[N] SK Rapid - Admira Wacker 4:0


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Hab mir das spiel gerade nochmals angesehen(war aufgenommen in SKY Sport 1 HD)

und warum war das spiel nicht in HD,weiß das wer?

Soweit ich weiß gibts nur rechte für das erste samstag spiel in HD und halt das sonntag spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Soweit ich weiß gibts nur rechte für das erste samstag spiel in HD und halt das sonntag spiel.

Das war schon mal anders,im Vorjahr hat es auch um 18 30 HD Spiele gegeben.

Die 2 Deutsche BL wird komplett in HD gezeigt.

mrneub schrieb vor 9 Minuten:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Splinta schrieb vor 6 Stunden:

kooommt sagt es allen Leuten, der Meister ist in Siezenheim Zuhaus!

Noch!!

Nein, Spass beiseite, die Truppe die da heuer zusammengestellt wurde, macht derzeit einfach Spass und man hat trotz der gebotenen Leistung inmer noch das Gefühl, dass das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist. Dass man noch lange nicht Meister ist und dass man auch ein wenig Glück am Ende des Tages brauchen wird um vor den Salzburgern zu stehen, ist mir bewusst, aber die Qualität die sich da seit heuer da in unseren Farben herumtreibt, ist einfach beeindruckend, da bringt man locker lässig einen Murg vom Bankerl, gibt einen Hofmann seit Saisonbeginn vor, einen Traustl haben wir die nächsten Wochen dann auch wieder, das gabs schon lange nicht mehr in Hütteldorf. Und noch dazu scheint Büskens die Mannschaft in kurzer Zeit verstanden und endlich,  nach Jahren des stundenlangen Ballgeschiebes, auf den Endzweck fokussiert zu haben. Deb unsäglichen Auftritt in Altach hab ich natürlich nicht vergessen, aber 1. war da kein Mocinic dabei, der innerhalb weniger Wochen mmn zu einem der wichtigsten Spieler bei Rapid avanciert ist und 2. hat die Mannschaft mit dem EC-Aufstieg, der Derbyhinrichtung und dem Sieg gestern eindrucksvoll bewiesen, dass sie es besser kann. Also, mach dir nicht in den Schlüpfer :Dund genieße die Auftritte mit Mocinic, den werden wir nicht lange in Hütteldorf haben, wenn der verletzungsfrei bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

konnte nun endlich aus dem ausland eine vernünftige zusammenfassung ansehen (rapid homepage).

der sololauf von schobesberger war ja genial! hätte ihm ein tor gegönnt, auch wenn die rote karte rapid auch geholfen hat.

und am ende muss ja noch eine der chancen rein. da war admira ja noch gut bedient mit den vier treffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
moerli schrieb am 14.8.2016 um 17:38 :

Das war schon mal anders,im Vorjahr hat es auch um 18 30 HD Spiele gegeben.

Die 2 Deutsche BL wird komplett in HD gezeigt.

Ist doch einfach nur unverschämt dafür, dass man monatlich nicht wenig zahlen muss. Ich war schon letzte Saison ganz konfus, dass man auf den Sky Sport HD Kanälen einfach SD Material einspielt. Seltsam war, dass auf Sky Sport Austria HD auch HD sehen konnte (Konferenz).

Ich warte wieder auf einen Anruf von Sky hinsichtlich der Kundenzufriedenheit. Auch wenn´s sicher nichts bringen wird, werde ich das Thema ansprechen. Kann´s ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb am ‎14‎.‎08‎.‎2016 um 17:27 :

Soweit ich weiß gibts nur rechte für das erste samstag spiel in HD und halt das sonntag spiel.

Ist nicht dein Ernst....die Rechte beziehen sich tatsächlich auch auf die Übertragungsqualität?? Vor allem: Wer hätte dann die HD-Rechte an den SA 18:30 Spielen? Keiner?

SD ist nicht zum anschauen, ich hasse es wenn man nur erahnen kann, wer gerade den Ball führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monsignore_Sasori schrieb vor 10 Minuten:

Ist doch einfach nur unverschämt dafür, dass man monatlich nicht wenig zahlen muss. Ich war schon letzte Saison ganz konfus, dass man auf den Sky Sport HD Kanälen einfach SD Material einspielt. Seltsam war, dass auf Sky Sport Austria HD auch HD sehen konnte (Konferenz).

Ich warte wieder auf einen Anruf von Sky hinsichtlich der Kundenzufriedenheit. Auch wenn´s sicher nichts bringen wird, werde ich das Thema ansprechen. Kann´s ja nicht sein.

+1 war da auch sehr angfressen am Samstag, noch dazu dachte ich mir das wir im neuen Stadion immer Hd sehen( ja ich weiß dass es nicht am Stadion liegt), war ja im Happel auch meistens SD, zumindest gehen die "kleinen" 

bearbeitet von knechtruprecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Monsignore_Sasori schrieb vor 1 Stunde:

Ist doch einfach nur unverschämt dafür, dass man monatlich nicht wenig zahlen muss. Ich war schon letzte Saison ganz konfus, dass man auf den Sky Sport HD Kanälen einfach SD Material einspielt. Seltsam war, dass auf Sky Sport Austria HD auch HD sehen konnte (Konferenz).

Ich warte wieder auf einen Anruf von Sky hinsichtlich der Kundenzufriedenheit. Auch wenn´s sicher nichts bringen wird, werde ich das Thema ansprechen. Kann´s ja nicht sein.

Genau deshalb habe ich am Wochenende Sky gekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
narya schrieb vor 1 Minute:

Genau deshalb habe ich am Wochenende Sky gekündigt.

Ich habe auch schon ein Kündigungsschreiben abgesetzt. Gib mir bitte unbedingt Bescheid, wenn sie dich kontaktieren und welche Schmäh´s sie aufwenden um dich als Kunden zu behalten.

Zusätzlich haben sie die Übertragungen der Premier League an einen Streamingdienst verloren. Na gut, sie haben letztes Saison auch nicht alle Spiele übertragen.

Und dann noch die größte Frechheit: Auf Sport1+ HD wurde die italienische Liga übertragen. Samstag Abend Partie, Sonntag Mittag und Abend Spiel wurde übertragen. Beim Schlager Milan gegen Juve hatte ich mal zu mir eingeladen und was war???? Dämliche Tennis Übertragung ohne Begründung warum das Spiel nicht live gezeigt wird. Bis heute kam keine Rückmeldung.

Die letzten Spiele der Serie A wurden auch wieder nicht gezeigt. Ich meine zwar, dass Sky nichts dafür kann dass Sport1+ HD solche Tänze aufführt, aber wenn man als zahlender Kunde auf ein Spiel wartet und dann kommt Tennis, na hallo??? Und auf Kritik nicht reagieren...

Jetzt hab ich mich wieder aufgeregt:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.