[NACH] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Im Prinzip vor allem defensiv ein Spiegelbild der Derby"leistung". So gewinnt man gegen genau niemand. Auch nicht in der Bundesliga.

Gut, daß man jetzt wieder auf Grünwald auf der 10 setzt - das hat ja in der ersten HZ wieder ganz toll funktioniert. So wie schon gegen Mattersburg, in Trnava, unter Baumgartner ....

Einen Kehat können wir auch nicht brauchen, da stellen wir lieber einen Friesenbichler auf die 10. Und wenn das auch nicht funktioniert, dann haben wir ja noch Kvasina, auf den wir den Ball hoch vorschießen können.

Das Traurige ist - wir haben gegen einen Gegner verloren, der - wie schon im Derby - alles andere als herausragend war. Vielmehr waren wir grottenschlecht - vor allem defensiv.

Sicher auch eine gute Idee, in so eine Mannschaft jetzt einen Prokop zu werfen - da gibt es optimale Entwicklungsmöglichkeiten.

Nun wartet im Prinzip das Spiel der Saison und wir sind bestens gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Beamero schrieb vor 9 Minuten:

Es waren auch nicht mehr Spiele nötig, um zu erkennen, daß der gleiche Stiefel wie letzte Saison gespielt wird. Wobei sich durchaus abzeichnet, daß die Defensive noch löchriger geworden sein könnte.

sehe ich genauso. für mich ist auch filipovic keine Verstärkung, besser als rotpuller und windbichler ja, aber dass ist auch keine Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber bei FW könnte man das im Vorhinein schon erahnen.....

Aber was soll bei einer Habschi-Taskforce auch schon sinnvolles Rauskommen.

 

genau das was wir sehen. vor allem wenn der habschi hauptsächlich durch gescheiterte unternehmungen und verbale entgleisungen bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
suprsam schrieb vor 1 Minute:

genau das was wir sehen. vor allem wenn der habschi hauptsächlich durch gescheiterte unternehmungen und verbale entgleisungen bekannt ist.

Dh der Chef-Etage ist die Austria völlig egal u es zählt nur seine Habschis zu versorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
was soll er sonst sagen, der wird froh sein überhaupt spieler zu bekommen. schau dir mal die transferbilanz von FW an. aber das kommt dabei raus wenn ein rookie SD spielen darf.

als fazit kann man nur sagen: leute wie prohaska und co. in allen ehren. schön was ihr in der vergangenheit mal für die austria geleistet habt aber haltet jetzt bitte die goschn und lasst andere machen. das es eure freunde ned bringen sieht man ja jetzt schon länger



Zwischen er ist mein absoluter wunschspieler und ich brauch ihn nicht, ist schon sehr viel platz. Ehrlich, jedesmal wenn ich den in der Startelf seh, halt ich es für wahrscheinlicher das er tatsächlich wunschspieler war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hätte ich nicht sowieso mit einer Niederlage gerechnet, würde ich mich ärgern. 

So werden die "Topspiele" gegen Salzburg, Rapid und Sturm diese Saison, vornehmlich auswärts, alle werden. Sturm kann nach unserem Aus gegen Trondheim wieder in Reichweite kommen. Die beiden anderen knicken hoffentlich durch die CL-Gruppenphase für Salzburg und EL-Gruppe für Rapid bis Winter noch ein wenig ein. Dann können wir im Jänner noch jemanden holen und hoffentlich Dritter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lewis schrieb Gerade eben:

Hätte ich nicht sowieso mit einer Niederlage gerechnet, würde ich mich ärgern. 

So werden die "Topspiele" gegen Salzburg, Rapid und Sturm diese Saison, vornehmlich auswärts, alle werden. Sturm kann nach unserem Aus gegen Trondheim wieder in Reichweite kommen. Die beiden anderen knicken hoffentlich durch die CL-Gruppenphase für Salzburg und EL-Gruppe für Rapid bis Winter noch ein wenig ein. Dann können wir im Jänner noch jemanden holen und hoffentlich Dritter werden. 

Stimmt. 

Ist ja unser Saisonziel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.