[VOR] FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim


Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Wieviele Einwohner hat Zagreb?

Wie oft hat Zagreb schon ein Playoff gespielt?

Wann hat Zagreb das letzte Mal nicht international gespielt?

Wie oft hat Zagreb schon RBS gezogen die letzten Jahre?

 

Und jetzt legen wir es auf uns um:

Die Austria kommt aus einer 2 Mio Einwohner Stadt, hat seit 3 Jahren nicht mehr international gespielt und hat mit Rosenborg einen Gegner bekommen, den man das letzte Mal im Jahre Schnee zu Gast hatte.

ich habe ja nur gemeint dass es auch andere vereine in europa gibt die das problem haben. verstehen kann ich es auch nicht bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 31 Minuten:

ich hoffe, 24 stunden am tag

Zähl schlafen ab, dann noch dass ich hackeln muss. Addire das Ganze mit 2 kleinen Babys und du wirst plötzlich gar nicht mehr auf 24 Stunden kommen.

Hab früher auch anderes gedacht. Ein Freund von mir der auch Zwillinge hat kam plötzlich nicht mehr zum wöchtenlichen kicken dasd wir seit 10 Jahren betreiben und ich dachte ganze Zeit. "Des gibts afoch ned dass man nicht die 2 Stunden Zeit hat in der Woche". Seit ein paar Wochen denke ich anders.

Ein anderer Freund detto Zwillinge. Und er hat sich auf 30 Stunden/Woche reduzieren lassen müssen weil es sonst nicht gegangen wäre. Trotz Karenz seiner Frau. Kicken war er übrigens auch sehr selten damals.

Am besten redet nicht mit wenn ihr selbst keine Zwillinge zuhause habt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 34 Minuten:

Nein. Siehe oben. Keine Zeit.

Ajo. Ich war z.b. unter den wenigen die in Rapids-Meisterspiel 2005 im Derby unsere Mannschaft im Stadion supportet haben gegen 45.000 Grüne. Wir sind kurz vor Abpfiff gegangen und mussten dadurch die grindige Meisterfeier ned mitanschaun.

Ich war jedes verdammte HS im Stadion als wir als Letzter überwintert haben. Bin sogar mal allein reingefahren und um 35 Minuten zuspät gekommen weils früher einfach nicht ging nur um die Mannschaft am letzten Platz nicht im Stich zu lassen. War gg. Mattersburg und wir waren in Runde 7, 8 oder 9 noch sieglos.

Dazumals wars mir noch wurscht und ich hatte Zeit. Jetzt ist dem nicht mehr so.

Heldenhaft!

 

ich hoffe, dass man im Verein den VVK als Schuss vor den Bug wahrnimmt und sich was einfallen lässt.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

Gratuliere. Alle gesund?

Danke. Ja. Jetzt wieder.

Dass kommt ja noch dazu. Vor kurzem waren beide gleichzeitig krank. Meine Frau detto mit Wirbel-Problemen, Angina und Augenentzünding gleichzeitig und die Schwiegermutter auch zur gleichen Zeit Augenentzündung. Und ich muss nebenbei hackeln.

Nein, ich hatte die letzten Wochen keine Zeit zum Stadionfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Minuten:

Heldenhaft!

 

ich hoffe, dass man im Verein den VVK als Schuss vor den Bug wahrnimmt und sich was einfallen lässt.

Was soll sich der Verein einfallen lassen?

MMn sind die Zuschauerzahlen ein Grund de

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Landstraßer Steinbock schrieb vor 31 Minuten:

Heldenhaft!

 

ich hoffe, dass man im Verein den VVK als Schuss vor den Bug wahrnimmt und sich was einfallen lässt.

Die Frage ist, ob man sich da überhaupt noch was einfallen lassen kann. Man kann ja Aktionen machen was man will und zig Gratiskarten hergeben, es kommen trotzdem nicht mehr Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich tippe auf ein 0:0 wobei Martschinko sich die dritte gelbe Karte abholt und uns nächste Woche Salamon in Norwegen in die Gruppenphase schießt :heart:

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist, ob man sich da überhaupt noch was einfallen lassen kann. Man kann ja Aktionen machen was man will und zig Gratiskarten hergeben, es kommen trotzdem nicht mehr Leute.

Bei diesem Gruselkick auch kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
ich habe ja nur gemeint dass es auch andere vereine in europa gibt die das problem haben. verstehen kann ich es auch nicht bei uns


Dafür sind 12.000 Zuschauer aber eh ganz gut. Wann hatten wir zuletzt so viele Zuschauer? (Derby ausgenommen)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 33 Minuten:

Die Frage ist, ob man sich da überhaupt noch was einfallen lassen kann. Man kann ja Aktionen machen was man will und zig Gratiskarten hergeben, es kommen trotzdem nicht mehr Leute.

Das Ergebnis jahrelanger,toller Fanarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb Gerade eben:

Das Ergebnis jahrelanger,toller Fanarbeit.

Gepaart mit sportlicher Inkompetenz. Die letzten 3 Jahre sind wahrlich ein Musterbeispiel, wie man es in allen Belangen NICHT machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Zumüllen? Das Thema tritt gerade bei diesem Spiel wieder ins Rampenlicht - und das zu Recht.

Ja, zumüllen.
Dieses Thema tritt bei JEDEM Spiel ins Rampenlicht.
Macht einen eigenen Zuschauerjammer-Thread auf. Dort kann man dann vor jedem Spiel immer das selbe los werden.
Man müsste es dann nur mehr kopieren und würde sich viel Schreibarbeit ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.