom Ballbesitz-Fussball -----------------------Almer------------------------- Larsen------Rottl------Filipovic----Tschinko ---------------------Windbichler-------------------- Kayode-------Tajouri------DDP--------Venuto ------------------------Kvasina------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. August 2016 Ich wünsche mir natürlich einen zu null Sieg. Bezweifle aber das es nach zwei herben Pleiten merklich besser werden wird. Trondheim scheint in blendender Verfassung. Die Austria das genaue Gegenteil. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2016 vamp_ire schrieb vor 19 Minuten: Mein Vorschlag: Weg vom Ballbesitz-Fussball -----------------------Almer------------------------- Larsen------Rottl------Filipovic----Tschinko ---------------------Windbichler-------------------- Kayode-------Tajouri------DDP--------Venuto ------------------------Kvasina------------------- waer einen Versuch wert! nur Friese statt Kvasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. August 2016 Ich will einfach nur 100%-igen Einsatz sehen. Jeder soll alles geben und die zwei desolaten letzten Auftritte vergessen machen. Es geht um enorm viel in diesem beiden Partien. Setzungsmäßig und vor allem finanziell. Jeder soll einfach alles raushauen, dann ist ein Aufstieg möglich. (ich glaube aber nicht dran, auch nicht, dass wir es taktisch anders angehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2016 ....und am ende steht die selbe 11 am platz wie gestern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. August 2016 nicht dabei, nicht erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2016 Alles bitte nur Windbichler nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2016 4-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2016 FAK-masteR schrieb vor 19 Minuten: nicht dabei, nicht erlebt. Scheiss schlechter fan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts