[NACH] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Chronatog schrieb vor 14 Stunden:

Wie gesagt, ich finde ihn sicher keinen Superkicker, er ist lahm, spielt halbherzig und um ehrlich zu sein pack ich seinen Gesichtsausdruck in vielen Situationen nicht so ganz, bei Rapid würde ich ihn nicht wollen und ein Mocinic ist in meinen Augen viel besser, aber ihn jetzt zu verkaufen wäre nicht problemlos:

1) Euer Spiel war bisher zentral auf ihn ausgelegt (was man nach Möglichkeit eigentlich vermeiden sollte). 2 Wochen vor Transferende und mitten in der Saison einen Schlüsselspieler ersetzen UND die taktische Ausrichtung ändern kann zumindest kurzfristig auch gewaltig in die Hose gehen.

2) Ihr bräuchtet Ersatz. Vukojevic und Serbest reichen nicht, DDP könnte es vll. machen, ist aber Legionär. Der neue sollte möglichst wenig Gehalt kosten, nach Möglichkeit ablösefrei und dazu Österreicher sowie selbstredend besser als HH sein. Sandro Wieser ist bspw. kein Österreicher.

 

eben weil unser Spiel auf ihn ausgrichtet ist, sind wir ja so einfach ausrechenbar. Dazu kommt sein ahmes Auftreten und Spielen. Und das wusste man ja schon vorher. Und hätten wir ned so viel Ausschussware gekauft, hätten wir auch Geld für Verstärkungen. Aber wo ist denn bei uns Scouting? Parits hat seinen Hintern ned aus dem Horr bewegt oder max. vielleicht in die Südstadt und so, und der jetzig Farce-Direktor ist eh nur Schoßhündchen vom MK. Was wollen wir mit Sandro Wieser??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ElCoyote schrieb vor einer Stunde:

eben weil unser Spiel auf ihn ausgrichtet ist, sind wir ja so einfach ausrechenbar. Dazu kommt sein ahmes Auftreten und Spielen. Und das wusste man ja schon vorher. Und hätten wir ned so viel Ausschussware gekauft, hätten wir auch Geld für Verstärkungen. Aber wo ist denn bei uns Scouting? Parits hat seinen Hintern ned aus dem Horr bewegt oder max. vielleicht in die Südstadt und so, und der jetzig Farce-Direktor ist eh nur Schoßhündchen vom MK. Was wollen wir mit Sandro Wieser??????????

Da stimmt eh einiges, die größten Fehler, und die hauptgruende, wieso ihr jetzt seid, wo ihr seid, wurden wohl bereits in der Vergangenheit gemacht. Leider werden wie es scheint auch weiterhin noch welche passieren.

Die Frage wäre für mich, wie ihr da wieder rauskommt, solange kein ordentlicher Sportdirektor geholt wird (dem man auch erlauben muss, aufzuräumen), sehe ich für euch eher wenig Hoffnung.

@wieser: keine Ahnung, den hat ja wohlfahrt ins Spiel gebracht.

bearbeitet von Chronatog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.