[NACH] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1


Recommended Posts

Posting-Maschine
Alizee schrieb vor 35 Minuten:

Dh der Chef-Etage ist die Austria völlig egal u es zählt nur seine Habschis zu versorgen?

keine ahnung, hab ihn nicht eingestellt. aber so bösartig würd ichs nicht sehen. ich glaube dass bei uns einfach SPAREN an erster stelle steht. über allem. da spart man die mannschaft auch mal einfach über jahre in die mittelmäßigkeit.

 

Lewis schrieb vor 26 Minuten:

Hätte ich nicht sowieso mit einer Niederlage gerechnet, würde ich mich ärgern. 

So werden die "Topspiele" gegen Salzburg, Rapid und Sturm diese Saison, vornehmlich auswärts, alle werden. Sturm kann nach unserem Aus gegen Trondheim wieder in Reichweite kommen. Die beiden anderen knicken hoffentlich durch die CL-Gruppenphase für Salzburg und EL-Gruppe für Rapid bis Winter noch ein wenig ein. Dann können wir im Jänner noch jemanden holen und hoffentlich Dritter werden. 

so werden sie also werden? dass du dir nicht selbst manchmal peinlich bist.

zuerst verteidigst du die transferplanung und die versäumnisse die andere zu recht kritisieren. machst dir keine sorgen weil wir uns mit der mannschaft ja so toll weiterentwickeln werden und aus allen plötzlich wunderkicker werden. gehst alle die was anderes sagen provokantestens an und meinst wir matchen uns problemlos mit rapid und wer braucht schon neue spieler...um dann zu meinen wir können ja im winter wen holen und hoffentlich dritter werden.

die krönung dass du dich vorm graz-spiel sogar noch polemisch über kreissl und die angeblich tollen transfers lustig machst und meinst dass du dir, wiedermal, keine sorgen machst. nach dem spiel meinst du dann dass du eh davon ausgegangen bist.

jetzt weiß ich wieso es so schwer ist mit dir zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
vamp_ire schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn man Deine Posts liest ist die Entwicklung seit dem Meisterjahr bei uns ganz normal ?

Naja, in Österreich scheinbar nicht unbedingt etwas außergewöhnliches wenn ich daran denke was teilweise aus Tirol, GAK, Sturm, Rapid und Austria knapp nach deren Meisterschaften und/oder CL-Teilnahmen wurde.

Hätte man Stögers Angebot damals angenommen und ihm den SD-Posten gegeben, würden wir heute wohl anderes diskutieren. 

Aber ja, im Nachhinein ist man immer klüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Naja, in Österreich scheinbar nicht unbedingt etwas außergewöhnliches wenn ich daran denke was teilweise aus Tirol, GAK, Sturm, Rapid und Austria knapp nach deren Meisterschaften und/oder CL-Teilnahmen wurde.

Hätte man Stögers Angebot damals angenommen und ihm den SD-Posten gegeben, würden wir heute wohl anderes diskutieren. 

Aber ja, im Nachhinein ist man immer klüger.

wenn man bei all diesen dingen erst nachher klüger ist dann ist man nicht klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Naja, in Österreich scheinbar nicht unbedingt etwas außergewöhnliches wenn ich daran denke was teilweise aus Tirol, GAK, Sturm, Rapid und Austria knapp nach deren Meisterschaften und/oder CL-Teilnahmen wurde.

Hätte man Stögers Angebot damals angenommen und ihm den SD-Posten gegeben, würden wir heute wohl anderes diskutieren. 

Aber ja, im Nachhinein ist man immer klüger.

und weisst was das schlimme ist? stöger ist ja auch nur passiert, weil foda nicht wollte und man nicht wirklich einen plan hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Also ich fand uns heute fast schon so schlecht, dass ich gar nicht richtig beurteilen kann, ob Sturm tatsächlich gut war. War das der Fall?

es passt einfach hinten und vorne die balance nicht zusammen bei uns. entweder gibts den einschlafkick hinten oder man will vorne alles niederreissen und derzaht es dann hinten nicht, wenn der gegner kontert. liegt aber vielleicht auch am durchschnitskader den wir haben. da ist keine führungspersönlichkeit drinnen seit jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MOM2006 schrieb vor 1 Minute:

und weisst was das schlimme ist? stöger ist ja auch nur passiert, weil foda nicht wollte und man nicht wirklich einen plan hatte. 

Das darf man nicht sagen...es war nämlich in wirklichkeit eine glanzleistung von parits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb Gerade eben:

Das darf man nicht sagen...es war nämlich in wirklichkeit eine glanzleistung von parits

das braucht man ja auch ned sagen. das theater kann doch jeder nachlesen, der google bedienen kann. nur will das halt dann nicht jeder so wahrhaben wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Wobei Parits fast ein SD-Gott war im Vergleich zum FW und das heißt wirklich was

war er anfangs auch nur wurde er zu lange gehalten und man war - analog der trainersuche - halt nicht in der lage passenden ersatz zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gerade wenn man beschränkte mittel hat bzw. vereine auf einem ähnlichen niveau sind, macht gutes management einfach so einen eklatanten unterschied aus.

die erste hälfte von Parits' amtszeit war toll, da hat er sowohl starke nachwuchsspieler als auch hervorragende etablierte kicker geholt, aber in den letzten jahren hat er ja nur noch daneben gegriffen, und dadurch wurde der absturz eingeleitet. dass Wohlfahrt auch keine koryphäe ist, zeigen seine bisherigen transfers, allzu viel brauchbares war da ja nicht dabei.

ich glaube ja persönlich, dass für sinnlose spieler so viel geld ausgegeben wurde, dass man sich jetzt keine richtigen verstärkungen mehr leisten kann. im einzelnen mag es zwar nicht teuer gewesen sein, aber wenn man in so einer masse flops engagiert wie ihr in den letzten jahren, summiert sich das schon gewaltig. alleine Stronati soll ja eine milion gekostet haben, wurde damals berichtet.

Sturm hatte in den letzten jahren ähnliche probleme, jetzt, durch die neuzugänge von Kreissl, scheint es aber wieder zu laufen. und die waren offenbar nicht einmal teuer. mit einem guten auge lässt sich also offenbar auch fehlendes geld (ein bisschen) kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MOM2006 schrieb vor 5 Minuten:

und weisst was das schlimme ist? stöger ist ja auch nur passiert, weil foda nicht wollte und man nicht wirklich einen plan hatte. 

Und man wird auch nie wissen ob es nicht vielleicht mit Foda genauso erfolgreich gewesen wäre.

Und nein, ich hätte ihn mir nicht gewünscht deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Faktum für mich ist das nicht nur vom Kader her sondern in Bereichen Trainer und SD einfach Fehlbesetzungen herrschen.

FW ist einfach kein guter SD und wird es nie werden.

Die Transfer Flops verschlingen das knappe Budget und verhindern den Einkauf von wirklichen Verstärkungen.

Fink lässt ein starres System spielen das vielleicht Barca beherrscht, ohne Rücksicht auf die jeweiligen Gegner.

Seine Wunschspieler sind jenseits von Gut und Böse, ganz nebenbei nimmt er einen Großteil des Budgets ein für Saisonziele die mit billigeren Mitteln auch realisierbar wäre.

Letztes Jahr hatten wir oft das nötige Glück und die Effizienz viele knappe 1:0 Siege einzufahren, denn spielerisch waren wir sicherlich nicht die Nummer 3 im Lande.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.