violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2016 and111 schrieb vor 9 Stunden: wobei wir aktuell von 12k zuschauern nur träumen können. so ehrlich muss man schon sein die zuschauerzahlen im happel sind für unseren verein ein neuer tiefpunkt (aktuell muss man wohl auf mehr als 5k hoffen). wir haben auch schon früher in diesem stadion gespielt und da gabs noch nicht einmal eine ubahn dorthin, aber so trostlos wie jetzt war es selbst damals nicht! mmn muss sich der verein dringend etwas überlegen...so kanns nicht weitergehen und ein neues stadion alleine wird auch nicht die lösung sein. Mal abwarten.Rechnen wir am Schluss ab. Bei unattraktiven Spielen zu unmöglichen Zeiten (Sonntag 19.00) werden wir 4000 statt 6000 haben.Dafür können bei Topspielen ßzwischen 10'000 und 18.000 erwartet werden. Auch die glorreiche 78er Mannschaft hat im Horr vor 3500'bis 6000 Leuten gespielt. Beim Playoff haben wir auch bisschen Lospech,weil die spannenderen Entscheiduungsspiele immer auswärts sind. Aber der Spassfaktor ist schon sehr bescheiden: Herzloser Schlafwagenfußball, grindiges Buffet, beschissene Musik, stänkernde,dauerschimpfende Fans..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 violet heat schrieb vor 34 Minuten: grindiges Buffet, beschissene Musik, stänkernde,dauerschimpfende Fans..... da ist viel wahres dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2016 Ich werde morgen einer von den 4000 im happel sein, die sich zeugen des heroischen sieges gegen rosenborg nennen werden können - haha ihr internethelden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. August 2016 and111 schrieb vor 3 Stunden: http://www.austria80.com/FotosHerbst2006WarschauH.htm http://www.austria80.com/FotosHerbst2006WaregemH.htm http://www.austria80.com/FotosHerbst2006BenficaH.htm http://www.austria80.org/FotosFruehjahr2005ParmaH.htm http://www.austria80.org/FotosFruehjahr2005BilbaoH2.htm http://www.austria80.org/FotosHerbst2004SaragossaH.htm http://www.austria80.org/FotosHerbst2004BrueggeH.htm http://www.austria80.org/FotosHerbst2004WarschauH.htm das happel war auch damals nicht attraktiver und es kamen trotzdem mehr fans als zur zeit. was auffällt ist, dass besonders in der fankurve mehr los war!! und da hat, neben den fcs selbst, auch der verein gehörige mitschuld, dass die kurve so leer ist! ps: sry bin im neuen asb zu blöd (faul) fürs fotos einfügen da werden Erinnerungen wach...Was wirklich das erschreckendste derzeit ist wie leer die Fankurve ist und dies wird Jahre brauchen, dass dies wieder besser wird. Und auch wenn es der Verein nicht wahrhaben will. Eine volle Fankurve zieht auch "normale Stadionbesucher" an. Beim Auswärtsspiel in St. Pölten dachte ich, dass wieder so etwas wie Euphorie entsteht und dann nach dem Spiel gegen Trnava away ebenfalls, aber dann kommt halt immer so ein Derby, wo wir abgeschlachtet werden und das ist für den Großteil der Fans das wichtigste Spiel. Bei den Spielern aber anscheinend nicht mehr. Wir wollten endlich wieder nach Europa und nun sind wir endlich wieder da und daher für jedes Veilchen eigentlich ein Pflichttermin (auch nach den letzten Leistungen). Ist es aber nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. August 2016 Scheiss egal, wieviele noch, aber ich werde dort sein. Ich hoffe, dass sich nach dem Spiel sehr viele ärgern nicht vor Ort gewesen zu sein. Weiters hoffe ich, dass man so spielt, dass einige wieder gern ins Stadion kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. August 2016 behave yourself schrieb vor einer Stunde: da ist viel wahres dran wär alles ziemlich egal, wenn nicht das der fall wäre violet heat schrieb vor 1 Stunde: Herzloser Schlafwagenfußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2016 Klar hängen Zuseherzahlen an verschiedenen Faktoren. Ein Stadionbesuch in einem attraktiven Stadion, mit toller Stimmung und vielleicht auch noch gutem Essen macht einfach mehr Spaß. Hauptfaktor ist in meinen Augen aber einfach noch immer das Sportliche. Ich denke, das ist für den durchschnittlichen Fan das Wichtigste. Und das passt aktuell einfach nicht und macht wenig Lust auf einen Stadionbesuch. Schließlich geht man ja primär ins Stadion, um guten Fußball zu sehen, und nicht der Stimmung oder des Essens wegen. Diese Art der Kritik ist viel zu einfach und unseriös, aber dass zu einem EL Play Off 4.000 Leute kommen und man zeitgleich sein Stadion auf knapp 20.000 erweitert, mutet schon lustig an und sorgt verständlicherweise für Spott. Hauptgrund für das Geisterspiel ist und bleibt für mich aber die aktuelle sportliche Lage (Derby, Sturm, Trnava machen wenig Hoffnung) sowie der Finksche Fußball bzw generell die Art des Fußballs seit rund drei Jahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2016 Klar hängen Zuseherzahlen an verschiedenen Faktoren. Ein Stadionbesuch in einem attraktiven Stadion, mit toller Stimmung und vielleicht auch noch gutem Essen macht einfach mehr Spaß. Hauptfaktor ist in meinen Augen aber einfach noch immer das Sportliche. Ich denke, das ist für den durchschnittlichen Fan das Wichtigste. Und das passt aktuell einfach nicht und macht wenig Lust auf einen Stadionbesuch. Schließlich geht man ja primär ins Stadion, um guten Fußball zu sehen, und nicht der Stimmung oder des Essens wegen. Diese Art der Kritik ist viel zu einfach und unseriös, aber dass zu einem EL Play Off 4.000 Leute kommen und man zeitgleich sein Stadion auf knapp 20.000 erweitert, mutet schon lustig an und sorgt verständlicherweise für Spott. Hauptgrund für das Geisterspiel ist und bleibt für mich aber die aktuelle sportliche Lage (Derby, Sturm, Trnava machen wenig Hoffnung) sowie der Finksche Fußball bzw generell die Art des Fußballs seit rund drei Jahren.bleib in deinem channel und dann hast diese probleme nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2016 recht hat er trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2016 Lewis schrieb am 14.08.2016 um 19:07 : Venuto - Friesenbichler - Kayode De Paula - Tajouri Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen Almer gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. August 2016 Schauts, die Brasis kriegen in Rio für die Leichtathletik auch so viele Karten verkauft wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 KidSune schrieb vor 13 Minuten: Schauts, die Brasis kriegen in Rio für die Leichtathletik auch so viele Karten verkauft wie wir Inwiefern vergleichbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 J.E schrieb vor 1 Stunde: bleib in deinem channel und dann hast diese probleme nicht Gottes Willen musst du ein traurige, hirnlose Gestalt sein wenn du auf ein argumentatives post solch eine Antwort raushaust. Tut mir Leid für dich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. August 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 32 Minuten: Inwiefern vergleichbar? Man sieht bei beidem leicht mit Menschen angesprinkelte Ränge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 KidSune schrieb vor 16 Minuten: Man sieht bei beidem leicht mit Menschen angesprinkelte Ränge. Dennoch nicht vergleichbar, weil die Gründe komplett diametral sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts