culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2016 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Heute ist AG mMn nach der Pause besser zur Geltung gekommen, da nicht immer alles über Holzhauser lief. Das geschulte Auge hat erkannt, daß Grünwald nach der Pause in etwa die gleiche Position wie Holzhauser gespielt hat. Wobei Friesenbichler in etwa die Position von AG übernommen hat - was ja vorsichtig ausgedrückt auch nicht seine Idealposition ist. Diese Umstellung gab es heuer schon mindestens 3x, weil Grünwald ganz vorne einfach nicht funktioniert oder nur dann, wenn er Platz hat. Ok, Holzhauser hat heute vor der HZ auch nicht gut gespielt - aber das ist nur die halbe Wahrheit, wenn vor ihm - vor allem zentral - keiner ist, den er anspielen könnte bzw. die Beweglichkeit eines Kachelofens hat. Was man mal probieren könnte, wäre Holzhauser/Tajouri auf der 10, Kayode auf den Flügel, Friesenbichler vorne rein, AG auf der 8 und Serbest auf der 6. Positon 10 sehe ich nach wie vor als dringlichst zu besetzen - wobei wir diese Baustelle ja jetzt selbst eröffnet haben. Ich kenne Wieser nicht, aber gemäß Infos ist er ja ein Defensiver - wen soll er da ersetzen ? Serbest ? Betreffend der Defensive muß die ganze Mannschaft einfach besser arbeiten. Das ist nicht nur eine Frage der Qualität der Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. August 2016 Ich bin immer noch der Meinung, dass wir auch jetzt schon genug Qualität für die österreichische Liga im Kader haben. Man muss halt auch die Richtigen spielen lassen. Das sind nicht zwingend HH auf dieser Position, Pires, Venuto rechts (statt links)... Nach der komplettverschissenen 1. Hz war die 2. eigentlich recht gefällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2016 Wer außer Wohlfahrt und Fink ist denn schuld? Entweder der eine weil er Spieler holt die nicht in das System vom Trainer passen oder der andere weil er sein System dem Spielermaterial nicht anpasst? Suchs dir aus . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Ein Kayode hat letzte Saison funktioniert, ein Venuto ebenfalls. Martschinko hatte, überhaupt im Herbst, gute Spiele abgeliefert. Almer darf man wohl auch auf Wohlfahrts Liste setzen. Ein Kehat hat mir, bis zum Zeitpunkt seiner Knöchelverletzung letzte Saison, auch gut gefallen bzw sah man da sein Potential oftmals aufblitzen. Dass Prokop hochgezogen wurde und teilweise spielen durfte liegt allein an Fink oder hat hier Wohlfahrt auch mitzureden? Ich sehe durchwegs genug Fehler die bei uns passieren, aber Wohlfahrt als kompletten Idioten hier stehen zu lassen, lass ich nicht gelten. und dann wären da noch windbichler, stronati, vukojevic, pires, holzhauser, ... also eher negativ die bilanz vom franz. böse zungen könnten auch mienen prokop muss ran, weil der gute franz sein transferbudget verheizt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. August 2016 Ziagal schrieb vor 2 Minuten: Wer außer Wohlfahrt und Fink ist denn schuld? Entweder der eine weil er Spieler holt die nicht in das System vom Trainer passen oder der andere weil er sein System dem Spielermaterial nicht anpasst? Suchs dir aus . MK und der Rest des Vorstandes weil sie nicht mehr Geld für wirkliche Verstärkungen hergeben so bleiben leider immer nur Ergänzungsspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2016 culixo schrieb vor 2 Minuten: Das geschulte Auge hat erkannt, daß Grünwald nach der Pause in etwa die gleiche Position wie Holzhauser gespielt hat. Wobei Friesenbichler in etwa die Position von AG übernommen hat - was ja vorsichtig ausgedrückt auch nicht seine Idealposition ist. Diese Umstellung gab es heuer schon mindestens 3x, weil Grünwald ganz vorne einfach nicht funktioniert oder nur dann, wenn er Platz hat. Ok, Holzhauser hat heute vor der HZ auch nicht gut gespielt - aber das ist nur die halbe Wahrheit, wenn vor ihm - vor allem zentral - keiner ist, den er anspielen könnte bzw. die Beweglichkeit eines Kachelofens hat. Was man mal probieren könnte, wäre Holzhauser/Tajouri auf der 10, Kayode auf den Flügel, Friesenbichler vorne rein, AG auf der 8 und Serbest auf der 6. Positon 10 sehe ich nach wie vor als dringlichst zu besetzen - wobei wir diese Baustelle ja jetzt selbst eröffnet haben. Ich kenne Wieser nicht, aber gemäß Infos ist er ja ein Defensiver - wen soll er da ersetzen ? Serbest ? Betreffend der Defensive muß die ganze Mannschaft einfach besser arbeiten. Das ist nicht nur eine Frage der Qualität der Verteidiger. Das unser Mittelstürmer auf der 10 gespielt hat ist sowieso der Oberclou unseres Trainers.Das ist ja schon ein Armutszeugnis und keiner sieht das auf der Position gehandelt werden muss. Unfassbar eigentlich von unserer Vereinsführung. Long schrieb vor 2 Minuten: MK und der Rest des Vorstandes weil sie nicht mehr Geld für wirkliche Verstärkungen hergeben so bleiben leider immer nur Ergänzungsspieler Du magst recht haben nur zeigt uns Sturm das man mit NICHTS und die haben wirklich nichts auch etwas brauchbares holen kann. Nur bei uns klappt es nicht.komisch oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 und dann wären da noch windbichler, stronati, vukojevic, pires, holzhauser, ... also eher negativ die bilanz vom franz. böse zungen könnten auch mienen prokop muss ran, weil der gute franz sein transferbudget verheizt hat.Windbichler und Holzhauser können passieren, wobei ich der Meinung bin, dass Holzhauser einfach ein fauler Sack ist der zu selten zeigt wozu er eigentlich fähig wäre.Stronati kann oder will sich laut einigen Usern hier nicht anpassen, das hätte man eventuell im Vorfeld erkennen können. Pires spielt auf Leihbasis, keine Ahnung wie viel Gehalt wir für den zahlen müssen und ob man hier vorzeitig den Spieler zurückschicken kann, sofern er bis zum Winter keine vernünftigen Leistungen bringt. Von Vukojevic hab ich mich auf die Vorfreude einiger Leute hier verlassen, da ich ihn vor unserer Zeit nie bewusst wahrgenommen habe. Der war definitiv ein Fehleinkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 Ach komm, die Arbeit von Wohlfahrt schönzureden ist sowas von lächerlich. Seine Bilanz ist klar negativ. almer, holzhauser, stronati, vuko, kayode, martschinko, kehat, friesnbichler, windbichler, venuto, pires und filipovic. wenn ich keinen vergessen haben, dann waren das die Transfers für die Wohlfahrt verantwortlich war. Neben 3 Spielern die bis jetzt total gefloppt sind (wovon 2 noch dazu verdammt teuer waren), war auch keiner dabei der so wirklich eingeschlagen wäre. besonders positiv fällt mein Zeugnis da nicht aus. die Gründe warum die Spieler ihre Leistung nicht bringen sind egal, denn die Arbeit von Wohlfahrt ist es die richtigen Spieler für unseren Verein zu finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2016 Ziagal schrieb vor 15 Minuten: Das unser Mittelstürmer auf der 10 gespielt hat ist sowieso der Oberclou unseres Trainers.Das ist ja schon ein Armutszeugnis und keiner sieht das auf der Position gehandelt werden muss. Unfassbar eigentlich von unserer Vereinsführung. Du magst recht haben nur zeigt uns Sturm das man mit NICHTS und die haben wirklich nichts auch etwas brauchbares holen kann. Nur bei uns klappt es nicht.komisch oder? Wir haben eh gehandelt und Kehat verkauft . Aber Spatz beiseite - es ist halt ähnlich wie bei Grünwald - beide Spieler wären m.M. nach durchaus brauchbar, wenn man sie richtig einsetzt. Einen Grünwald vorne ins Gewusel reinzustellen ist ähnlich sinnvoll, wie einen Mittelstürmer die Bälle in den Strafraum schleppen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 Einen Venuto oder Pires bzw Kayode immer mit Flanken zu füttern ist aber ähnlich sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Einen Venuto oder Pires bzw Kayode immer mit Flanken zu füttern ist aber ähnlich sinnlos wobei kayode mit der nuss gefühlt gefährlicher ist als wie mit dem fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 Omg Rotl im Interview nach dem Match: Naja, ein paar % haben gefehlt Jo biiiiiist du deppadddd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) 7:2 in den letzten beiden Ligaspielen gegen unsere vermeintlich direkten Konkurrenten für die Plätze 2 & 3, dazu wahrhaftige Bauchwehsiege gegen die Kapazunder aus Sankt Erwinstadt und Trnava... ...recht viel Anlass zu Optimismus gibt dieser Saisonstart echt nicht, wenngleich die völlige Panik schieben jetzt auch etwas verfehlt scheint. Wirklich Sorgen machen darf man sich mMn darüber: -Dass Fink gerne mal lernresistent bis stur agiert - den Starting-Lineup-Zementierten Pires und Tajouri stattdessen stets nur für heiße 15 min, das begreift wohl wirklich nur noch er selbst, unser Defensivverhalten wirkt 1:1 wie in der vergangenen Saison bei Debakeln wie dem 2:5 gegen die Unsäglichen. -Dass wir unser Spiel an Leuten wie RH oder AG aufhängen, die einfach überfordert mit diesen Aufgaben wirken. Der einzig echte Führungsspieler mit Klasse auf seiner Position im Kader, der nennenswerte Einsatzzeiten bekommt, ist Almer. Hinzu kommt, dass sowohl im Derby als auch heute nie ein echtes Aufbäumen, ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist und wir spielerisch komplett planlos gewirkt haben. - Dass sich Fink, Rotl & Co nach Spielen wie heute oder dem Derby hinstellen und davon reden, dass eben ein paar Prozent oder ein wenig gefehlt hat....das wirkt wieder mal wie die komplette Realitätsverweigerung, die schon Baumgartner gern geschoben hat. Sollten wir jetzt gegen Rosenborg fliegen und gegen Altach abbeißen, dann wird die Geschichte wohl echt eng für Fink. bearbeitet 14. August 2016 von Doc Walter Schleger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. August 2016 Die eigentlich gute Spielidee Finks funktioniert offensichtlich nicht. Die Spieler können das, vor allem defensiv, nicht umsetzen. Die Sommerpause wäre der richtige Zeitpunkt gewesen darauf zu reagieren. Jetzt, mitten in der Saison, ist es umso schwieriger etwas Neues zu probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabianco Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2016 Horvath, Stanko, Kienast oder Koch haben nicht getroffen??Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts