[N] SK Rapid - Admira Wacker 4:0

Recommended Posts

ASB-Legende
#17 schrieb vor 11 Stunden:

Vermutlich war die Welle auch schon mal im Austria Fanblock.

Loooooooool

Weissgerber schrieb vor 9 Stunden:

Man hat ja Büskens nicht für solche Heimsiege verpflichtet, das hätte wohl Zocki auch zusammengebracht. Meinen Hut vor der Mannschaft ziehe ich erst, wenn man die heute gezeigte Qualität und Motivation auch dann abrufen kann, wenn im Hintergrund statt dem VIP-Club ein pflügender Traktor zu sehen ist. Meister wird man sicher nicht nur durch Fußballfeste im neuen Stadion oder Derby-Siege, sondern vor allem IN Altach, Wolfsberg, Mattersburg und Ried (zum Glück nicht mehr Grödig).

1. Willkommen.

2. Gerade das Spiel gestern hat mEn ganz besonders mit dem Feintuning eines Büskens zu tun. Wie schon in der Vorbesprechung angemerkt, Lederer wird sich erst mal eine Antwort einfallen lassen müssen, wenn unsere Linien nicht im Zoki-Style so weit auseinandergezogen sind. Gestern wars in Punkto Kompaktheit und Gegenpressing schwerstens in Ordnung. Da hat die Admira nichts ausrichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

welche drogen wirft eigentlich Pavelic ein?

den schuldigen für diese geile Rapid findet man im übrigen auf der 6er position. unfassbar welche stabilität er unseren kickern gibt, ganz egal welchem mannschaftsteil.

für mich der beste fußballer den wir seit langem bei uns gesehen haben. :love:

Graho eine position weiter vorn übrigens auch wie ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
LaDainian schrieb vor 10 Stunden:

Nach einem Stich gibt man doch niemals seinen Schlüssel her!

Darüber müssen wir mit SmokinAces nochmal reden.

Ja, aber sie ist ganz anders als alle anderen :lol:

Drifter schrieb vor 9 Stunden:

Hattest Du dann ein Riesenpflaster und hast ein Ticket bei der S45 gezogen?

Wenn die Burschen so weiterspielen, ist die hütte (hoffentlich) immer voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor 10 Stunden:

der rest war sehr gut und der gegnerische tormann wieder in topform gegen uns

Seht ihr das tatsächlich so :ratlos: bei uns würde ihn der großteil sofort auf die bank setzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
holybatman schrieb vor 8 Stunden:

Pressekonfernz zum Spiel HIER

Empfehlenswert, weil recht unterhaltsam diesmal!

"frage an den oliver - hast du als trainer schon mal vor so vielen zuschauern gespielt?" -- wer stellt bitte so eine -sorry- depapte sinnlose frage zu einer pk nach einem spiel?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Seht ihr das tatsächlich so :ratlos: bei uns würde ihn der großteil sofort auf die bank setzen!!

Also ich finde durchaus, dass er gegen Ende des Spiels euch zusammengehalten hat und einen wesentlichen Anteil daran hatte, dass der Endstand "nur" 4:0 lautet. Ich würde nicht von Topform sprechen aber es war ein grundsolides Spiel. Bei keinem der Tore würde ich sagen, dass er sich angeschüttet hat. Wieso würdest du ihn auf die Bank setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Also ich finde durchaus, dass er gegen Ende des Spiels euch zusammengehalten hat und einen wesentlichen Anteil daran hatte, dass der Endstand "nur" 4:0 lautet. Ich würde nicht von Topform sprechen aber es war ein grundsolides Spiel. Bei keinem der Tore würde ich sagen, dass er sich angeschüttet hat. Wieso würdest du ihn auf die Bank setzen?

Ich würde das eh nicht, ich seh seine konkurrenz nicht stärker die auf der bank sitzt! Ich find halt er wirkt des öfteren bisal unsicher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

Ich würde das eh nicht, ich seh seine konkurrenz nicht stärker die auf der bank sitzt! Ich find halt er wirkt des öfteren bisal unsicher :ratlos:

Mit dem " Fuß" wirkte er tatsächlich unsicher ansonsten war er gut bis sehr gut mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

welche drogen wirft eigentlich Pavelic ein?

Duracell_Bunny.png 

:feier:

Echt unglaublich was der gestern für Meter abgespult hat, sensationell. Schrammel ist momentan auch in Überform.  

Herrlicher Sieg gestern, die bisherige Bilanz im Weststadion ist ansehnlich. Die nächsten 2 Partien sind aber auch enorm wichtig - zunächst in Nordslowenien zeigen, dass man den Schlendrian auf Dorfplätzen abstellen kann, und dann gegen die Zuckerwasser-Fremdenlegion alles zeigen, was man draufhat. Come on you boys in green!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag