[N] SK Rapid - Admira Wacker 4:0


GRENDEL

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Wenn man etwas kritisieren will, dann das schwache Aufbauspiel von Schößwendter, der hat bei Vorwärtspasses wohl eine Quote von 12%.

 

Gut gefallen hat mir die Einstellung, auch nach dem 4:0 weiter nach vorne zu spielen, weil sie einfach geil auf Tore waren. Ich freu mich schon auf die wirklich großen Aufgaben im Weststadion, wenn wir Salzburg zu Gast haben oder einen internationalen Gegner, wenn es wirklich um etwas geht. Da bin ich dann gespannt, wie die Mannschaft damit umgehen kann. Heute war's sehr gut, ungefährdet und souverän gemacht. Und Mocinic ist auch mit angezogener Handbremse ein Genuss. Wenn er verletzungsfrei bleibt und sich noch besser in die Mannschaft integriert, ist der der stärkste Spieler der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Segafredo schrieb vor 59 Minuten:

werden sich bei "schlag die austria tot" auch ned wenige denken

Das brauch ich noch hundertmal weniger.

selectah schrieb vor 42 Minuten:

Was ist das Problem an der Welle?

#17 schrieb vor 40 Minuten:

Vermutlich war die Welle auch schon mal im Austria Fanblock.

Hehe ja genau, da seid ihr bei mir an der richtigen Stelle. :D

Ich find sie einfach spießig irgendwie. So Weltmeisterschafts, Europameisterschafts-artig. Aber war ja nur eine Anmerkung. Ich werde jetzt nicht meinen Nebenmann niedertögeln, obwohl ich für ihn verantwortlich bin und er für die Welle aufsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man etwas kritisieren will, dann das schwache Aufbauspiel von Schößwendter, der hat bei Vorwärtspasses wohl eine Quote von 12%.

Für mich ist es eher Joelinton, er stellt sich zwar fleissig in den Dienst in der Mannschaft, aber unterm Strich schaut bei ihm selber dann für mich zu wenig heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Adversus schrieb Gerade eben:

Für mich ist es eher Joelinton, er stellt sich zwar fleissig in den Dienst in der Mannschaft, aber unterm Strich schaut bei ihm selber dann für mich zu wenig heraus.

Zu seiner Verteidigung: Der wird sehr oft übersehen , hat meistens immer gute Laufwege aber wird zu 90% nicht angespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ziemlich geiler scheiss :love:

eine klasseleistung, der gesamten mannschaft, möchte jetzt gar niemanden hervorheben, nur eine anmerkung zu mocinic: der steht schon da bevor ich mir denken kann "uh, da sollt jetzt einer von uns!". komme mir gedanklich vor wie der der hase in der fabel von hase & Igel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem hätte er heut mindestens zwei machen müssen....

 

Wahnsinn, worüber man sich aufregen kann, obwohl man 4:0 gewinnt...

Viel erwähnenswerter ist, dass wir vorne endlich wieder einen Stürmer haben, der sich so bewegt, dass er überhaupt zu solchen Situationen kommt. Und dass ein Spieler so wie beim ersten Mal, wo sich dann der Verteidiger gut in den Weg stellen konnte, am Tormann vorbeigeht (ähnlich schon wie gegen Chelsea) hat man in Hütteldorf überhaupt noch nie gesehen.

 

 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ziemlich geiler scheiss :love:

eine klasseleistung, der gesamten mannschaft, möchte jetzt gar niemanden hervorheben, nur eine anmerkung zu mocinic: der steht schon da bevor ich mir denken kann "uh, da sollt jetzt einer von uns!". komme mir gedanklich vor wie der der hase in der fabel von hase & Igel. :D

ist mir heute auch ein paar mal so gegangen mit mocinic. ist eine feine sache und er ist genau der sechser, den wir brauchen. er hat auch ein defensivgen, denn oft sind solche technischen spieler zu offensiv, aber mocinic lässt sich super fallen und organisiert perfekt das aufbauspiel bzw sichert unglaublich gut nach hinten ab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Elwood schrieb vor einer Stunde:

nice, einfach nice ...

Nuff said.

Diese Rapid in diesem Hütteldorf, das macht die "Eingewöhnungsphase" im neuen Zuhause wirklich nicht gerade schwer. Da schwitzt man doch gerne seine Liter unterm Dach heraus und die Gastro freuts auch. 

Bitte einfach konstant weiter so und ich revidiere hiermit nochmals meine Zweifel an Joelinton, ergo Müller der es in dieser Übertrittszeit doch tatsächlich geschafft hat uns zwei - ich korrigiere, drei (Schösswendter prägt für mich irgendwie das "der war eh schon immer ein Grüner" Gefühl) - pipifeine Instant-Verstärkungen (dieser Kroate...hat Trikotbeflockungspotenzial) an Land zu ziehen. Danke! Freude auf Donnerstag. :v:

 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.