smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2004 nachdem ich jetzt ja da dabei bin, habe ich mir die hp ein bisserl genauer angesehen. da habe ich folgendes entdeckt: Supermarkt: Auf dem Campinggelände gibt es einen Supermarkt, in dem ihr alle wichtigen Utensilien, von Campingheringen bis zu Kondomen, erhaltet. da bin ich ja beruhigt, hoffentlich gibts in diesem supermarkt auch ein bier zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 3. Juni 2004 Hab heute spät aber doch endlich Karten fürs Aerodrom ersteigert. Nun doch für 2 Tage, 2 Karten, zusammen für 121 €, also doch billiger als wenn ichs normal gekauft hätte. Wird zwar wahrscheinlich noch billiger werden, aber is ja schon ein Gewinn. Freu mich schon drauf, hoff das es aber nicht regnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2004 *grml* Linkin Park spielen grade live bei ROCK IM PARK ... für Aerodorme habens aber abgesagt... da hättens ruhig auch hinkommen können.. bin nu immer sauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 6. Juni 2004 *grml* Linkin Park spielen grade live bei ROCK IM PARK ... für Aerodorme habens aber abgesagt... da hättens ruhig auch hinkommen können.. bin nu immer sauer... letztes Jahr habens Rock im Park (kurzfristiger Ersatz: Placebo) abgsagt, also spielens nächtes Jahr vielleicht wirklich am aerodrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2004 letztes Jahr habens Rock im Park (kurzfristiger Ersatz: Placebo) abgsagt, also spielens nächtes Jahr vielleicht wirklich am aerodrome da war ich genauso sauer... die palcebo koffer hab ich mir dann gar nimmer angeschaut. bin gleich nach den "audioslaves" nach hause gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 6. Juni 2004 da war ich genauso sauer... die palcebo koffer hab ich mir dann gar nimmer angeschaut. bin gleich nach den "audioslaves" nach hause gefahren. i muss zugeben, dass mir placebo soagr sympathischer wären... aber motorhead is ja auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Juni 2004 Da ich jetzt nicht die kompletten 15 Seiten durchlesen will, würd ich gerne so wissen, wieviel so eine Karte für Samstag kosten würde. Kann mir da wer helfen?? Find auf diversen Ticketseite leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2004 Ticket für Samstag? glaub irgendwas zwischen 50 und 60 Euro schau mal auf www.aerodrome.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 7. Juni 2004 Freu mich schon drauf, hoff das es aber nicht regnet. same here, naja schön wirds, zu schön, deswegen wird wahrscheinlich mit wärmegewittern zu rechnen sein... naja mit enier ordentlichen betäubung wird auch ein kurzer regenguss zu überwinden sein aber für DIE bands geh ich das gern ein... wann reist ihr eigentlich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2004 werde am donnerstag um 05.00 in der früh gehts weg von linz... hoffentlich ned zu schlimmer stau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) werde am donnerstag um 05.00 in der früh gehts weg von linz... hoffentlich ned zu schlimmer stau ... da mach dir mal keine hoffnungen, den wirds geben najo i werd die reise mit der bahn, am mittwoch antreten! AAAAAEEEEEEEERRRRRRRROOOOOOOODDDDDDDDRRRRRRRROOOOOOOMMMMMMMEEEEEEEEEEEE bearbeitet 7. Juni 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Juni 2004 Ich werde gemütlich am Donnerstag zu Mittag anreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2004 da mach dir mal keine hoffnungen, den wirds geben naja, aber um 7 in der früh hoffentlich nu ned so schlimmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Juni 2004 Ich werde gemütlich am Donnerstag zu Mittag anreisen Mit dem Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2004 wir fahren am mittwoch um 9 uhr vormittag von salzburg los,dann haben wir keinen stress und können uns in ruhe mal den veranstaltungsort und die fun zone anschauen... außerdem mach ma ja an abstecher nach wien (bier kaufen )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts