indestructable najo Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb lonelycowboy: Also bei mir funktioniert die von mir beschriebene Vorgehensweise. Der Vollständigkeit halber: Das gibts auch für Opera: https://addons.opera.com/de/extensions/details/stylish/ DANKE bearbeitet 10. August 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2016 vor 4 Stunden schrieb AngeldiMaria: Was hat es eigentlich mit dem "Allgemeinen Ansehen des Benutzers" auf sich? Wird das jetzt ein Beliebtheitswettbewerb ala FB wieviele Freunde man hat? wo, was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 Wenn ich auf einen thread klicke, komm ich immer auf seite 1 und nicht zum letzten gelesenen posting! Sowohl mobil als auch desktop! bisheriges fazit - meine asb zeit hat sich drastisch reduziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Admira Fan: bisheriges fazit - meine asb zeit hat sich drastisch reduziert bringt also doch vorteile so ein update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 10. August 2016 tapatalk problem gelöst. habs forum entfernt und neu geaddet Danke, hat bei mir auch geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Admira Fan: Wenn ich auf einen thread klicke, komm ich immer auf seite 1 und nicht zum letzten gelesenen posting! Sowohl mobil als auch desktop! bisheriges fazit - meine asb zeit hat sich drastisch reduziert Wie gesagt: Bitte zumindest den ersten Beitrag lesen... das ist ein bekannter Bug und wir werden ihn sicher sehr bald gelöst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2016 myasb.at funktioniert noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2016 Zitat Beim bearbeiten eines Posts, können Quotes nicht entfernt werden. Gibt's das Problem wirklich? Einfach beim Editieren eines Postings mit der Maus auf das Zitat fahren, links oben erscheint ein kleines "Verschieben"-Icon, draufklicken, entfernen, fertig. Probiert das bitte mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Dannyo: Gibt's das Problem wirklich? Einfach beim Editieren eines Postings mit der Maus auf das Zitat fahren, links oben erscheint ein kleines "Verschieben"-Icon, draufklicken, entfernen, fertig. Probiert das bitte mal. Das funkt - aber mobil kann ich nicht einschätzen wie es funktioniert ohne entf taste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Dannyo: Gibt's das Problem wirklich? Einfach beim Editieren eines Postings mit der Maus auf das Zitat fahren, links oben erscheint ein kleines "Verschieben"-Icon, draufklicken, entfernen, fertig. Probiert das bitte mal. Nein war ein Handling Fehler von mir. Sorry!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2016 So, Tippliga sollte wieder gehen! Bitte schaut mal ob es hinhaut. Falls nicht, dann liegt es daran, dass das Board seit der letzten Version den Passwort-Algorithmus geändert hat. Wenn es bei euch nicht funkt, dann müsstet ihr euer Passwort im ASB ändern (ihr könnt es nachher auch wieder zurückändern), dann wird auch der Tippliga-Login funktionieren. vor 4 Minuten schrieb erzgruener: Nein war ein Handling Fehler von mir. Sorry!!!! Alles klar, ich setze das Problem mal auf gelöst. Sollte es noch bei irgendjemandem vorkommen, bitte hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2016 Hatte grad einen komischen Fehler nach dem Posten eines Beitrages: [[Template forums/front/topics/post is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2016 Klar, wird ja parallel gearbeitet Das Springen zum neuesten Beitrag vom Boardindex sollte jetzt wieder funken. Bitte testen und ggf bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. August 2016 vor einer Stunde schrieb Silva: Du musst den Filter (=Verlauf) speichern und den gespeicherten Verlauf als Standardverlauf einstellen. Wo kann ich den als Standardverlauf einstellen? Hab den Filter zwar gespeichert, finds aber irgendwie nicht mehr. Danke Bezüglich meines anderen Problems: Am Handy kann ich anscheinend nicht mehr antworten, wenn ich die Registerkarte länger offen habe, in einer neuen geht es dann, aber nicht "ewig". Ist halt auch mühsam wenn man antworten will und dann wieder eine ganz neue Registerkarte öffnen und den Thread suchen muss etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Mecki: Wo kann ich den als Standardverlauf einstellen? Hab den Filter zwar gespeichert, finds aber irgendwie nicht mehr. Danke Direkt neben dem Namen des Verlaufes ist ein Hakerl, das musst du klicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts