[NACH] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1


Recommended Posts

Posting-Pate
viola74 schrieb Gerade eben:

 


Glaubst du, das sich diese Heisltruppe mehr wie ein System merken könnte?

 

Ich bin mir sicher das die Spieler bei einem auf sie zugeschnittenen System weitaus attraktiveren Fussball spielen kann als die es jetzt tun, ja.

Das mit dem Kader maximal Platz 3 drin ist ist mir klar.

Man kann aber auch mit attraktiveren Fussball Platz 3 erreichen.

Dann wären auch mehr Leute im Stadion

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor einer Stunde:

Dh der Chef-Etage ist die Austria völlig egal u es zählt nur seine Habschis zu versorgen?

Nein aber man ist unglaublicherweise der Meinung dass die Habschis kompetent wären. Sowas nennt man rosarote Brille.

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:


Welche Spieler die im Schnitt 2-3 Millionen wert sind, sollten denn zu uns kommen?
Es ist die letzten Jahre schon ziemlich schwer nicht pessimistisch zu werden/sein, aber Leistungen wie in den letzten Spielen machen das nicht unbedingt leichter.

Man könnte auch einfach Leute wie Matic holen. Die kosten keine 2 Millionen. Aber nein, wir feilschen lieber um Kevin ewig lang. Je öfter ich ihn spielen sehe, desto limitierter finde ich ihn. Da ist Alar um Welten kompletter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor einer Stunde:

Jenes Geld, das wir angeblich nicht einmal für neue Spieler haben?

Was darf so ein Vollprofi dann kosten?

Das ist die wichtigste Person im Verein neben MK. Die darf definitiv was kosten. Mindestens so viel wie Fink. Da spiel ich lieber mit 8 Amateuren und hab einen kompetenten SD als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem Derby sprach ich davon, dass wir nach Sturm, Trondheim und Altach besser wüssten, wohin die Reise geht. Nach dem heutigen Spiel ist die Tendenz noch bedenklicher negativ. Die Art und Weise, wie wir auftreten, ist einfach beschämend. Die Austria verliert so nicht nur wichtige Spiele, sondern vor allem Sympathien und Image. Alte, leidgeprüfte Austrianer hab ich in 40 Jahren noch nie so frustirert gesehen wie heute und junge Kids, die ich für die Violetten einmal begeistern konnte, schauen mich Woche für Woche mit leeren, enttäuschten Augen an. Weder der Vorstand, noch das Trainerteam, schon gar nicht diese Mannschaft checkt, was sie da alle zusammen gerade anrichten. Niederlagen können immer passieren, aber wenn der letzte Rest des Austria-Spirits den Bach runtergeht, sollte eigentlich Feuer am Dach sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violet heat schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem Derby sprach ich davon, dass wir nach Sturm, Trondheim und Altach besser wüssten, wohin die Reise geht. Nach dem heutigen Spiel ist die Tendenz noch bedenklicher negativ. Die Art und Weise, wie wir auftreten, ist einfach beschämend. Die Austria verliert so nicht nur wichtige Spiele, sondern vor allem Sympathien und Image. Alte, leidgeprüfte Austrianer hab ich in 40 Jahren noch nie so frustirert gesehen wie heute und junge Kids, die ich für die Violetten einmal begeistern konnte, schauen mich Woche für Woche mit leeren, enttäuschten Augen an. Weder der Vorstand, noch das Trainerteam, schon gar nicht diese Mannschaft checkt, was sie da alle zusammen gerade anrichten. Niederlagen können immer passieren, aber wenn der letzte Rest des Austria-Spirits den Bach runtergeht, sollte eigentlich Feuer am Dach sein.  

Absolut.

Verlieren gut und schön.

Jedoch ist unser Stehkick nicht zum Anschauen und das nicht erst seit heuer.

Ich habe unsere Spielweise auch Letzte Saison kritisiert, jedoch ist Kritik an Herrn Fink ja was Schlimmes.

Platz 3 ist für unseren Mitteln ohnehin Pflicht und nicht eine Errungenschaft wie Fink es so gerne darstellt.

Nur geht der Fan ins Stadion um schönen Fussball bzw Willen und Einsatz zu sehen, was jedoch bei uns auch Letzte Saison sehr oft zu vermissen war.

Hatte ich vorige Spielzeit noch Nachsicht dass zumindest das Minimalziel erreicht wurde bzw die Hoffnung auf Weiterentwicklung da war, so ist der Status Quo umso bedenklicher.

Fink ist ratlos warum Spieleraußer Form sind.

Seine Wunschspieler sind ein schlechter Witz.

Null Entwicklung in Sachen Taktik, Einsatz oder Spielfreude.

Wir scheinen uns der Tabellenspitze zu entfernen, und nicht zu Nähern....

Da wird ein Friese abgefeiert von den Verantwortlichen, obwohl ein Kvasina der um nichts schlechter ist der nächste sein wird der den Verein verlassen wird.

Filipovic ist ein solider Verteidiger in unserer Liga, nicht mehr nicht weniger.

Pires ist ein schlechter Witz, der wird einem Tajouri vorgezogen nur weil Herr Fink es nicht eingestehen kann daneben gegriffen zu haben.

Ich erinnere mich am die Ära Baumgartner, da hatte man auch einfach viel zu lange zugeschaut.

Sollte der EC verpasst werden sehe ich Fink als gescheitert.

Denn wenn der schon einiges kostet sollte der auch Qualität liefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn was da bei uns abgeht. Was da am Platz geboten wird spottet jeglicher Beschreibung. Offensiv nicht vorhanden und die Defensive..... :nein: Das hat nix mit Profitum zu tun. Derjenige der die Defensive trainiert gehört auf der Stelle fristlos entlassen. Das hat mit Fußball nix zu tun.

Und das traurigste. Es geht nahtlos so weiter wie man es erwarten konnte. Wir reden wieder Spiele gewinnen. Einfach weil wir bessere Qualität im Kader haben als mehr als die Hälfte der Bundesligisten. Aber mit Fußball hatte das Ganze weder vorige noch diese Saison selten was zu tun.

Und bitte, bitte, bitte, bitte.....hauts endlich diesen Holzhauser ause. Verkauft ihn, verscherbelt ihn, suspendiert ihn, gebt ihm Geld dass er sich von unserem Verein fernhält. Wurscht, Hauptsache er verschwindet. Er ist eines unserer Hauptprobleme. Weg mit dem!!!

violet heat schrieb vor 17 Minuten:

Nach dem Derby sprach ich davon, dass wir nach Sturm, Trondheim und Altach besser wüssten, wohin die Reise geht. Nach dem heutigen Spiel ist die Tendenz noch bedenklicher negativ. Die Art und Weise, wie wir auftreten, ist einfach beschämend. Die Austria verliert so nicht nur wichtige Spiele, sondern vor allem Sympathien und Image. Alte, leidgeprüfte Austrianer hab ich in 40 Jahren noch nie so frustirert gesehen wie heute und junge Kids, die ich für die Violetten einmal begeistern konnte, schauen mich Woche für Woche mit leeren, enttäuschten Augen an. Weder der Vorstand, noch das Trainerteam, schon gar nicht diese Mannschaft checkt, was sie da alle zusammen gerade anrichten. Niederlagen können immer passieren, aber wenn der letzte Rest des Austria-Spirits den Bach runtergeht, sollte eigentlich Feuer am Dach sein.  

Leider kann man dir hier nur Recht geben... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm hat auch Salzburg geschlagen in gleicher Höhe, in gleicher Weise verdient. Schwacher Trost aber immerhin. Matic war in beiden Spielen vergleichsweise herausragend. Da frag ich mich schon, wie uns so ein Spieler entgehen konnte, der genau die Position spielt, die bei uns nicht ideal besetzt ist.

Ansonsten bleibt es dabei, dass Fink seinen Matchplan überdenken muss. Dass man die eher kleinen schnellen Spieler versucht mit Steilpasses über die Flügel einzusetzen, ist ja nicht unlogisch. Nicht ganz logisch ist, dass die Initíative dazu fast immer nur von Holzhauser ausgehen muss, aber auch dass man den Ball nicht schneller laufen lassen kann. Das gibt es eigentlich nicht, dass Fink die nicht in der Kabine anbrüllt ob sie vollkommen meschugge geworden sind. Wobei anprüllen didaktisch-pädagogisch auch nicht sinnvoll ist. Aber irgendwas muss da mal in Gang kommen. Oder es wird in Ab-Gang gebracht werden (müssen). Leider wirkt das Ganze schon ziemlich verfahren. Wenn mal was geht, dann sind das fast immer Einzelaktionen. Das kann passen, wenn die Spieler soviel mehr Qualität haben aber nicht bei uns wo wir eigentlich mehr im second-hand business unterwegs sind. Und eben weil die Qualität fehlt, muss man halt die paar Schritte mehr machen um das auszugleichen. Das passiert aber nicht und das ist das was mich eigentlich am meisten angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Hätte ich nicht sowieso mit einer Niederlage gerechnet, würde ich mich ärgern. 

So werden die "Topspiele" gegen Salzburg, Rapid und Sturm diese Saison, vornehmlich auswärts, alle werden. Sturm kann nach unserem Aus gegen Trondheim wieder in Reichweite kommen. Die beiden anderen knicken hoffentlich durch die CL-Gruppenphase für Salzburg und EL-Gruppe für Rapid bis Winter noch ein wenig ein. Dann können wir im Jänner noch jemanden holen und hoffentlich Dritter werden. 

Aha, hoffen wir also dass die anderen schlechter werden. Weit ist es gekommen...

aber bei dir wundert mich eh nix mehr. Könnt's alle stolz drauf sein wie wir uns präsentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MOM2006 schrieb vor einer Stunde:

und weisst was das schlimme ist? stöger ist ja auch nur passiert, weil foda nicht wollte und man nicht wirklich einen plan hatte. 

Pssss. Mit so einer Aussage verärgerst die Schönrednerpartie. Das darf man nicht sagen. Sonst werden die wieder böse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Pssss. Mit so einer Aussage verärgerst die Schönrednerpartie. Das darf man nicht sagen. Sonst werden die wieder böse...

die sind doch heute richtig still. selbst da dürft so manchem langsam das licht aufgehen, dass es nimmer viel gibt, das man schön reden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Und man wird auch nie wissen ob es nicht vielleicht mit Foda genauso erfolgreich gewesen wäre.

Und nein, ich hätte ihn mir nicht gewünscht deswegen.

:facepalm: Ja natürlich hätten wir unter Foda auch eine Rekordsaison rausgeschüttelt. Nix leichter als das. Außer sich im Vorbeigehen halt wieder die Setzung im EC zu erspielen.

denkst du eigentlich auch mal nach bevor du solche scheiße ins Netz wirfst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.