[N] SK Rapid - Admira Wacker 4:0


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
StepDoWn schrieb vor 19 Minuten:

Herrlicher Sieg gestern, die bisherige Bilanz im Weststadion ist ansehnlich. Die nächsten 2 Partien sind aber auch enorm wichtig - zunächst in Nordslowenien zeigen, dass man den Schlendrian auf Dorfplätzen abstellen kann, und dann gegen die Zuckerwasser-Fremdenlegion alles zeigen, was man draufhat. Come on you boys in green!

Werter Herr Nachbar, sie sollten ihren Kalender checken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was war das bitte für ein geiler Abend gestern? Ich bin noch immer euphorisiert.

Für mich bisher die beste Stimmung im Stadion. Besonders das Echo war ein Wahnsinn.

PS: Spritzer sind gut, besser als das Bier (wenn man da sieht, wie es im Hintergrund "gezapft" wird und steht, hat man schon wenig Lust drauf - da wird eher von einem Becher in den anderen umgegossen und bissi Schaum draufgetan). Generell find ich das Service bei den Standerln mit Essen aber noch immer zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mocinic:

 

94 Ballaktionen (Topwert gestern)

82 Pässe (Topwert gestern)

45 Pässe in Gegnerhälfte (Topwert gestern)

97,6% Passquote (Topwert gestern)

 

.. und dabei fand ich ihn sogar relativ zurückhaltend. :heart:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Splinta schrieb vor 1 Minute:

kooommt sagt es allen Leuten, der Meister ist in Siezenheim Zuhaus!

genau. bitte a bisserl zurückhaltung. wir haben noch a lange saison, vlt el-gruppenphase, cup, winterpause und die ersten frühjahrsrunden vor uns. alles dinge, wo wir uns in den letzten jahren immer wieder dastolpert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
selectah schrieb vor 2 Minuten:

mir ist die euphorie auch ein wenig ein rätsel wenn man bedenkt, dass wir in den 2 auswärtsspielen die wir bisher hatten jeweils ohne torerfolg geblieben sind, in altach sogar verloren haben. 

237798.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
selectah schrieb vor 5 Minuten:

mir ist die euphorie auch ein wenig ein rätsel wenn man bedenkt, dass wir in den 2 auswärtsspielen die wir bisher hatten jeweils ohne torerfolg geblieben sind, in altach sogar verloren haben. 

also bei mir schon eine gewissen Euphorie vorhanden, weil wir einfach einen sehr feinen Fussball spielen und sehr gut aufgestellt sind, dazu das tolle neue Stadion, ich denke eben, dass Werkerl wrd ab Oktober noch besser funktionieren, da wirds dann auch auswärts entsprechende Ergebnisse geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
selectah schrieb vor 8 Minuten:

mir ist die euphorie auch ein wenig ein rätsel wenn man bedenkt, dass wir in den 2 auswärtsspielen die wir bisher hatten jeweils ohne torerfolg geblieben sind, in altach sogar verloren haben. 

Nachvollziehbar ist die Euphorie schon bei der aktuellen Serie im Allianz Stadion und der Machtdemonstration im "Auswärts"derby. 

Aber ich gebe dir recht, ob wir die kritischen Spiele auswärts gewinnen können, ist noch völlig unklar und man darf durchaus eine kritisch abwartende Haltung einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
derfalke35 schrieb Gerade eben:

also bei mir schon eine gewissen Euphorie vorhanden, weil wir einfach einen sehr feinen Fussball spielen und sehr gut aufgestellt sind, dazu das tolle neue Stadion, ich denke eben, dass Werkerl wrd ab Oktober noch besser funktionieren, da wirds dann auch auswärts entsprechende Ergebnisse geben.

das nützt uns alles nichts wenn wir in auswärtsspielen die leistung nicht abrufen können, und dieses können haben wir bisher noch nicht unter beweis gestellt. wir haben bisher gegen einen gegner gespielt der gut drauf ist, das ergebnis ist bekannt und nicht positiv, ebensowenig wie unser spiel damals. 

das die leute ausflippen wie 15jährige die grad zum ersten mal verliebt sind ist zwar irgendwie lieb, aber die meisten sollten es eigentlich besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
selectah schrieb vor 2 Minuten:

das die leute ausflippen wie 15jährige die grad zum ersten mal verliebt sind ist zwar irgendwie lieb, aber die meisten sollten es eigentlich besser wissen.

in der Welt um uns herum drehen so oder so grad alle durch, da kann man sich ueber die paar guten Nachrichten schon mehr freuen als es einem eigentlich der Verstand sagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
k3nny schrieb vor 15 Minuten:

genau. bitte a bisserl zurückhaltung. wir haben noch a lange saison, vlt el-gruppenphase, cup, winterpause und die ersten frühjahrsrunden vor uns. alles dinge, wo wir uns in den letzten jahren immer wieder dastolpert haben.

:v: - Wir verstehen uns.

Wir haben bisher gegen einen - am Blatt - guten Gegner gespielt. Es gab 0 von 4 Partien gegen den Ligakrösus. Wir haben verdient gegen eine Bauerntruppe auswärts verloren und auch in der EL auswärts nicht geglänzt.

Manche dürften die nahe Vergangenheit verklären. Da waren wir zu Saisonbeginn auch sehr gut drauf, hatte nach 4 Runden sogar 12 Zähler am Konto und dann sind hier einige(verständlicherweise) ins Tal der Tränen verfallen. Das muss nicht noch einmal passieren.
Speziell nach 8 Jahren ohne Titel, wäre Demut angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.