Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 UEFA Europa League-Play Off, Hinspiel Donnerstag, 18. August 2016, 19:00 Uhr Ernst Happel Stadion, Wien Mir ist wurscht. Das kann nie im Leben was werden. Hoffentlich verletzt sich keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Leider im Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 4324 Zuseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 wird sicher ein spektakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Venuto - Friesenbichler - Kayode De Paula - Tajouri Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 3.855 Zuschauer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Lewis schrieb vor 17 Minuten: Venuto - Friesenbichler - Kayode De Paula - Tajouri Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen Almer Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Naja hoffen wir mal auf das beste. Ein zu null sieg wäre fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Niederlage vor knapp 4k zuschauern (ich werde einer davon sein!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Muss ich mir natürlich live geben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wird eine Trauerkulisse werden und ich hoffe es wird nicht unser Abgesang. Gerade das Geld für die EL-Quali könnten wir gut gebrauchen und hoffentlich in eine wirkliche Verstärkung investieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 irgendwie hoff ich auf eine jetzt erst recht leistung, aber dann muss ich wieder an die letzen zwei spiele und den Finkschen fußball generell denken... wurscht, dabei bin ich trotzdem, vlt auch im rückspiel, mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Venuto - Friesenbichler - Kayode De Paula - Tajouri Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen Almer Würde auch so aufstellen, aber unter einem Lernresistenten Fink wirds sowas leider nie geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Ich befürchte auch böses, ich glaub die liegen uns überhaupt nicht. Schnelles effektives spiel nach vorne ist für uns einfach gift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 0:2 Niederlage vor 3855 Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Machts euch keine Sorgen. Das ist alles Taktik. Wir wiegen den Gegner in Sicherheit und schlagen dann eiskalt zu. Rosenborg hat uns beobachtet und glaubt jetzt wahrscheinlich dass sie mit halber Kraft aufsteigen können. Aber dann: zack, rennen wir wie die Wiesel und haun sie weg. Die werden gar nicht verstehen was da grad abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts